Warum sind meine Bilder in der Galerie weg?

Meine Bilder in der Galerie sind auf einmal weg.
Beim SGM hatten mich paar angesprochen ob ich ein neues Auto habe, weil auf einmal ein 8P in meiner Galerie war.

@Gerks was ist das los?

Gruß Ralph

PN?!

[quote]

Meine Bilder in der Galerie sind auf einmal weg.
Beim SGM hatten mich paar angesprochen ob ich ein neues Auto habe, weil auf einmal ein 8P in meiner Galerie war.

@Gerks was ist das los?

Gruß Ralph

[/quote]

häääää? Ich glaub ich steh auf nem Schlauch.

Was PN?

PN ich denke mal, das steht für Persönliche Nachricht!
oder?

ich gaube eric ist der Meinung das du die Thematik mit Gerks persönlich und privat klären sollst!!!

Find ich jetzt aber nicht schlimm das dies hier besprochen wird!! Könnte ja jedem User mal so gehen!

ich hatte vor kurzem auch so ein Kuriosum, ich habe die Seite ganz normal geöffnet wie immer und ich war als User killem angemeldet keine Ahnung warum und wie das ging, ich glaube aber das das mit den letzten Serverproblemen zusammen hängt

Solche Probleme sind dann sog. Sessionprobleme.

Der Server denkt man ei jemand anderes. Man nutzt dann seine Session. Somit gab es dann Probleme mit dem Cookie bzw. mit der Verarbeitung der Sessions. Aber das problem sollte ja nun weg sein.

PN = Persönliche Nachricht

Das hat Göks schonmal erläutert, womit das zusammenhing.

Hier mal das Zitat aus einem anderen Thread:

Quelle: http://www.a3-freunde.de/index_s.html?/forum/thread.php?id=50613
Posting 01.06.2005 um 15:54 Uhr

Gruß René

hallo kann auch mal sein das defekte bilder … oder bilder von felgen o.ä. die nichts mit dem a3 zu tun haben eben gelöscht werden. grüsse

wieso jetzt deine bilder weg sind kann ich dir nicht sagen. sind aber vermutlich nicht alle sondern nur ein paar deiner ganzen bilder wenn du mehrere haben solltest oder?

ging mir mal so, dass meine Bilder zu wem anders hochgeladen wurden. Konnte die Bilder wieder löschen, aber nicht die Kategorie. Die existiert bei dem User (Audi RS 4 oder so ähnlich) immernoch und heißt glaub ich April 2005.

@Gerks
Ne hatte min. 50 Bilder in 4 verschiedenen Kategorien drin die alle was mit A3 zu tun hatten. Auf einmal waren alle weg und ich hatte einen 8P in der Galerie.
Und als User @Killem war ich auch angemeldet und hatte ein Userbild von User Metallica drin.

Gruß Ralph

hmm das mit den bildern ist sehr komisch. kannst du neue bilder hochladen bzw sind deine alten bider bei einem anderen benutzer drin? (gut wie auch wiederfinden bei der masse g)

das mit user killem vergess mal wieder, das war wie oben schon geschrieben mein verschulden als ich was getestet hatte und hat mit anderen problemem nichts zu tun.

Hi Ralph

keine ahnung wie das den gegangen ist, aber die bilder vom 8P waren meine!
I hab in meinem Profil die Bilder hochgeladen!
Dann wollte ich sie mir ansehen, aber da waren keine da,
dann hab ich nach ein bischen suche gesehen, das die bilder von mir unter deinem namen stehen!

mfg

[quote]

Meine Bilder in der Galerie sind auf einmal weg.
Beim SGM hatten mich paar angesprochen ob ich ein neues Auto habe, weil auf einmal ein 8P in meiner Galerie war.

@Gerks was ist das los?

Gruß Ralph

[/quote]

@Göks

Mach des mal gscheit hier
:trampolin:

So gots ja et… g

sry wenn ich den thread nochmal eröffne aber kommt es immer noch vor das bilder weg kommen oder woanders bei usern landen oO denn ich hatte bilder von der tunningmesse bodensee drinen gehabt

sry fuer die bloede frage

3.3 Beim Einstellen von Bildern in die Galerie ist folgendes zu beachten:

1. Das übermäßige Einstellen von Bildern die nichts mit dem A3 und dessen Technik bzw. den A3-Freunden zu tun haben oder gegen die unter 1.3 genannten Inhalte verstoßen sind nicht zulässig. Im Zweifelsfall liegt es im Ermessen der Moderatoren, was übermäßiges Einstellen bedeutet.

http://www.a3-freunde.de/index.php?p=regeln

Gruß Andy

ok alles klar :slight_smile: hatte nur 1.3 / 1 gelesen, gäbe es denn ein Möglichkeit irgenwie fuer "allgemeine" Bilder Erstellung wie z.b die Tunningmessen?

Gruss Matz

Tja, blöd, dann stell ich meine Bilder vom Bodensee eben nicht mehr hier rein, ich hab mich eh darauf beschränkt, das es nur hauptsächlich Bilder von A3´s und Audis sind.
Hab letzte Nacht ein Album hochgeladen, des ist jetzt auch weg…find i ehrlich gesagt bisl doof.

So ist das nunmal. Einerseits wird gefordert, dass wir uns auf Bilder rund um den A3/A3F beschränken, andererseits wird dann rumgeheult, wenn wir das so handhaben. Es gibt halt immer Leute, die "dagegen" sind. Auf anderen (kostenlosen) Fotoseiten kann ja jeder soviele Bilder einstellen, wie er möchte.

Naja wenn man selbst nen Horch 780 Cabrio löscht, dann weiss ich au nimmer. Sowas ist in meinen Augen Audi-Geschichte und gehört nunmal in nem A3-Freunde Forum auch dazu. Es ist nunmal kein BMW oder sonstiges sondern ein Audi.