haha wohn auch in ner dachgeschoßwohnung mit so nem schönen dachfenster. da mach ich mir auch gleich einen und verkauf ihn dann auch bei ebay
Na das is ja klasse ihr beiden, dann könnt ihr euch Morsecodes via Zündfunken zuwerfen, aufgrund der bestialisch hell-leuchtenden Hyperzündfunken!
Nein, wenn die leuchten is nix mehr mit morsen. Da grieft ihr euch dann die Harfe auf der kleinen Wolke neben euch und fangt mit dem Frohlocken an.
habe gestern auch das Getriebeöl gegen Getriebesand getauscht. Jetzt läuft die Kiste 350km/h
die sachen bekommt ihr natuerlich alle bei etel-tuning.
gruss,
tom
Das ist ja geil. Ich schmeiß mich weg.
Da können wir gleich eine Sammelbestellung machen
ich hätte gerne den endschaldämpfer bitte für mich mitbestellen
Du hast aber schon den blauen originalen Getriebesand gekauft oder?
Nicht das du den billigen gelben aus China erwischst.
Was ich dir noch unbedingt empfehlen kann sind die Sportzündkabel, ohne die hast in deinem Öl bald den Spannungsabfall:wink: von den Kolben drinnen.
Oh man Leude ihr seit ja mal wieder zugeil unterwegs heut!
Gruß Masterchief
aber natüüüüürlich. hast du mir doch schonmal empfohlen den blauen getriebesand. schonnn LÄÄÄNGST verbaut.
ohooo sportzündkabel. taugt. bestell ich mir auch gleich. dankeschön
Das Beste ist doch das man einen Alu-Stopfen gratis als Beigabe dazu bekommt…im Wert von 5€!!! ^^
Und falls die 30% Leistungssteigerung immer noch nicht ausreichen sollten, kann man sich hier in diesem Webshop nochmal ordentlich mit dem Tunigstuff eindecken!
http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9
Ich hätt gerne für meinen 1.6er zur Leistungssteigerung die kontaktfreie WLAN-Zündung im Hochfrequenzbereich…schnelle und saubere Zündung verspricht dramatische Steigerung in Zusammenhang mit dem Verbau von mind. 4 Kolbenrückholfedern…!
Ich muss dann mal weg…
das komische ist ja dabei das es manche echt glauben dampfrad rein ladedruck hoch motor zu mager = motorschaden grins. mal ehrlich der 1.8t motor ist echt net der beste bau zwar gern dran aber naja.Wenn ich mein Polo motor nehm ist robuster und ich fahr jetzt ne leistung von nen gut gechipten 1,8t