Was für ein Handy?

Hi Freunde!

Gebt mir mal nen Tipp was für ein Handy ich mir holen soll, habe diesen Monat Endgeräte-Upgrade und will was neues. Habe bereits S45 gehabt, welches auch echt gut war!

Hat einer schon das Siemens M50

Freue mich auf Antworten

Also ich hab das neue Sony Erricson T68i das is top das Handy!!!

Bitte kein Nokia

Quote:

On 2002-06-22 19:22, neo24 wrote:

Bitte kein Nokia

Ich muss sagen, dass ich eigentlich mit meinem Nokia 7110 sehr zufrieden bin. Habs jetzt bald 2 Jahre und noch keine Probleme gehabt damit.

würde auch nur nokia empfehlen. obwohl die auch letztens probleme hatten mit ihren displays (3310 u. vor allem 8210, wie ich eines habe, wurde in einem tag kostenlos repariert. obwohl schon 2 jahre alt!).

aber von der bedienung alleine finde ich nokia grundsätzlich intuitiver und nicht so verspielt wie siemens mit seinen sanduhren etc… erinnert mich dann so an windoof… ,-)

wahrscheinlich ist es auch ne glaubensfrage.

Quote:

On 2002-06-22 18:34, designer123 wrote:

Hi Freunde!

Gebt mir mal nen Tipp was für ein Handy ich mir holen soll, habe diesen Monat Endgeräte-Upgrade und will was neues. Habe bereits S45 gehabt, welches auch echt gut war!

Freue mich auf Antworten

hoi,

ich hab des SL 42 (ohne mp3 software)

is echt ein schönes design, es braucht aber ewig um ne sms zu laden. wenn du unbedingt ein mp3 player drinhaben willst würd ich dir zum SL 45 raten.

bye hardcore

Ich hab auch ein SL42, aber mit mp3 player ,-). Ich würde auf jeden Fall zu Siemens raten weil die Handys einfach gut sind und der Support auch ordentlich ist. Das kann ich von Ericsson leider nicht sagen…( Support)

Nimm ein das Nokia 6510.

Nokiamacht eigendlich nie Probleme wenn es mal defekt ist.

Ich würde von Siemens abraten -billige Verarbeitung.

Hi,

ich hatte 7110. Bei dem Gerät Totalausfall nach drei Monaten. Daraufhin nach 2 Wochen neues Gerät 7110. Displayausfall. Danach 8850 mit schlechter Sprachqualität und heißwerdenden Display. Jetzt 6210 mit defekten Display. Nokia sagt, solange das Gerät funktionsfähig ist gibt es keinen Grund zum Tausch. Laut Nokia ist das Gerät auch ohne Display funktionsfähig!!! Also ich nehme als nächstes kein Nokia. Habe Siemens im Blickwinkel, die bieten 24-Stunden Tauschservice an. :slight_smile:

Hatte Siemens bin sehr unzufrieden damit. Als EX-Handyberater in sachen Garantie sind ja 2 Jahre aber die damaligen Garantie Leitungen von Siemens sind sehr sehr Schlecht da würde ich Nokia empfehlen hast zwar manchmal Probleme mit Display usw. aber Du bekommt im Ersatz. Die wird immer geholfen das ist bei Siemens nicht der Fall muß aber sagen damals hat es nur 1 Jahr Garantie geben.

Das Nokia 8850 hat klar nen schlechten Empfang liegt daran an der schwachen Antenne und das der Gehäuse aus Metall ist.

Das 8210 gibt es ja auch nicht mehr ist aber Baugleich mit den 8850 von der Technik hat ein etwas besseren Empfang da es ja kein Metall gehäuse hat.

Ich habe jetzt ein 8310 Design ist Geschmacksache. Aber Service ist sehr gut habe das jetzt über 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden kleine und leicht hat den selben Akku wie das 8210 aber Akku hält 3mal so lange. Der Radio brauch kein Mensch.

Mein 8210 habe ich noch als 2 Händy und ich habe es vor nen Monat Generalüberholen lassen mit neue Softwäre und neues Display. Jetzt hält der Akku länger als ich es damals gekauft habe ist über 2 Jahre alt. Und das beste Nokia hat mir nicht mal nen müden Cent berechnet für die ganze Arbeit. Hätte sogar noch ein Leih-Handy bekommen. Mein Opa hat auch vom Siemens S25 auf Nokia 6210 gewechselt.

Siemens mag nicht schlecht sein aber gegen Nokia kein Vergleich.

Aber jetzt kann man nicht mehr so leicht baden gehen wegen 2 Jahre Garantie. Kaufe am besten die Handy-Zeitschrift Connect da kannste die aktuellen Handy genauer anschauen.

hab das nokia 3310 bin ganz zufrieden mit dem was es alles kann das einzige problem is mein akku weil er fast nichts aushält

Ich hab noch mein gutes altes 5110 :slight_smile:

lege aber nicht besonders viel Wert auf Funktionen und aussehen von nem Handy hauptsache es klingelt :slight_smile:

Gruss

Flori

Quote:

On 2002-06-22 19:43, HardcoreAudi wrote:

Quote:

On 2002-06-22 18:34, designer123 wrote:

Hi Freunde!

Freue mich auf Antworten

hoi,

ich hab des SL 42 (ohne mp3 software)

is echt ein schönes design, es braucht aber ewig um ne sms zu laden. wenn du unbedingt ein mp3 player drinhaben willst würd ich dir zum SL 45 raten.

bye hardcore

du kannst dein sl42 ohne weiteres zum sl45i uppen nur so zur info

Habe mich entschieden ein Nokia 6610 oder ein Nokia 6510 zu holen. Ist halt nur eine Frage der Zeit bis man diese Geräte kriegt (beide geplant für das 3. Quartal 2002).

Bleibt noch abzuwarten, was Siemens noch so bringt in der nächsten Zeit.

Quote:

On 2002-06-23 15:47, designer123 wrote:

Habe mich entschieden ein Nokia 6610 oder ein Nokia 6510 zu holen. Ist halt nur eine Frage der Zeit bis man diese Geräte kriegt (beide geplant für das 3. Quartal 2002).

Bleibt noch abzuwarten, was Siemens noch so bringt in der nächsten Zeit.

Also das 6510 gibts schon!

Weis ich ja, aber noch nicht bei der T-Mobil, wo ich halt Kunde bin :frowning:

Ich bin in derselben Situation, mein Vertrag läuft aus. Ich häbe bisher das 6210, und möchte auch bei Nokia bleiben. Allerdings gibt es meiner Meinung nach irgendwie nur noch Kirmeshandys mit absolut unsinnigen Funktionen! Ich möchte gerne ein kleineres, aber es gibt bis auf das 6310 keines mehr mit einer vernünftigen Auto-Freisprech Funktion! Dafür gibt es jetzt Spiele zum Downloaden, Mp3player, blaue Zähne, und eingebaute UKW-Radios!

Herzlichen Glückwunsch sag ich nur!

Dann nehme doch auch das 6510.

Kommt drauf an was du drauf zahlen willst.

Nimm das 6510 oder das ganz neue von Nokia, 8910 das sollte nur in Asien raus kommen und sollte für den deutschen Markt gesperrt werden.

Schau aber nicht auf den Preis