Ich muß euch warnen zur zeit sind wieder Sexhotlines unterwegs!! Nein nicht wie ihr denkt!!
Sie machen es so!! Es wird euer Handy angerufen, aber nur ganz kurz das die nummer auch dort steht!! Dann ist man meistens neugierig wer dich angerufen hat!! Dabei enstehen aber hohe Kosten selbst nur für eine kurze verbindung!!
Das heftige ist das es normale Festnetznummern sind!! Bei mir war es eine Hamburger festnetznummer mit dem anfang 809099xxx !! Also sehr gut getarnt! Ich weiß nicht ob es in anderen städten die gleiche nummer mit anderer Vorwahl gibt! Oder ob es immer eine andere ist!
Also leute einfach die nummer löschen wenn ihr sie bekommt! Nicht anrufen sonst erlebt ihr euer blaues wunder!!
einzigster Schutz ist da für mich,„NICHT“ zurückrufen warum sollte Ich auch.Und wenn da eine Nummer von einer sehr sehr wichtigen Person in Abwesenheit steht,Ich ruf nicht zurück
1.wenn es wichtig war,dann ruft der andere wieder an.wenn nicht wars wohl auch nicht wichtig.
2.mailbox einschalten,und wenn es wirklich wichtig ist hinterlässt der gegenüber seine nummer bzw. namen und ruft zurück.
wobei version 2 mittlerweile auch von den hotlines übernommen wird,sprechen einem eine nummer auf die mailbox und bitten um rückruf.genau dann könnte es sein das man wieder bei ner oben geschriebenen hotline landet.
Gruß Andy
Dieser Beitrag wurde von Andy am 10.12.2003 bearbeitet
Mich würde mal interessieren ob Eure Handynummer im Telefonbuch oder nicht. Ich habe (ohne Tel.bucheintrag) bisher noch keinen solchen Anruf bekommen, meine Freundin hingegen schon öfters, da ihre Handynr. im Tel.buch steht.
Ich habe in der letzten Zeit so viele Anonyme Anrufe, das ich shcon ganrimmer rangehe wenns keine Numemr dransteht oder mir die Nummer nciht bekannt ist. Übrigens: die 040er Numemr ruft bei mir auch öfters mal an !
Also ich wollte eigentlich nur als gute warnung geben! Ich habe das auch schon öfters gehabt habe aber schon in irgendeiner zeitung von gelesen deshalb war ich gewarnt!
Ich muß sagen ich habe meine nummer nicht ins Telefonbuch eintragen lassen also weiß ich auch nciht woher die meine nummer haben!!
Jetzt ist auch was anderes noch im Umlauf. Du bekommst einen Anruf, wo weder eine Nummer noch Nummer unterdrückt da steht, sondern irgendne komische Reihung von Buchstaben und Zahlen. Wenn du rangehst, kannst du dein Handy wegschmeissen. Betrifft nur Nokia und Motorrola-Handys. Soll in Deutschland schon 30000Handys lahmgelegt haben.
Ich habe es auch nur gehört, aber besser ich warne euch mal
ist meines wissens auch nur ein hoax, das thema hatten wir ja heut schon mal
ich frag mich nur gerade, wie denn die teuren nummern als normale festnetznummern getarnt sein können, kann mich da mal einer aufklären? würde mich wirklich interessieren. muß ich jetzt wieder mal sauer auf die telekom/regtp sein, weil die so nem betrug (wieder mal) aus eigenem interesse nichts entgegenstellen? oder kann man die verdeckte teure nummer mit ein wenig grips doch erkennen?
Na, wenigstens schreiben sie die „billigen“ Preise noch unten drunter, aber wer weiss, wieviele Menschen das nicht beachten? Vor allem jene, die nie soooooooooo das Glueck bei Frauen hatten.