So…
Wie ich sehe geriet das Thema etwas aus den Rudern.
Ich muss zugeben, dass ich beim erstellen des Threads sehr sauer war und wirklich auf 280 war.
Da ich wie schon erwähnt, von meinem Audi Autohaus nicht zufrieden war.
Damit meine ich, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und bei manch einem Mitarbeiter das Wissen ihres Handwerks, habe ich mich entschlossen ins VW Autohaus "zu ziehen" und das ist gleich nebendran.
Dort warder jenige Mitarbeiter und auch andere sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle Fragen wurde ruck zuck benatwortet. Bei Audi musste ich erstmal 20 mal verschieden ausdrücken.
Nun gut zurück zur Story.
Heute morgen, hab ich daher extra drei oder vier andere Aud-Autohäuser angerufen und die Ersatzteile Abteilung verlangt.
Da kann mir keiner erzählen, dass an einem Samstag Morgen diem Leute nicht helfen können. Man muss auf der Arbeit zu jederzeit 100% geben und nicht nur von Mo.-Fr. und Samstag, Sonntag ist chillen angesagt. Das geht meiner Meinung nach nicht.
Die vier Audi-Autohäuser die ich noch angerufen habe, sind sehr bekannt hier in der Umgebung. Nun ja die Beartung und Freundlichkeit war nicht anders wie beim ersten. Das hat mich ziemlich geärgert.
Also wenn mir einer hier erzählt, dass die Leute nicht wissen, ob dieses Spiegelglas zu nem anderen Moment passt, dann frag ich mich was die in ihrem Job verloren habe.
- Im System steht alles (VW konnte es mir auch gleich beantworten)
- Woher wissen es dann die Leute bei z.B. ebay ob die Gläser passen.
Meiner Meinung nach, sind manche Mitarbeiter von Audi, einfach zu faul um nachzuschauen.
Erst beim fünften Audi-Autohaus (unbekanntes) wo ich angerufen habe, konnte mir helfen. Der Herr war sehr freundlich und hatte genug Zeit für mich. So stell ich mir das vor.
Außerdem hab ich gelesen, dass jeder bei Audi anruft und nachfrägt, pb das zu dem passt usw. Ähm sorry, aber das ist ihr Job. Wenn ich schon 28 000 Euro ausgebe, dann will Kompetenz, egal ob ich das Teil bei ebay dann kaufe oder überhaupt nicht.
Naja, die Meinungen spatel sich und ich bleib trotzdem bei meiner VW-Werkstatt, obwohl ich nen AUDI fahre.
Bin da einfach nicht mehr gut draud zu sprechen.
NOCHMAL!!!
NATÜRLICH MEINE ICH NICHT ALLE AUDI-AUTOHÄUSER.
DAS WAR ETWAS ÜBERTRIEBEN, ABER ICH HABE NICHT NUR MIT EINEM SCHLECHTEN ERFAHRUNGEN GEMACHT, SONDERN SCHON MIT MEHREREN!!!
IRGENDWANN IST AUCH BEI MIR SCHLUSS.
DIE JENIGEN DIE MIT IHREN AUTOHÄUSERN GLÜCK HATTEN…KAUFT EUCH NEN LOLLI UND ERFREUT EUCH DARAN. FRÜHER ODE RSPÄTER TRIFFT ES EUCH AUCH UND DANN WILL ICH MAL LESEN WIE IHR EUCH GEFÜHLT HABT!!!
Bis dato alles Gute.
So Gerk…überarbeitet und ich hoffe der Text gefällt dir.
Die Rechtschreibfehler die du findest, kannst du behalten.
Gruße