Was für Musik hört ihr beim Autofahren?

Hallo leute
Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr beim Autofahren?

Alles was mir gefällt bzw. was ich auch sonst so höre…

Manchmal YouTube-Musikvideos.
Und dabei meist Klassik.
Manchmal auch ebensolche Musik von den SD-Karten.

R N B Soul, House, Club Sounds und Hip Hop Mixe aus den 90 ern:breaker:

Also auf der Autobahn meistens viel House und Trance, bockt einfach schnell zu fahren mit der Musik :smiley: Aber wenn ich mal in der Stadt am cruisen meistens viel Hip Hop und RnB :cap:

Ich höre gerne Isaac Chambers beim Fahren

Sabaton, Nightwish, Amaranthe, Dragonforce, Delain, Xandria - alles dem Fahrstil nicht wirklich zuträglich.

Alles bei dem man lauthals mitsingen kann.

Ich höre gerne Electro dazu, besonders mit dem passenden Beat.

mal so mal so…sagen wir so, soso :smiley: Hab nen vollen 32GB iPod im Auto und 2 32GB SD-Karten, es gibt genug auswahl :wink:
https://www.instagram.com/p/BXeDcqejZFx/?taken-by=keks1609
https://www.instagram.com/p/Ba6Po2WDB44/?taken-by=keks1609
https://www.instagram.com/stories/highlights/17865950158216384/
- YouTube

Hab irgendwie folgendes gelesen und war auch etwas verwiert:
Was für Musik hört ihr beim anfahren? Haha
Antwort brumbrum :breaker:

Scherz, fast alles.

Ami rap sprich 2Pac, B.I.G Nas und noch paar weiter und den aktuellen Deutschrap

Ich höre alles Querbeet. Auf der Autobahn am liebsten was schnelles. Morgens zur Arbeit gerne was ruhiges.

Mittlerweile höre ich Soul und ab und zu etwas amerikanische Hip-hop.:breaker:

Manchmal schalte ich aber ganz ab und genieße die Motorengeräusche beim Beschleunigen :slight_smile:

Am Liebsten ältere Lieder von 2012 oder so. :rob:

Ich höre immer Billy Talent, aber auch nur weil derzeit mein AUX-Kabel kaputt ist und deshalb eine alte CD herhalten muss. :smiley:

Frei.Wild - Hier rein da raus Freigeist (Offizielles Video) - YouTube :slight_smile:

Amon amarth, Slipknot, In Flames usw. gern aber auch old-school-Thrash-Metal wie Metallica, Megadeth, Exodus oder Pantera

Das was im Radio gespielt wird :wink:

5 Zylinder :cool: