mal kurz ne andere frage…gibts denn zu den MAM felgen irgendwelche infos?? aus welchem material…einteilig, zweiteilig, dreiteilig??
so was eben…
unter http://www.mamfelgen.de findet man ja nu wirklich gar nix…und wirklich seriös sieht das ganze auch nich grad aus…
vorallem frag ich mich wie die preise für die räder hinbekommen…
ach und was anderes ausser kopieren können die wohl auch nich…jede einzelne felge von denen is ja kopiert…das nenn ich mal einfallsreichtum…
aber naja…
wenn du felgen in dem preis suchst kannst du auch bei barracuda kucken…schönes design haben die, aber von der quali bin ich persönlich auch nich überzeugt…würde an deiner stelle dann eher zu den RH greifen!
wobei…hab grad gesehen das es das ZW1 rad nur in 17" gibt…kann das sein??
aber wie wärs denn mit der AX Crossline…sieht auch nich schlecht aus…
Dieser Beitrag wurde von BabyGrey am 05.02.2005 bearbeitet
genau das mein ich…sind ja auch einige original BMW felgen kopiert…z.B. auch eine aktuelle M3 felge…was mich ein wenig wundert…weil die M-GmbH da ja ziemlich nach kuckt…
[quote]
Die MAM’s sind einteilig und sehen so „naja“ aus…
Optisch haben die nicht die geringste Chance gegen die Carline CM6.
Die Speichen von der Carline sind dünner und geschwungener, was mir persönlich besser gefällt.
Außerdem sind die MAM’s mit Klarlack versiegelt, was den Glanz deutlich reduziert.
Hässlich sind sie aber auf gar keinen Fall! Man vergleicht sie nur halt mit dem Original - und da haben sie keine Chance.
ja mag sein…aber ich würde mir nie eine felge ans autobauen, die fast so aussieht wie ne teure felge, aber halt nicht wirklich
dann lieber ganz was anderes, sonst hat das immer was von gewollt und nicht gekonnt, so wie markenklamotten aus polen…
und sooo billig ist die da ja au net…denk mal für 300 eu bekommt man was geiles was dann nicht nachgemacht aussieht…
Dieser Beitrag wurde von godam am 06.02.2005 bearbeitet