Warum meinen dicke Phaeton Fahrer sie seien schnell?

Gestern hat sich mein kleiner A3 gegen einen dicken VW Phaeton Fahrer, der seinen Bauch so gerade hinter das Lenkrad bekommen hat, Baujahr ca. 1950 (der Fahrer, nicht der Wagen) durchgesetzt, der meinte er müsse sich genau meiner Geschwindigkeit anpassen und mir auf seiner Spur immer durch kurze Anzüge zeigen, dass er doch schneller wäre, wenn er wollte.
Typischer Opi, der meint er müsse zeigen, dass er Kohle hat und noch jung, sportlich, dynamisch ist. …da hätte ich schon k… können.
Kennzeichen XX-IN 2007 (Wagen könnte auch noch von diesem Jahr gewesen sein.) IN auf einem VW finde ich auch schon ätzend. Und wenn schon eine Bonzenkarre, dann bitte keinen VW mit Kennzeichen, dass einen Audi andeutet.
Nachdem mich schon das Äußere genervt hat und er meinte mich ärgern zu müssen, haben wir an der nächsten Ampel (2-spurig, Landstraße) dann mal geschaut, wie schnell er ist, doch scheinbar hatte er "nur" einen kleinen Phaeton (233 PS Diesel, 8,4s oder 241 PS Benziner, 9,4s). Er wurde dann im Rückspiegel immer kleiner bis ich wieder auf 70 gegangen bin und er dann ohne einen Blick weiter gefahren ist.
Wahrscheinlich bestellt er sich jetzt einen großen Phaeton (335 PS, 6,9s oder 450 PS, 6,1s), damit er demnächst auch kleine A3's schlagen kann.

…es wird immer einen anderen geben, der schneller ist als Du es bist!

:sleep:

Lass dich doch auf sowas garnet ein,damit gehts du auf sein Niveu runter,der klügere gibt anch und der bist ja wohl du oder ?
Die alten Leute können die Abstände net mehr einsehen weil se doch halb blind sind,das sind die,die auf der AB mit ihrem dicken A8 oder Phaeton mit 80 auf der Rechten Spur fahren,aber dickster Motor unter der Haube.Die wollen nur zeigen das se ne dicke Brieftasche haben.

:troest:

Da hast du ja richtig Größe bewiesen, in dem du bei der Ampel gezeigt hast, wo der Hammer hängt… sowas finde ich extrem peinlich und wenns nach mir ginge, solltest du schleunigst deinen Audi gegen einen 3er BMW eintauschen! :vogel:

Ps.: Bei Einspuriger-Straße gibts die Möglichkeit den Spiegel umzuklappen oder auf der Autobahn den Deppen vorbei ziehen zu lassen und man hat seine Ruhe. Nur so als Tipp.

Absolut affig sowas. Wegen solchen Aktionen genießen Tuner im Allgemeinen so einen schlechten Ruf. :down:

Schonmal drüber nachgedacht, dass er Dich gar nicht beachtet hat?

Solche Themen sollte man eigentlich durch einen entsprechenden "Paragraphen" in den Regeln verbieten.

Und solch Verhalten bei einem genau zwei Jahre älteren…koppschüttel

Könnt ihr den Spruch mal lassen, ich als ehemaliger 3er Fahrer finde das nämlich extrem deppert!

Oha :plerren: da wurd ja wieder mal was losgetreten…:blabla:

Sorry, wollt dich a) nicht beleidigen und b) es nicht so verallgemeinern. Hoffe dennoch man weiß wie es gemeint war. :kap:

Ohh, ein Kommentar aus der "quasi" Nachbarschaft! :yes: @PeeDee
Grüße aus Soest nach Kamen…

Christian

Leute beruhigt euch, alles wird gut. Niemanden ist was passiert und jeder hat mal einen schlechten Tag. Für den Rest gibt es ja Gesetze und Paragraphen.:wink:

"Irgentwann gehen wir alle unter,bis dahin sind wir alle munter. Aber wenn der Tag gekommen ist, nun gehen wir dann mit einer List. Denn schlechte Menschen sind wir nicht und sterben lächelnd im Gesicht."

it´s from me.

:popcorn: cool, endlich unterhaltung

Ach quatsch… Bekannter von uns fuhr nen Phaeton W12, und ist auch nicht mit 240 auf der autobahn gebrettert, nun fährt er nen R8… Die leute die geld haben, müssen nicht mit km/h angeben, wenn sie wollen kaufen dei sich nen lambo 6 und fisten euch mit ner 690ps maschine (1. gang 130) aber ok. das bezog sich nun auf die intelligenten reichen, nicht die die sich nen phaeton kaufen und leute damit nerven wie es hier beschrieben wurde… Er hat nen R8 und lässt sich auch vom Golf II überholen, weil es ihm egal ist und er weiss dass er 5x so schnell ist ^^ und nix beweisen muss

:lol:

1. Was der sich wohl von DIR gedacht hat? ^^

2. Könnte es sein das du dich beim Geburtsdatum um 10 Jahre vertan hast?

3. Könnte es sein das der Herr seinen Wagen normal bis zur zulässigen Höchstgeschwindigkeit beschleunigt hat?

4. Könnte es gut sein das an der nächsten Ampel einer kommt der schneller ist als du und der dann das selbe in einem x-belibigen anderem Forum schreibt und alle möglichen 0-100-Zeiten und PS-Zahlen postet ^^

5. ich bin weg :tuess:

Was jetzt wohl im phaeton forum gepostet wird :tooth:
Gruss Sascha

@q-u-e-n-t-i-n
Du Held !!!
Ich denke du hast es im richtig gegeben !

:laugh: :cool:

ich liebe solche Threads.
Ich glaube ich hätte kein angenehmes Leben wenn ich mich schon von Nummernschildern provozieren lassen würde :wink:

Schliesse mich er allgemeinen Meinung an, ich denke der Typ hat dich garnicht weiter beachtet.

Solange niemand gefährdet wird ists net so schlimm mal einen stehen zu lassen - ist doch nur Spass - Betonung liegt auf "WENN NIEMAND GEFÄHRDET ODER GENÖTIGT WIRD".

Ein 40 er Tonner wollte mal mit mir spielen, das war dann nicht witzig, da er mich auf der Einfädelspur nicht reingelassen hat und ich auf 0 km/h runterbremsen musste. --> Gefährdung --> nicht witzig!