Sers Audi Freunde
kann mir jemand sagen was der Aufkleber bedeutet? den sieht man an jedem 2Auto zur Zeit!!
Mfg
Sers Audi Freunde
kann mir jemand sagen was der Aufkleber bedeutet? den sieht man an jedem 2Auto zur Zeit!!
Mfg
Ich habe den noch nie gesehen - vielleicht eine Verschwörung in deinem Landkreis? ^^
two in the pink one in the stink
den rest kannst dir wohl selbst zusammenreinem
was sind denn das für Säue^^
Aber Hallo …
Wenn das Teil an jedem 2. Auto klebt, möchte ich nicht wissen was für ein Spacko in jedem 2. Auto sitzt.
find ich doof!
Ich finds ein super Erkennungsmerkmal für…
@A3_TDI Pulp Fiction ist Kult oder die Simpsons. Aber das?!?! ich glaub ich bin zu alt für so nen Sch****
@Pow3rus3r Stimmt! Da weiß ich gleich, dass ich zu so nem Auto gleich noch ein paar Meter mehr Abstand halten muss
Seit wann ist die Gosse Kult?
sind wahrscheinlich vom quickie-treff club. Das sind diejenigen, die auf öffentlichen Klos schreiben "wer f… heute Abend meine Frau im blauen Opel" HAHA
Oh mein Gott, echt wiederlich sowat^^ man sollte deren Autos fänden
@ A3-Commander: aber echt schön das solche Leute dazu stehen^^
ich mein ich beobachte das auch schon öfter hier in Stuttgart das der Aufkleber immer mehr auf Autos klebt aber naja was soll ich sagen sobald man sieht wer das Auto fährt ist sowieso alles klar.
meiner meinung nach einfach nur Peinlich das ding
aber rein von der optik gefällt mir der aufkleber schon…
ja von der Optik her scho irgendwie cool aber die Hirnlose bedeutung ist halt der nachteil.
Sers das is das " Markenzeichen " der LOW FAMILIA, darum haben es mache am Auto und viele viele andere weil sie cool sein wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=GmtwHDKTCQE ich hoff das mit dem link zur Erklärung geht ok
Was sind denn das für Typen?
Ih dachte immer, das sei das Zeichen für die amerikanische VW- Scene, wobei der Zeige und Mittelfinger das V bilden und Mittel-, Ring und kleiner Finger das W. Siehe die Jungs aus den Wagenwerks- Videos…falls die jemand kennt.
@ soap, frag mal User Sippel er ist einer von ihnen soweit ich weiss. Find sie eigentlich ganz nett und ihre Autos und Performance is klasse.
In Stuttgart klebt der Scheiss an so vielen Autos… hab erstma ne Weile gebraucht bis ich die Bedeutung im Netz gefunden hab. Wie sucht man nach einer Geste ^^
Naja wenn man die Fahrer der Autos mit diesem Aufkleber anschaut muss man nicht mehr viel dazu sagen… außer …
es geht bergab mit Deutschland