Was für Musik hört ihr beim Autofahren?

@Racoon

Beste Antwort :coffee:
Ich sag ja: Hart, Schnell und Blubbernd (in dem Fall)

mfg anu

Ich höre gern Deep House oder auch gerne mal Psytrance. Das hält mich auf langen Fahrten gut wach.

Das neue Album von David Guetta

1 „Gefällt mir“

Jazz und Indie was mich entspannen kann :slight_smile: Aber je nach dem. Auf der Autobahn höre ich immer die Musik, die starke Beats hat. Sonst schlafe ich ein …

Ich mache mir einfach immer eine Spotfy Playlist an, die mir gefällt

1 „Gefällt mir“

Je nach Stimmung eben. Manchmal House, manchmal Minimal, manchmal aber auch Pop, je nachdem halt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich komme eher aus der Metal Ecke: Slipknot, Gojira, oder die guten alten Korn. Ab und zu (quasi als Guilty Pleasure) auch mal 80er (Depeche Mode, U2 usw.).

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Für mich funktioniert Filmmusik am besten. Zum Beispiel Stücke von Hans Zimmer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich buddel den Thread hier mal wieder aus :smile:

Ich hör generell relativ breit gefächerte Musikrichtungen, aber hauptsächlich auch Filmmusik/„Epic Music“ sowie Rock und Pop.

Auf meiner SD-Karte im Auto befinden sich unter anderem viele Lieder von Two Steps from Hell, einige Lieder aus verschiedenen Anime (die Japaner machen teilweise richtig schöne Musik!), ein Album von Status Quo, ein paar Lieder von Joe Cocker und noch einiges mehr. Wird auch demnächst ein bisschen erweitert :slight_smile:

Wen es interessiert (und sollte es hier erlaubt sein) - ich komponiere auch selbst hobbymäßig Lieder im „Epic Music“ - Stil. Mein neuestes Lied ist dieses hier: Epic Cinematic Music - "Dreamless Moonlight" by The_Organist - YouTube

Soll keine Werbung sein (ich verdiene eh nichts mit YouTube), aber vielleicht gefällt es ja jemandem hier und Feedback kann man immer brauchen. Sollte sowas nicht erwünscht sein, bitte Bescheid geben, dann nehme ich den Link wieder raus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oldies 90er, 00er und Metallica, Elektro, Rap…
Alles was gut ist.

2 „Gefällt mir“

System Of A Down läuft häufig bei mir, Sex Pistols, Dead Kennedy’s, Clash und Madness.
Meat Loaf, Deep Purple, Dire Straits, Alice Cooper…

Die Sdcard ist voll mit Hörbüchern, die Musik kommt vom USB Stick am Anschluss in der Mittelkonsole.