Ward ihr schon wählen?

Hehehhe…man sieht wieder…die Leute haben wenig Ahnung davon, wie Gesetze gemacht werden :frowning:

Ich verweise nur mal auf den Bundesrat…:slight_smile:

wenns keine partei gibt mir der man sich wirklich identifizieren kann dann wähl halt ungültig. geht halt hin und malt nen smiley aufn zettel oder sonstwas…

Da sind aber nicht die „normalenBürger“ schuld sondern die, die diese ganze Wahlpolitik und überhaupt die ganzen Deutschen Gesetze gemacht haben. Welcher normale ( nicht jurist ) kennt sich heute noch richtig mit Gesetzten, Wahlformen und was noch alles dazugehört aus???

Hallo,

klar war schon

Jose-Luis

[Zitat] [Zitat] .......also, ganz ehrlich.....das ganze Wählen ist witzlos! Die CDU hat uns mit der Wiedervereinigung die scheisse eingebrockt und Rot-Grün sind zu doof um es auszubügeln! Wenn soll man da noch wählen? Die Autofahrerpartei ist ja bei der Europawahl nicht dabei!

Hehehhe…man sieht wieder…die Leute haben wenig Ahnung davon, wie Gesetze gemacht werden :frowning:

Ich verweise nur mal auf den Bundesrat…:slight_smile:

[/quote]

Ist schon kalr, wo überall zugestimmt werden muss, aber was hat das mit meiner Meinung zu tun, dass sowohl SPD als auch CDU nur Augenwischerei betreiben und uns keinen Schritt weiter bringen werden? Außer den beiden Parteien wird aber keine eine große Stimmenzahl kriegen!

habe ich per briefwahl erledigt.

DITO :grins:…wollt mal länger schlafen…war aber wieder nix …

Wenn die Wahlversprechen der Parteien zur Pflicht werden würden, dann wäre ich bereit zu wählen. Aber nicht so, die Parteien machen nur Versprechen und versprechen sich im eigentlichen Sinne.

das wäre schön - Europa ohne Türkei :lol:

Hab vorhin auch meine Stimme abgegeben in der Hoffnung dass sich irgendwann mal was ändert

:vertrag:

Schönen Abend noch

In meinem Wahllokal waren es 28,9 % Wahlbeteiligung…echt müde…!

Ich glaub bei uns waren es auch nicht mehr, echt traurig!!!

Man konnte doch bis 18Uhr wählen gehen. Wie lang schläfst du denn? :lol:

Bin heute nachmittags wählen gegangen.
Die Jungs dort erzählten auch was von ca. 20% Wahlbeteiligung gähn!!!

CU!

in meinem lokal 34% und gesamt von der stadt 45%

au mann, pds 26,1%…armes thüringen

:daumen:

tjo nur 40% wahlbeteiligung in ganz österreich… schwach schwach…

lg claudia

…mein reden!

Ich habe bisher nie eine Wahl ausgelassen, die sich mir in den vergangenen 13 Jahren bot, aber bisher war ich nur einmal im Wahllokal, sonst immer nur Briefwahl, denn ich weiß ja Wochen vorher nie was ich an einem schönen Wahlsonntag sonst noch so vorhabe. :cool:

Gruß,
Frank