Was ein Angebot... (Achtung: Sarkasmus :-) )

… und hier zeigt sich doch, dass man bis zu 30% Mehrleistung auch ohne teures Chippen haben kann:

http://cgi.ebay.de/Tuning-Komplett-Set-Turbo-Audi-TT-S3-Quattro-20V-RS4_W0QQitemZ400026864153QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item400026864153&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Und ne Ladedruckanzeige gibt es noch dazu. Was will man mehr.

Nur erstaunlich, dass es noch immer Leute gibt, die sich für Chiptuning entscheiden.

:breaker:

wahnsinn,das schlimme ist das es immer wieder dumme gibt die sowas auch noch glauben.

Stimmt das etwas nicht, was die geschrieben haben??? :happy:

Und wo findet man die Dummen, die sowas glauben???

In der Bewertungsliste solcher Verkäufer bei ebay…

hab grad mal die Bewertungen bißchen durchgelesen.Fast so gut wie Kino :popcorn:

geil… aus scheiße geld machen

Kirmes-Ebay-Seite :slight_smile:

Einfach nur nice, dass die so derart lügen ohne dabei rot zu werden.

unglaublich womit man so was von leicht geld verdienen kann. andere arbeiten den ganzen tag hart und reißen sich den a***** auf.

Tja jeden Morgen steht ein Dummer auf, ist zwar sch…e aber so ist es eben.

Man kann einfach alles Verkaufen.

Hab mir gerade bestellt hahahahaha´spaß

Geil
30 % Mehr Leistung ! Dann nehme ich 2 und habe 60 % mehr Leistung !!!

meinst Du nicht, es reicht langsam? ;-))

@Plaqu3
@1600erA3

Leistung ist durch nichts zu ersetzen!!!

Außer durch noch mehr Leistung!!!

Hab mir gerade noch einmal 4 Sets bestellt. Aber ich baue die nicht gleichzeitig ein, dann hätte ich ja weniger Leistung.

180PS + 120% Mehrleistung = 396PS

180PS + 30% Mehrleistung = 234PS 1. Ausbaustufe
234PS + 30% Mehrleistung = 304,2PS 2. Ausbaustufe
304,2PS + 30% Mehrleistung = 395,46PS 3. Ausbaustufe
395,46PS + 30% Mehrleistung = 514,1PS 4. Ausbaustufe

Dieses Rechenbeispiel sollte man mal dem Shop zur Verfügung stellen, kurbelt sicher den Verkauf an…

@mangosultan
Sarkasmus ist was feines … aber nur, wenn er erkannt wird.
Ein technisch Dummer (z.B. ICH) muß da ne ganze Menge lesen um zu merken, daß ihr am joken seid. Wer nur schnell drüber liest, nimmt das womöglich noch als Empfehlung. Naja ich hab's jetzt gemerkt und kauf mir für das Geld lieber einen magnetischen Spritpolarisierer, ne Tüte Hyperzündfunken und eine verstärkte Kolbenrückholfeder.

Bei deinem Rechenbeispiel hast du dann aber am Schluß nen 8-Zylinder da ja jedes der Teile einen Kolben und einen Zylinder beinhaltet, oder?

Hab übrigens den Wagen meiner Frau getunt: Nachdem wir erkannt hatten, daß sie reifen mit sehr hohem Rollwiderstand fährt, haben wir einfach die Räder abgemacht. Klasse, der Spritverbrauch ist jetzt nahe null! (Wir haben dabei aber wohl irgendwas am Motor oder Getriebe verstellt, er fährt halt nimmer und gibt so ein schabendes Geräusch beim gasgeben. hat da wer noch nen Tip?)

@mangosultan

so viel Zeit wie du,möcht ich auch nochmal gerne haben:wink::happy:

Ein sehr geiler Satz übrigens in der Anzeige:

Es handelt sich bei den Pop Off Ventilen um KOLBEN Pop Off Ventile und nicht um billige Membran Ventile, deren
Membran häufig schon nach kurzer Zeit reißt und das teure Ventil dann Abfall ist, da keine neue Membran erhältlich ist.

Was denn nun, billige Membran im teuren Ventil oder umgegkehrt oder wie oder was…:hammer:

Hab übrigens den Wagen meiner Frau getunt: Nachdem wir erkannt hatten, daß sie reifen mit sehr hohem Rollwiderstand fährt, haben wir einfach die Räder abgemacht. Klasse, der Spritverbrauch ist jetzt nahe null! (Wir haben dabei aber wohl irgendwas am Motor oder Getriebe verstellt, er fährt halt nimmer und gibt so ein schabendes Geräusch beim gasgeben. hat da wer noch nen Tip?)

[/quote]

Verdammt, wo hat der nur die Hyperzündfunken her??? Ich such sowas schon seit Ewigkeiten…

Hyperzündfunken kannst ganz leicht selber machen:
handelsübliche Zündfunken mit einer Paste aus Kerzenwachs und Trinitrotoluol ummanteln.
(Achtung: die Herstellung sollte immer im Dachstuhl und nie im Keller durchgeführt werden, da ein abgesprengeter dachstuhl billiger zu erstezen ist als ein fehlender Keller.
Nochmal Achtung: LIEBE KINDER, NICHT NACHMACHEN!!!)

Die verkaufen Neue K04 Lader zum SuperSchnäppchenpreis. :up:

http://cgi.ebay.de/Turbolader-K04-Turbo-Lader-Audi-S3-TT-1-8T-06A145704_W0QQitemZ400027041988QQihZ027QQcategoryZ61305QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Bei aller Ehre, das ist ja noch richtig harmlos im Ggs. zu den Billigtuningchips. Da kannst du zumindest net die Welt kaputt machen.
Wenn der Wagen E-Gas hat geht sowieso gar nix, da das STG alles wieder schön auf den IstWert runterdreht.
Und ob ein Dampfrad im 1,8t wirklich was außer nen Fehler im Speicher bringt???

Wenn euch das überzeugt hat, dann kauft alle sofort das:
[b]Tuning-Komplett-Set (Blow-Off)

• Rundum Sorglos Paket für BENZIN Motoren - [/b]

Gut, dass ich ne Dachgeschosswohnung habe, dann mach ich doch gleich mal ne Hyperzündfunken-Fabrik auf.

Und in der Arbeiten dann nur Kinder. Die können dann auch Zündfunken für kleine Motoren fertigen.