Aber das Thema an sich is sehr interessant. …
da kann ich eigentlich nur zu stimmen.
Aber das Thema an sich is sehr interessant. …
da kann ich eigentlich nur zu stimmen.
Ein Hinweis: Die Eingabefenster für Text sind in der mobilen Ansicht zu kein und die Smilie-Auswahl hier im Forum ist allgemein nicht mehr zeitgemäß. Man sollte die Smilie-Auswahl wie z.B. bei WhatsApp übernehmen. Außerdem sind die Buttonw für kursiv, fett, unterstrichen und durchgestichen mobil schlecht zu "klicken".
Hallo @Gerks ,
ich habe einen Verbesserungswunsch. Die Sammlung an Smilies für Beiträge sollte einmal überarbeitet werden. Die hier angebotenen Smilies sind nicht mehr "Stand der Technik". Schau mal, was WhatsApp & Co. so anbieten.
Vielen Dank!
Grüße,
Mic.
Na das ist sehr schwer
Ich nutze mal diesen Thread…
bei Kindern ist es ja so, dass sie Unarten besonders gerne ausleben wenn es die Eltern ausdrücklich verbieten. Daher sollte man die "fremdgesteuerten" User am besten ignorieren und "mit sich selbst spielen" lassen.
Aktuell gibt es aber wieder eine Welle von Spam-Threads bzw. alten Threads die von diesen Deppen ausgegraben und missbraucht werden.
Ein Beitrag über diesem gibt es "Diana" die/der quasi jeden zweiten Thread mit absolutem Müll zupostet. Weitere Verdächtige sind Singfreund, Wagner, joshia62, riceflorida…
Einfach mal Flagge zeigen und LÖSCHEN.
Dianas Beiträge sind auch mehr…ach bevor ich wieder was unterstellt bekomme.
Heute häuft sich der Müll die Anzahl an Spam Beiträgen schon wieder. Da helfen auch keine Smileys im WhatsApp Design.
Da dürfen sich Moderatoren und der Admin (die Admins?) nicht wundern, wenn man da mal nen kritischen Beitrag (ich verweißen auf meinen "Urlaubsbeitrag") zu hören bekommen
In diesem Umfang kenne ich das aus KEINEM anderen Forum
Hallo @Gerks ,
ich bekomme seit Anfang des Jahres keine E-Mail-Informationen (an meine E-Mail-Adresse) mehr, wenn jemand in meinen abonnierten Threads geantwortet hat. Woran liegt dies?
Grüße,
Mic.
Hallo @gerks ,
das war auch mein erster Verdacht aber nein, da ist auch nichts drin, was nach A3F aussieht. Kannst du im System sehen, ob Mails an mich raus gegangen sind?
Grüße,
Mic.
Hallo @gerks ,
kannst du bitte diesen Spammer und seine EInträge löschen?
Terrasimorexcereula
Vielen Dank,
Mic.
Hallo,
Benutzer habe ich soeben gelöscht.
bei mir landen die Mails auch immer im Spam Ordner, was kann man da tun?
Momentan baue ich den E-Mail Versand um. Sollte danach besser werden.
Bei mir kommen leider nach wie vor keine E-Mails an. Auch im SPAM-Ordner ist nix.
Hallo @Gerks ,
gute Nachrichten. Heute habe ich seit Ewigkeiten die erste E-Mail von A3F bekommen. Sie kam jetzt mit deinem Namen im Absender.
Super, dass das wieder funktioniert.
Grüße,
Mic.
Yeah, scheint Wirkung gezeigt zu haben
Hallo Gerks,
ja, ist prima. Es kommen wieder regelmäßig Mails bei mir an. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag noch zum Maildienst im Forum. Wenn man mit einem Mitglied hin- und herschreibt, sammeln sich in der Betreffzeile immer sehr viele: "Re: Re: Re: Re: Re:" an. Könnte man das nicht automatisch im System auf ein "Re:" beschränken, sprich alle anderen Re's löschen, so wie es z.B. Microsoft Outlook mit "AW:" macht.
Vielen Dank!
Grüße,
Mic.