Ward ihr schon wählen?

Nur zur Erinnerung an Euer Recht heute zur Europawahl zu gehen!!!

Viele gehen ja nicht, denken es ist unwichtig, einer allein kann eh nix machen, usw.

Aber wenn jeder so denkt…

Also Jungs rafft Euch auf und macht das Kreuzchen :slight_smile:

Muss nachher kurz vor 18Uhr wählen.
Wer noch nicht weiss, was anzukreuzen ist:
http://www.wahlomat.de

schon alles per Briefwahl erledigt :slight_smile:

Ich mache mich gleich auf zum Wählen, das sollte bitte Jeder tun. Wer zu Fuß keine Lust hat, kann ja seinen A3 ausführen und dem Volk mal zeigen, was ein schönes Auto ist.

ich war auch grad. Hab sogar Gummibärchen bekommen, weil ich Erstwähler war *g

Ich gehe nicht wählen, aus Protest gegen die Diktatur!!

Gruss Andi

Ähmm, hast Du da nicht einen Denkfehler? Nicht-Wählen kommt doch einer Diktatur gleich, weil Du Andere entscheiden lässt, was abgehen soll. Wir leben hier in einer Demokratie, da geht´s nach Mehrheitsentscheid. Jede Stimme zählt. Wenn Du der Meinung bist, dass das Volk für dumm verkauft wird, dann engagier Dich politisch!

ich glaube, er hat das ironisch gemeint
:zunge:

Sorry, wenn ich mich geirrt habe. :armer:

lol, wieso sorry? Es soll doch tatsächlich leute geben, die das net wissen (siehe ertwählercheck von tv total). Da gibts sogar leute, die die monogarmie für ne staatsform halten :grins:

ich war auch grad waehlen und jetzt fahr ich in die tschechei zum kippen kaufen und so, man will ja die anderen eu laender auch foerdern.

Ich gehe später wählen, bei uns ist auch Kommunalwahl und mein Papa will wieder in den Gemeinderat
:lol:

War gerade…

Ich werd nachher hingehen…war schon 5 Std. im Wahllokal…bin Wahlhelfer…:slight_smile:

Wahlbeteiligung ist echt mau…bis mittags bei rund 10% bei uns hier…echt blöd…!

Wahlverdruss kann ich nachvollziehen…bei den Schummeleien und so, aber wer nicht wählt…naja, sollte auch NIE bei politischen Diskussionen den Mund aufmachen…MEINE Meinung…!

werd mich gleich mal auf den weg machen. bin immernoch völlig unentschlossen was ich wählen soll, für europa sowie für den landtag

genau meine meinung

wer nicht wählt, wähtl grundsätzlich falsch!!!

…also, ganz ehrlich…das ganze Wählen ist witzlos! Die CDU hat uns mit der Wiedervereinigung die scheisse eingebrockt und Rot-Grün sind zu doof um es auszubügeln! Wenn soll man da noch wählen? Die Autofahrerpartei ist ja bei der Europawahl nicht dabei!

Wenn es keine Partei gibt, mit der ich mich Identifizieren kann?
Das kleinere Übel wählen tuh ich auf keinen Fall!!!

Und auf Versprechungen von manchen Leuten, die sie sowieso nicht halten können oder wollen, kann ich gerne verzichten.
Is doch alles eine riesen verarsche was „die“ treiben.

Werd mich aber trotzdem gleich mal Informieren und schaun ob ich was find.

Ich war heute morgen gleich wählen !! Aber ob ich das richtige gewählt habe ist die zweite frage!
Ich habe irgendwie vermisst etwas im fern zu sehen oder im Radio zu hören!! Habe eigentlich nur auf gut glück gewählt"

MFG Timo

Ich gehe erst kurz vor knapp, damit meine Stimme den Ausschlag gibt
:grins:

Aber wählen ist Pflicht, wer NICHT wählt hat keinen Grund zu meckern und MUSS jeden Mist akzeptieren…:motz:

Grüße
AudiOhli

• Dieser Beitrag wurde von AudiOhli am 13.06.2004 bearbeitet