kommt drauf an was du dasmit vorhast =)
der motor an sich dürfte sehr langlebig sein, wenn er nit gehizt wurde etc, aber ne überholung bietet sich um die 200tkm schon an.
Kumpel hat nen passat 35i mit nem 2.8er von 96 mit 210+tkm und er überholt den jetzt mal und der läuft sahne
hey tip-lass es sein für 6500 euro ist viel zu viel geld finde ich. Kette ist kein problem die kann man auch wechseln sobald sie etwas geräusche macht. kostet zwar etwar 1200 euro aber ist machbar.
ja ist ok auch vom preis leistungs verhältnis. Aber warum kein Turbo ist doch besser. Klar vom sound her ist der vr6 schon schöner aber vom Motor alleine ist ein Turbo schon etwas anderes.
Zweite Frage:
Was denkt ihr, würde ich für meinen A3 noch bekommen?! Alle Details siehe Profil…
Wäre echt nett, wenn ihr mir hierzu was sagen würdet/könntet…
zum motor kann dir bestimmt user @tim am meisten sagen.
Wenn 2.8 dann nur mit Leder. Erwarte aber nicht zu viel vom Wagen. Durch das Allrad hat er ne extreme Verlustleistung und das Mehrgewicht ist auch krass
Würde nie nie niemals soviel Geld fürn Golf mit 1,8t und so vielen km ausgeben… Für nen A3 mit gleichen Daten ebenfalls nicht… Wenn da 5000 ständen schon eher aber keine 8t€
Der Jubi sieht schon echt klasse aus, allerdings auch für meinen Geschmack ein wenig zu teuer bei den KM!
Ich würde noch ein wenig Sparen und mir ein jüngeres Objekt der Begierde kaufen