VW-Zeichen Golf V

Hallo Leute!

Gibt es die VW Zeichen für den Golf V fürs Heck auch in schwarz? für die front hab ichs schon bei ebay gesehen. nur wie baue ich die embleme hinten und vorne überhaupt aus? hat einer ne anleitung parat?

danke euch

Großer spitzer Schraubenzieher, viel Gewalt, immer feste drauf. Nach Abrutschen einfach neu ansetzen. So machens die Profis die das nachts immer auf die schnelle machen ggg

Und immer dran denken: Es ist doch nur ein GOLF!!! :rotekarte:

Einfach mal die Suche benutzen, soll helfen.

http://www.a3-freunde.de/wiki/EmblemeEntfernen

vielleicht einfach mal lesen um welches auto es sich handelt oder?
das zeichen ist ja nicht geklebt!

Welches Emblem hinten meinst du denn? Die Kofferraumklappenöffnung?

Sorry, mein Fehler. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Weil beim Golf vieles nur gesteckt ist!!! Geklebt ist nur die Modell- und Hubraumbezeichnungen hinten. Aber darum geht es hier ja anscheinend nicht.

Weil beim 5er Golf nicht einfach nur ein VW Zeichen draufklebt,sondern das Zeichen gleichzeitig die Kofferraumentriegelung ist!Ist mit Sicherheit nicht so einfach zu wechseln.

Wir werden hier langsam unterwandert. :fuchs:

@audi-driver
Kein Problem. Du als Audifahrer kannst das ja nicht wissen :wink:

So musst du dich nicht wundern, wenn dir keiner hilft… :down:

@rippsche-mit-kraut

Lass gut sein, war mein Fehler.

ja sorry war ein bisschen frech! entschuldige!

ja meine die kofferaumabdeckung aber auch vorne am grill das zeichen. wie bekomme ich die ab?

@DaLyrikaPart2
Falls Du das Kofferraumöffner-VW-Symbol meinst:
*Kofferraumklappe öffnen
*2 Griffmulden rausnehmen
*Verkleidung runtermachen
*2 oder 3 schrauben lösen

cool dank dir! weißt du ob sie die geschwärzt zu kaufen gibt?

und weißt du auch wie man das vorne ruasbekommt?

Vorne müsste das eigentlich einfach nur gesteckt sein. Versuch mal dran zu ziehen, ob was passiert. Hab das noch net rausgemacht, deswegen weiß ich das nicht so genau.

Naja, im großen Auktionshaus sollte es doch geschwärzte geben. Ansonsten guck mal bei nem Lackierer vorbei, ob er da nicht was machen kann. Überlege, ob ich meins bei der nächsten Lackaktion einfach in Wagenfarbe lackieren soll. Aber weiß noch nicht, ob das wirklich gut aussieht.

glaub nicht das es gut aussieht! bei schwarz ist das was andres! hoffe ja mal die verkaufen das in schwarz! dank dir erstmal

Beim Auktionshaus gabs mal abdeckung für hinten lackiert in Wagenfarbe,die wurden auf das VW Zeichen aufgeklebt,er konnte alle Farben anbieten.

Grüsse Holger

Mein Gott wie viele seid denn ihr? Ich glaube da is irgendwo ein Nest wo eine dicke Pheaton Königin Eier ausbrütet :grinsno:

Wir haben ja auch nur ein Ziel: Das A3-Freunde Forum zu übernehmen. :wink: Also sei auf der Hut…

@HolgerZanzinger
Jo, hab ich auch schon irgendwo gelesen. Aber ob das so gut aussieht, wenn das geklebt ist?! Aber ich hab ja noch Zeit bis zum nächsten Jahr, mal schauen, wie ich mich entscheide