VW-Zeichen Golf V

Hey!
Bekommt man die bei jedem vw-händler??? wäre ja klasse…

Ich (als nicht Golffahrer :tongue:) würde einfach eine Fahrzeugfolie in der gewünschten Farbe aufkleben. Wenn es dann nicht so aussehen sollte wie gewünscht, einfach die Folie wider entfernen.

oops, falsche Nummer

Was ist den an dem Bundeswehr Teil da anders :open_mouth:

Tarnfahrzeuge :auslach: Keine Ahnung, was da anders sein soll…
Gruß

1J steht für den 4er Golf. Wird also sicherlich nicht passen…

aber wenn er doch sagt das es für ein bj 07 ist?!?!?

Naja das 1J hat mich schonmal gewundert und der Rest beantwortet sich auch:
http://www.google.de/search?hl=de&q=1J0+853+601+A&meta=

Sorry da hab ich Mist gebaut, evtl sinds 07er im Ausland etc. Ich schau nochmal ob ich auch die richtigen finde.

Sorry :kap:

@DaLyrikaPart2

Es gibt derzeit noch keine passenden schwarzen VW-Embleme für den Golf V…

Wie Du die Teile herunterbekommst, schreibe ich Dir per PN. Man muß ja nicht unbedingt den Diebstahl fördern, so leicht wie es ist zwinker

und jetzt auch noch falsch editiert…
:plerren:

EDIT2:
Es gibt ihn im Golf V nur in der einen Farbe chrom/anthrazit. Das müsste der Standard sein.

Sorry nochmal wegen der falschen Nummer :dead:

Direkt das hässliche Ding entfernen :slight_smile:
Dann die ZV umprogrammieren wie sie für die USA ist da springt dann der Kofferraum so auf :slight_smile:
Lackiert sieht das Teil einfach nur noch übler aus, also entweder lassen wie es ist oder weg damit.
Gibt aber auch ein gutes Golf Forum: www.GolfV.de

Und für die GTI-Fahrer:

www.golf5gti.com :yes:

Ich bin eher für die geheime Golf Underground Organization unter den A3-Freunden:

http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=66

hab nochmal eine frage.

habe die embleme jetzt beide ab, und hab vor die zu alckieren. meine frage ist wenn mans selber macht ob das auch hält? vor allem vorne wegen steinschlag oder soll ichs beim lackierer machen lassen? ist das dann bestandsfähiger gegen steinschlag? wenn ja was würdet ihr höstens ausgeben fürs lacken? danke euch

Lach… ich kann nicht mehr, wie geil :happy: :crazy:

Klingt zwar lustig ist aber ein ernst zunehmender Übergriffsversuch, denkt an meine Worte wenn hier demnächst steht www.GolfVfreunde.de

Kleiner Spaß hoffe mir nimmts keiner übel:wink: