Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Ja, ist halt die Frage, obs im März/April nochmal schneit…

Ich hab’s getan :sieg:

habe meine seit Dienstag 2 Wochen drauf

ich hab sie seit dem 28.02.07 drauf

ich würde ja auch gerne, nach dem Wetter in den letzten Tagen, aber ich trau dem ganzen noch nicht, ich rechne noch mit Schnee zu Ostern

Hab die sommerschlappen seit dem 02.03 drauf :smiley:

Also der April wird uns in Sachen Schnee/glatte Straßen sicher nicht enttäuschen. Sag ich jetzt einfach mal so. Und da ich nächste Saison eh neue Winterreifen brauchen werde fahr ich die jetzt einfach mal noch solang. Glaub ich.
:pah:

achsoooooooooo ist das =)^^

Hab meine heut draufgemacht!

01.03.

Morgen kommen endlich wieder Sommerreifen drauf…

Kann die Winterreifen echt nicht mehr sehen.

Da ich meine Winterfelgen schicker find als die die ich im Sommer fahr habe ich keine Eile.

Grüsse

Hm hoffentlich bald. Obwohls heute früh komischerweise bei uns wieder „recht“ kalt ist, so mit 2 Grad… wo es gestern noch fast 8-10 Grad in der Nacht waren. Naja das Wetter…

Ich denke, ich werde sie nächste Woche montieren lassen. Falls nochmal ein bißchen Schnee kommt, was ich eigentilch nicht glaube, wird es mich durch den Quattro nicht so stören. Außer ich gerate in eine Polizeikontrolle, dann hab ich halt Pech gehabt…

P.S.: Mit den Sommerschlappen wird er sich auch bestimmt besser verkaufen :grins:

Bei mir ganz klar wann sie draufkommen.
NIE vor Ostern! Hat sich bei uns immer bewährt. Wir haben immer noch abends zwischen 0-3°C. Und im Seengebiet täglich Nebel und feucht wäre ein bisserl riskant die SR schon draufzuziehen.
Außerdem warte ich noch auf den neuen Satz Reifen :wink:

Meine werden heute montiert freu

Aber eigentlich nur, weil ich nen Reifenplatzer auf der AB hatte und seit ner Woche mit 3 Winter + 1 x Sommerreserverad rumfahre. Hätt sonst wohl noch bis Ostern gewartet…

Meine kommen am Wochenende drauf…
Bei diesen Temperaturen zur Zeit nutzen sich die WR nur unnötig ab :grins:

stimmd, vor ostern hat das keinen sinn

ich hab meine am montag in der werkstatt schnell montiert, zeit wurde es langsam

Wegen Neuwagenkauf hab ich die schon seit dem 01.03. druff.
Hätte sonst auch noch bis Ostern gewartet.