mein wurde auch grade glöscht und ich weiß nicht warum!
-Anzeigentitel war eindeutig
-Inhalt ebenfalls
-war auch richtig eingeordnet unter "Suche"
-Preisvorstellung war auch gegeben als "je nach Zustand"
Ich hatte vor über einer Woche eine Anzeige drin wegen Kotflügeln. Den linken hab ich gefunden aber ein rechten Kotflügel hatte keiner. Jetz hatte ich die alte Anzeige gelöscht und einen neuen eröffnet in dem es nur um den rechten Kotflügel geht.
Das kann doch nicht verboten sein…
zu dem zeitpunkt, als ich die anzeige gelöscht habe, war die alte kotflügelanzeige noch aktuell geschaltet.
und zwei anzeigen mit dem nahezu identischem inhalt sind nicht gewünscht.
aber jetzt ist dies ja geklärt und aufgeräumt und du kannst deine neue anzeige schalten.
nochmal zu meinem thema…ich habe nichts doppelt drin das eine war front und das andere heckspoiler…nachdem sie die beiden gelöscht haben habe ich nur noch einen reingesetzt, da ja nur 1 post gefordert ist, warum wurde jedoch der auch gelöscht??
ok Danke:up:
war wahrscheinlich genau die zeit nachdem ich die neue aufgegeben hatte und grade dabei war die alte zu löschen.hätte das umgekehrt machen müssen.
Ich kann ja gut verstehn das viele Anzeigen gelöscht werden weil User ständig neue Anzeigen erstellen. Aber ich denke nach einer gewissen Zeit kann man einen zweiten Versuch das Teil zu besorgen oder zu Verkaufen noch durchlassen. Es ist ja nicht jeder User jeden Tag online…
lies dir den thread mal in ruhe durch…vielleicht merkst du dann wie dein ton hier ist, und dass du eine verwarnung bekommen hast.
diese verwarnung läuft ein jahr. bei weiteren verwarnungen wird dein account gelöscht. alle moderatoren sind informiert.
gleichzeitig habe ich alle anzeigen von dir gelöscht und dich für den kleinanzeigenbereich gesperrt.
damit werden auch alle zukünftigen anzeigen, egal ob richtig oder wie immer falsch, gelöscht!
weiteres werde ich dir dazu nicht mehr schreiben…nerv jemanden anderen !
nachdem wir hier im thread nun mehrfach und gerade mit dir alles besprochen haben, hast du heute 7 anzeigen geschaltet.
davon sind 5 anzeigen müll.
mehrfach die selbe frontschürze
mehrfach die selben winterreifen
kunstleder zweimal geschaltet…einmal gesuch, einmal verkauf, obwohl beides verkauf der selben ware ist
usw. usw.
daher (genau wie bei user xe0n oben) ebenfalls verwarnung und
(diese hält ein jahr, bei weiteren verstößen löschung von deinem account, alle mods wissen bescheid)
und sperrung für den kleinanzeigenbereich insgesamt.
ich habe alle anzeigen von dir gelöscht und werde keine anzeigen mehr zulassen, egal ob richtig oder falsch.
Ich rege mich tierisch drüber auf, war ich habe schon immer mind. 2 sach im kleinanzeiger drin gehabt und jetzt kommt ihr auf einmal damit und löscht mir alles, bzw löscht mir sogar eins.Und das soll verständlich sein…
Warum wird das gelöscht schonmal dran gedacht das die Sachen eventuell verschiedene sind nein? Dann guck bei mir in die Gerage dann siehst du 1. 2Satz winterreifen auf Alus und 2. frag den User Hume dann wird der dir Sagebndie sa´chen die ich heute geschaltet habe voin einen Wagen kommen den ich erst seid Samstag habe
Hallo,
Ich bin natürlich der Meinung, ich denke wie die meisten User hier auch, das die Regeln die aufgestellt sind natürlich auch eingehalten werden müssen!
Dennoch finde ich, dass es an der Umsetzung manchmal hakt, klar ist warum die Anzeigen der o.g. User gelöscht wurden,
verstehen kann ich jedoch nicht das einige Seiten weiter hinten Anzeigen zu finden sind die nur aus einem Ebay link bestehen und wo die Auktion im Juni abgelaufen ist.
Ähnlich bei dem Regelpunkt 6. ( Userbilder ) dort heißt es:
Das Profilbild eines Benutzers darf ausschließlich den Benutzer selbst darstellen. (Keine Wägen, keine Logos, kein Text, etc)
dennoch haben einige User eindeutig Bilder, die dies nicht beachten.
Ich möchte bestimmt nicht kleinlich wirken, aber ich kann durchaus den unmut einiger User verstehen, bei denen mit Nachdruck auf die Einhaltung der Regeln geachtet wird während dies bei anderen nicht so ist.
eigentlich sollte doch gelten gleiches Recht für alle oder ?
Hatte ja die neue wegen dem rechten Kotflügel erstellt. Problem ist jetz, das ich mich mit einem User missverstanden hab was links und rechts angeht. Er hat geschrieben links, war aber die Beifahrerseite.
Jetz müsste ich die Anzeige umändern für einen linken Kotflügel anstatt für den rechten.
Wollt dich nur schonmal vorwarnen, nicht das die Anzeige geschlossen wird.
wir haben die anzeigen eine ganze zeit so laufen lassen, bis ich mir dann mal die mühe gemacht habe, zu sehen, was dort sache ist.
dabei bemerkte ich das absolute chaos und habe versucht die (lange bestehenden) regeln umzusetzten.
dies macht derzeit so viel arbeit, denn die user können offensichtlich nicht lesen, oder aber ignorieren die regeln ganz bewußt und haben teilweise 20 oder mehr anzeigen zum selben artikel in der datenbank, dass ich noch nicht alle anzeigen durchgearbeitet habe.
dadurch findet ihr bei den neuen anzeigen keinen mist mehr, auf den folgeseiten sieht man das chaos aber (noch) sehr deutlich.
dort wird aber in den nä. wochen noch deutlich aufgeräumt.
arbeit, die eigentlich jeder user selbst machen sollte…ist ein artikel verkauft, kann man ja die anzeige löschen, aber selbst dazu ist die masse zu faul.
zum thema userbilder:
auch dort war lange zeit sehr viel schrott.
dies hat sich seit der v3 extrem verbessert.
wir mods löschen die bilder, sobald uns ein bild über den weg läuft, was nicht passt.
natürlich sind wir auch nur menschen und sehen nicht sofort, jedes bild, was falsch ist.
wenn ihr aber einen mod kurz per pm anschreibt, soll das kein problem sein, sich der sache anzunehmen.
letzlich machen wir mods dies hier alles ehrenamtlich, gratis in der freizeit…und da rutschen sicherlich auch sachen mal durch…
@Krally
was verstehst du unter falschen Bildern?
Wenn bilder drin sind die nichts mit dem Auto zu tun haben?
z.b. wenn einer seine HAustiere fotographiert oder was?
@suedi
ich denke nicht, dass ich mich wichtig mache.
alle moderatoren haben zusammen regeln aufgestellt. ich habe mich bereit erklärt, den kleinanzeigenbereich zu übernehmen.
den usern ist bei ihren kleinanzeigen alles egal. es werden teilweise 20 anzeigen mit dem selben artikel geschaltet, ebay verlinkungen gemacht…etc.
wenn ich nun hier ein wenig aufräume, so hat dies doch nichts mit "ich bin wichtig" zu tun.
ich möchte nur, dass der kleinanzeigenbereich vernünftig läuft, dass die regeln eingehalten werden und es dadurch auch übersichtlich bleibt.
da mußt du jetzt unterscheiden.
bilder in der galerie…(da kann auch mal ein haustier, heimkino, treffen bilder) etc. sein und userbildern.
bei den userbildern sind keine haustiere, comics etc. gewünscht, sondern ein bild des jeweiligen users. möglichst so, dass man das gesicht sieht, und sich wiedererkennt, wenn man sich mal auf nem treffen sieht.
einige bilder sind dabei mit auto drauf, wo die person selbst kaum zu erkennen ist. diese werden die tage auch verschwinden.