ich hätte noch einen Vorschlag, könnte man nicht einrichten, das die preisangabe bei "Bieten" Pflicht wird. Manche hier, die haben ja immer Preisvorstellungen , das ist ja nicht mehr feierlich… Da kann man sich oft die Mühe nach zu fragen echt sparen!
Bei "Suche" ist es ja schwachsinnig, da man ja nie weiß welche Ware man angeboten bekommt. Aber bei "Biete" Angeboten fände ich es schon gut.
kann man machen…nur dann steht da "VB", "man einigt sich", "höchstgebot" usw. usw.
solange die user nicht begreifen, dass die anzeigen insgesamt von usern für user "a3-freunde" sind, und nix mit der ebayabzockerei zu tun haben (sollen), wird´s schwirig, dies umzusetzten, denn für die qualität seid ihr letzlich selbst verantwortlich.
@paddy85
Also die Seitenangaben richten sich IMMER in Fahrtrichtung…ist allgemein üblich…! Sprich links ist Fahrerseite und rechts ist Beifahrerseite…somit ist Deine Anzeige ja vollkommen richtig. Wenn manche User das nicht wissen, wüssen die es eben lernen… Manche Sachen sind eben allgemein gültig und gereglt.
wie schon geschrieben, habe ich deine anzeige nicht gelöscht und weiß nicht, was genau falsch war.
aber…
wie du diesem thread hier entnehmen kannst, ist der kleinanzeigenbereich das absolute chaos, da sich kaum einer an die regeln hält bzw. halten will.
wenn wir nun erst die anzeigen ansehen sollen…dann den user anschreiben, ein zeitlimit setzen…uns selbst ne liste anfertigen, wann wieso warum jetzt welche anzeige zu löschen ist, erneute kontrolle etc. pp. dann wird aus der geschichte ein vollzeitjob. (zumindest am wochenende mit ca 40 anzeigen pro tag, wovon zwischen 20 und 30 oftmals vorsätzlich schrott sind)
von daher werde ich keinen user anschreiben, denn das wäre wahnsinnige arbeit…
ist die anzeige falsch, wird gelöscht…
ich hoffe da auf verständnis, denn alles andere ist praktisch nicht umsetzbar.
Aber du must auch uns User verstehen!
Ich habe auch gedacht, das meine Anzeige passt, warscheinlich habe ich irgendwo ein Häckchen vergessen habe, kann ja mal passieren.
Ich will ja auch nicht die Mods anpflaumen, ist ja schließlich ihr Job, ist halt nur ärgerlich das gleich die Anzeige komplett gelöscht wird, wegen solchen "kleinigkeiten"
Naja werde nächstes mal besser aufpassen.
Ein Button für Mods in der/den Anzeige/n der die Anzeige/n Quasi in ein Zwischenablagefach befördert(also nicht mehr in den Kleinanzeigen angezeigt werden,aber auch nicht gelöscht sind) wird/werden
und den User automatisch benachrichtigten das er sich um seine Anzeige/n kümmern sollte (vielleicht mit einer Ablauffrist bevor sie gänzlich gelöscht wird/werden).
Ich denke, wenn man sich 2 Minuten mehr Zeit nimmt, um die Anzeigen einzustellen, dann ist allen geholfen…! Kontrollieren, ob die Haken richtig gesetzt sind, ob Suche/Biete richtig ist etc etc…! So erspart man sich auch so einen Thread wie diesen…!
Und GANZ wichtig: Bitte beachtet die richtigen Kategorien!!! Nichts ist nerviger, als z.B. in der Kategorie Felgen & Reifen Massen an Karosserieteilen zu finden…Eigentlich sind die Regeln doch nicht schwer. Da muss ich @Mozart eindeutig Recht geben. Einfach vor dem Einstellen der Kleinanzeigen nochmal alles durchlesen und auch am Ende nochmal drüber gucken, ob das so stimmt. Wenn hier jeder angeschrieben wird, seine Anzeige zu verändern, dann blickt keiner mehr durch! Die übersichtlichste Lösung ist die Löschung der Anzeige.