War Preis ok?

Momentan ist alles bei der Schiedsstelle.
Die Werkstatt würde mir den Lagesensor kostenlos nachrüsten. Allerdings hab ich keine Lust, meinen Wagen nocheinmal in diese Werkstatt zu bringen.

Jürgen

Hatte gestern Anruf von der Werkstatt. Ich soll nochmals zurückrufen, weil die den ganzen Vorfall mit mir nochmals besprechen wollen.
Was meint Ihr? Anrufen und so mit denen regeln? Oder ignorieren und über die Schiedsstelle laufen lassen? Ich denk mir halt, das die versuchen wollen, etwas billiger wegzukommen, wenn sie direkt mit mir verhandeln.
Gruß,

Jürgen

krasser Preis.
aber ich denke, der Händler hat auch ein schlechtes Gewissen, sonst würde er Dir nicht so dolle Leistungen wie „Auto wäsche für Lau“, etc. mitgeben.
1300 Euro…
„Was erlauben Strunz“ :-)… um es mit den Worten von einem berühmten Fussballtrainer zu sagen.

Ich würde mir das Angebot von dem Autohaus schonmal anhören, aber nicht definitiv zusagen.

Also ich hab damals 1500 für nen kompletten vr6 Umbau (mit Motor) im Golf 3 bezahlt – nur mal so als Relation

Würde mir auch mal anhören was die zusagen haben.
Hast ja nichts zu verlieren!!

genau

WAS ERLAUBEN STRUNZ?
hammer preis, das ist definitiv zu viel, um das geld kannst dir ja noch ein anderes auto kaufen
:hause:
mfg danny

Einfach mal anhören was die zu sagen haben…
Ganz ohne dann zu zusagen…

[quote]

genau

WAS ERLAUBEN STRUNZ?
hammer preis, das ist definitiv zu viel, um das geld kannst dir ja noch ein anderes auto kaufen
:hause:
mfg danny

[/quote]