Was für ein Handy?

Seid Ihr Euch sicher, dass es für das 6510 einen ordentlichen Car-kit gibt? Auf d2-vodafone.de kann ich den nämlich nicht finden! Wenn, dann möchte ich nämlich den original Nokia Car Kit dazu haben… alle anderen taugen meines erachtens nichts…

hab jetzt auch das s45 bin auch zufrieden! aber als nächstes kommt das 7650 ! 1 mal probier ich nokia nochmal vom 8210 wurde ich schwer entäuscht! aber wenn ich jetzt ein kaufen würde,würde ich das t68i nehmen!

Ich glaub ich hol vielleicht noch das S45i in Titan, schaut bissel edler aus als das normale S45 und hat JavaTech.

Jedenfalls weis ich was ich an dem Gerät habe!

Ist wohl Geschmackssache. Hatte eigentlich immer Nokia Handys und dann mal das S45. Ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber wenn man Nokia gewöhnt ist die absolute Umstellung.

Heißt übrigens MT50, das neue Siemens und ist nicht so toll.

Das 6510 ist ein tolles Gerät. Habe es seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden.

Vom 8310 kann ich nur abraten, Softwarefehler!

Das 6310 ist auch gut!

Seid drei monaten hast Du das 6510 schon? Bei welchem Provider bist Du denn wenn ich fragen darf?

Das MT50 ist ein echtes Kirmeshandy, kann man voll in die Tonne kicken.

Auch beim Marktführer, weil die am Besten sind.

Habe das aber ausserhalb eines Vertrgsabschlusses gekauft, weil ich es unbedingt haben wollte.

Nachteil bei dem Gerät, die Kopfhörer für Radio und Freisprechfunktion werden nicht mehr mitgeliefert wie beim 8310. Hab mir die aber gekauft und kann somit auch im Auto telefonieren. Das 6510 hat aber auch keinen externen Antennenanschluß!

Hi.Hab auch das 6510.Seit anfang März gibt es das Handy in fast jedem D2 Shop.

Ist nicht schlecht!Kann ich Dir empfehlen.

Ich würde mir das 6310i holen, hab noch das 6210, und bin damit bestens zufrieden!

SL45 ist auch nicht schlecht… aber doofes oranges Display… is nix :wink:

Ich hab das 6210 seit es auf dem Markt ist und hab nicht vor, mich davon zu trennen. Hatte noch nie Probleme damit, die Menüführung ist super und vor Allem: der Akku hält locker eine Woche ohne Laden durch, das ist für mich sehr wichtig.

Die neuen Funktionen, die es inzwischen gibt, auf die kann ich gern verzichten.

bei uns haben 5 leute das 6210 und 4 davon probleme, weil es immer von alleine aus geht, sich auf hängt und immer sim einsetzten meldent. bei allen. wir steigen alle aus siemens um. so ein pfusch handy. war mein 2. und letztes nokia

6210 ist echt das letzte! Es hat bei der Markteinführung so viel gekostet und konnte gar nix. Der Chipsatz war derbst schlecht und bis sich mal die Menüs aufgebaut hatten, konnte ich mir ne Tasse Kaffee machen! Einzigst gut daran war der fette Speicher.

Hab wie GIRLYBABY21 auch das T68i. Davor hatte ich das normale T68 von Ericsson. Das T68i ist der Hammer und wesentlich besser als sein Vorgänger. Weniger abstürze, blaue Tastaturbeleuchtung, mehr Spielereien. Der Nachteil am T68i: Es gibt keinen gummierten Rücken mehr. Der ist jetzt ganz billig aus Plastik. Hab aber den Akku vom alten T68 noch behalten und somit passt das auch.

Quote:

On 2002-06-23 13:43, neo24 wrote:

Quote:

On 2002-06-22 19:43, HardcoreAudi wrote:

Quote:

On 2002-06-22 18:34, designer123 wrote:

Hi Freunde!

Gebt mir mal nen Tipp was für ein Handy ich mir holen soll, habe diesen Monat Endgeräte-Upgrade und will was neues. Habe bereits S45 gehabt, welches auch echt gut war!

Hat einer schon das Siemens M50

Freue mich auf Antworten

hoi,

ich hab des SL 42 (ohne mp3 software)

is echt ein schönes design, es braucht aber ewig um ne sms zu laden. wenn du unbedingt ein mp3 player drinhaben willst würd ich dir zum SL 45 raten.

bye hardcore

du kannst dein sl42 ohne weiteres zum sl45i uppen nur so zur info

jop, weiss ich doch. mit ner mp3 software und dazugehörigem (usb) kabel.

Nokia 6310 ist echt gut…Schaut zwar etwas besch… aus, hat aber Bluetooth, GPRS,…

Ansonsten würd ich das Sony-Ericson T68i nehmen

ich habe nun mein neues 6510!

Bin total zufrieden. Blaue Beleuchtung, super viele Extras usw.

Toll einfach klasse.

ich glaube es wurde gesagt das es dafür kein Auto Kit gibt oder so?

In mener Broschüre steht aber eins dafür!

Was für Anschlüsse hat es hinten wie beim 3310/8210 oder wie beim 6210??

Hinten?

Unten ist es genau wie das 8210!

Und das Kit heißt MBD-10 zudem gibt es ein Mikrofon HFM-8 und eine Freisprecheinrichtung PPH-1

kann euch das neue samsung t100 empfehlen, is der wahnsinn!!

Wieder alles Geschmacksache, wie bei so vielen Dingen!

Kommt drauf an was man haben will, Aussehen, Funktionalität usw.

…also biste eher siemensianer?!

dann findest du hier einen thread zum M50 http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=1316

nutzt du dein handy mit freisprecheinrichtung?

ansonsten kann ich dir/euch die foren www.handykult.de und www.telefon-treff.de empfehlen!

sorry, obwohl ein paar meiner freunde bei siemens arbeiten, bleib ich meinen nokias treu! es lebe die idiotensichere bedienung!

6310i- das i ist wichtig!bloß kein 6210 oder 6310 andrehen lassen!

6510-das bessere 8310!identisch bis auf software+display+gehäuse …nur die kopfhörer fehlen

7650-zu groß=>aufs 7210(fun)/6610(business) warten! die eingebaute cam kann nix!

8310-nach 1j.noch immer nicht ok!

8850-kult! mein ausgeh-telly! in GOLD

8910-seit 2 wo. auch in deutschland(schwarz ist limited edition) …sogar im nokia online shop

9210i-hierfür gibts nun auch gps!