Gibt es ne möglichkeit meinen A3 8L 1,9 TDI quattro auf ne grüne Plakette zu bekommen? Partikelfilter? Gibt es den für den Quattro? Sonst ne Möglichkeit?
Gegenfrage, wozu braucht man eine grüne Plakette, denn mit der Gelben kann man in den nächsten Jahren (nach meinem Kenntnissstand) auch überall dort fahren wo man mit der Grünen fahren darf. Außer du willst den A3 och 10 Jahre oder länger fahren?
ich hatte das so verstanden das es verschiedene zonen gibt, zum beispiel die innenstadt darf nur mit grüner plakette gefahren werden, etwas ausserhalb dann gelb…
Nein eben nicht in Stuttgart wird es nur eine Zone geben in die Grün, Gelb und Rot bis 2012 reinfahren dürfen.
Und das ist auch gut so für Stuttgart und die Autofahrer.
Auch nicht ganz richig sie muss auf der Beifahrerseite oben oder unten angebracht werden.
+ Dieser Beitrag wurde von chrisstgt am 15.03.2007 bearbeitet
An der Schlüsselnummer. Wenn ein DPF Nachgerüstet wird muss dieser im Fahrzeugschein eingetragen werden, dabei wird die Schlüsselnummer korrigiert.
Für dein Auto drüfte das Rot bedeuten.
Kann man hoffentlich auch selbst kleben. Dann befestige ich das so, dass es auch wieder abgeht und mach es nur bei Bedarf dran. Die spinnen ja. Sonst darfst nix auf die Scheibe kleben und dann pflastern die die ganze Scheibe zu.
Naja dann fehlt ja nur noch die Mautgallerie auf der Frontscheibe… Ist ja echt zum Kotzen… Aber da sammer mal wieder, was willst machen… Wie wär es denn oben an der Beifahrersonnenblende???
war auch ein missverstädniss, wollts eigentlich auch selber hinkleben.
Und zwar auf so einen durchsichtigen fensteraufkleber aus dem spielwarenbedarf, dann kann ich,je nach situation, hin und weg machen
[quote]
Kann man hoffentlich auch selbst kleben. Dann befestige ich das so, dass es auch wieder abgeht und mach es nur bei Bedarf dran. Die spinnen ja. Sonst darfst nix auf die Scheibe kleben und dann pflastern die die ganze Scheibe zu.