Wartezeit beim neuen

Ich kann meinen Ende Juni bestellten S3 Sportback Mitte September abholen (zuerst wurde evtl. von Oktober gesprochen) das waren somit 11 Wochen

Ich habe auch den Sportback bestellt. Mensch, das ist ja gemein!! :frowning:
Wie kann das sein?? Ok, ich habe nicht den S :wink:
Aber es freut mich für Dich! :slight_smile:

Auch wenns die gleiche Baureihe ist, die Unterschiede, aufgrund der Ausstattung sind manchmal eklatant…zunächst wollte ich nur einen 1.8er haben, den aber in jedem Fall in "Sepangblau perleffekt" (wäre ne Sonderlackierung gewesen, 2000 Euro) wenn man dann noch die Ausstattung hinzuzählt, die der "S" serienmäßig hat (unter anderem Quattro und Xenon) dann war der Unterschied nicht mehr groß, deswegen gleich den S3 der diese Farbe mit normalen Aufpreis anbietet:biggrin: … was ich sagen wollte, der vorherige mit Sonderlackierung und sline Gesamtpaket hätte bis Dezember dauern sollen, da is mir der jetzige Termin (ab 14.Sept) deutlich lieber…mein 1.abgeholter Audi vor 4,5 Jahren hat auch nur 10 Wochen gedauert.

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=17642

ich drück dir die Daumen, das es bei dir doch noch schneller geht!

Ich habe relativ viel Ausstattung gewählt… (Panoramadach, Automat. Einparken, etc…) Dann liegt es vielleicht daran. Mist :smiley:
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass der Wagen früher kommt als gemeldet? Brauche ich da überhaupt Hoffnung haben???

Hier auch mal mein ALDI-Code :slight_smile:
AXVDVGCL

Da ich den Wagen nicht im Werk abhole, kann ich leider auch den Lieferstatus nicht online verfolgen :frowning:
Gibt es eine andere Möglichkeit als immer beim Händler nachzufragen??? :slight_smile: Ich möchte ihn ja nicht nerven…

wie gesagt, ich habe ihn Ende Juni bestellt, Mitte Juli hat mir mein Verkäufer bereits den Liefertermin von Oktober auf September korrigiert und Anfang August war der verbindliche Abholtermin festgestanden ( ab 14.September) Ich mußte da nicht nachfragen bzw das Internet bemühen, das macht mein Autohaus automatisch :thumbsup: Das Panoramadach habe ich auch dabei. Evtl liegt es an der "Ambiente" Linie, das dort, ausstattungstechnisch (andere Sitze, Lenkrad, Rückfahrkamera, mehr Chrom am Auto, etc) zu Lieferengpässen seitens der Zulieferer kommt.
Also ich würde den Händler schon nochmal "nerven"…die verdienen so viel mit Uns, da sollen sie au was dafür tun… ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

Hallo zusammen!
Ich bin endlich ein Stück näher am Ziel!
In der kommenden Woche soll mein Auto endlich fertig gebaut sein :slight_smile:

Habt Ihr Erfahrung wann ich ihn dann in etwa beim Händler abholen kann?? Ich habe keine Ahnung welche Schritte jetzt noch folgen…

Liebe Grüße
Anni