@Tobi_8L : Grober Fehler. Du darfst nicht stehenbleiben. Wenn du das Ende des Beschleunigungsstreifen erreiht hast und kein Platz war bisher…nimm den Pannenstreifen als "verlängerten Beschleunigungsstreifen". Dann hast du die gefährdung zu verantworten wenn du stehen bleibst.
Es handelte sich um eine Landstraße die von zwei auf eine Spur ging und ich war links. "Einfädelspur" passt hier wohl doch net so richtig - bei der BAB hast natürlic hrecht, einfach ein paar Meter auf dem Standstreifen. Die besten sind eh die, die nicht mal auf dem Beschelunigungsstreifen mal richitg Gas geben, unabhängig von Alter und Fahrzeug.
Lol achso, das hat sich jetzt so gelesen als gings um Autobahn Du meinst quasi wenn sich ne zweispurige straße auf ne einspurige verjüngt…jaja da haben wir hier auch so ne straße, 100 meter nach ner ampel (2spurig) wird dann auch auf eine spur, das ist immer recht lustig.
Hört doch mal auf mit dem 3er Fahrer. Mein Kumpel fährt einen 3er und er reibt seine Leistung auch nicht jedem unter die Nase der neben ihm an der Ampel steht. Und der braucht gewiss keine 8 Sekunden wie unser Diesel DSG Freund.
Wie man lesen kann gibt es die Leute bei allen Herstellern und Modellen. Quer durch die Reihe. Erstaunlich finde ich nur das Alter. Von einem 78er erwarte ich ehrlichgesagt etwas mehr Verstand.
Zum Kennzeichen: Das der Fahrer einen Vor- und Nachnamen inne hat, der zu den Initialen IN führt, ist dir vermutlich nicht in den Sinn gekommen.
Zur Handlung deinerseits:
Ist denke ich schon genug dazu geschrieben worden. Nur soviel, so ein Verhalten hat der öffentliche Straßenverkehr nun wirklich noch gebraucht. Mehr von dieser Sorte und ich werde dann doch noch Deutsche Bahn fahren.
In so Momenten wünsche ich mir nur noch ERWACHSENE Autofahrer.
So, ich muss weiter, gestern hat Nachbars Sohn 1min vor 15:00 Uhr angefangen, lauthals zu lachen. Der hat sicherlich mich gemeint. Wäre doch gelacht, wenn ne kleine Anzeige und ein Besuch meines Anwalts das Kind nicht auf ewig zum Verstummen bringen würden.
Immer dran denken, wer zu letzt lacht…
… muß nicht immer der Klügere sein!!!
Da hast du ja richtig Größe bewiesen, in dem du bei der Ampel gezeigt hast, wo der Hammer hängt… sowas finde ich extrem peinlich und wenns nach mir ginge, solltest du schleunigst deinen Audi gegen einen 3er BMW eintauschen!
Ps.: Bei Einspuriger-Straße gibts die Möglichkeit den Spiegel umzuklappen oder auf der Autobahn den Deppen vorbei ziehen zu lassen und man hat seine Ruhe. Nur so als Tipp.
Ich habe den Thread bis zu deinem Post gelesen. Nur leider verstehe ich deinen Post mit dem 3er BMW nicht? Was hat 3er BMW mit dem Thread zu tun? Bzw. versuchst da etwa etwas anzuspielen!!!
Lasst den jungen doch in ruhe. bin ich denn hier in einem Rentnerforum oder was? jeder macht mal solche schärze wie an der ampel alles geben um einen "grossen" zu ärgern.
Habe echt das gefühl dass die meisten hier nie die power ihrer wagen ausschöpfen?
ob ihr es glaubt oder nicht, manche leute haben noch spass beim autofahren!!!
Leistung hat man - oder nicht… und ein anderer hat sowieso den längeren…
aber deswegen muss man nicht an jeder Ampel den Kavalierstart hinlegen wenn mal ein größeres Auto daneben steht… ^^
Das hat nichts mit Spaß am Autofahren zu tun sondern ist einfach lächerlich… vor allem weil denjenigen dann immer einer Abgeht "Ha ich hab nen Phaeton, A8 usw. stehen lassen"…
Ich hab mit meinem sogar schon nen Porsche Cayman versägt - der Stand allerdings auf der Ladefläche von nem LKW…