Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

in Österreich gilt die Winterreifenpflicht natürlich auch nur bei
"winterlichen Fahrverhältnissen"!

das heißt man kann ohne weiteres(so wie ich)die Sommerreifen draufmachen :yes:

am Audi sind sie seit Sa drauf…

bei 15 Grad konnt ich ned anders gg

Morgen kommen meine endlich drauf… Mmentan sind es 10°C draussen… Das passt (pünktlich zum Saisoneröffnungstreffen in Mockstadt)

juhu morgen kommen meine druff hab heute erstmal den ganzen staub entfernt! man glaubt nicht wieviel da trotz felgenbaum mit schutzplane noch drauf kommt aber gut. morgen endlich da donnerstag ein große event bei uns in der nähe startet wo der 4 teil fast and furious anläuft

ich hab auch meine seit letzten Samstag drauf,konnts kaum abwarten…:biggrin:

SAMSTAG!!! :bummsen:
+Sline Front :bummsen::bummsen:
+neue spurverbreiterungen :bummsen::bummsen::bummsen:

@silversurfer_TDI front schon drauf?

da im münchen umland immernoch abends/nachts knapp über 0 sind hoffentl spätestens übernächste woche

Sommerreifen sind dann trotzdem besser.Solange es nicht schneit.

wo ich in der so nacht hergefahren bin, warens um den gefrierpunkt grad auf der a99 und es hat geregtnet und zeitweise auf der scheibe wie schneeregen geklungen, von da her war ich mir sehr unsicher mim aufziehn

Genau, hier auch, deshalb sind sie seit gestern drauf… Hab zwar noch die Winterfront dran aber die wechsel ich erst am Wochenende.

CU
walkAbout

morgen kommen sie bei mir endlich drauf! heute schon auto gewaschen und morgen die reifen.evtl. noch 40mm distanzscheiben auf der hinterachse.

Ich bin auch ab morgen wieder schneller unterwegs! :wink:
Juhuuuu

vorgestern :slight_smile:

So, Sommerschluffen sind drauf. Da macht das fahren wieder richtig spaß…

genau!
wie ein großer, fieser, schwarzer hai in einem meer voll makrelen…
GEIL GEIL GEIL

BIG L

In dem Falle wären bestimmt einige für die Überfischung der Makrelen… :lolli:

CU
walkAbout

So die erste Aprilwoche ist nun, sind ja auch schon fast 20°C. Denke mal Schnnee gibts bis zum Oktober nicht mehr… :grinsno:

MfG