VW-Auditreffen in Lehrte/Hannover am 11.07.2004

Hallo,
hier also die Infos vom VW-Auditreffen in Lehrte bei Hannover. http://www.v-a-s-h.de/
Das Treffen war im letzten Jahr eines der Highlights der Saison 2003. Super Organisiert, tolle Autos, es gab viel zu gucken.
Wir wollen uns, wie im letzten Jahr am Autohaus Petzold in Lehrte treffen, um dann von hier gemeinsam zum Treffen zu fahren.
Einen Termin habe ich auch schon bei EZ.Meet klar gemacht :

http://ezmeet.de/meeting.php?meetingid=130

Ich hoffe es werden einige erscheinen.

Mal sehen ob ich dann schon Fit bin!!

es werden sicher noch ein paar leute hier aus dem Norden kommen den tag vorher ist ja auch große party hier in HH :slight_smile:

MFG Timo

Genau, mal sehen ob ich dann schon wieder fahrtauglich bin. :slight_smile:

[quote]
Mal sehen ob ich dann schon Fit bin!!

es werden sicher noch ein paar leute hier aus dem Norden kommen den tag vorher ist ja auch große party hier in HH :slight_smile:

MFG Timo

[/quote]

Hi,

weiß auch nicht ob ich da morgend um 10.30 schon aus den Augen gucken kann, bin ja den Abend vorher in Hamburg
:party:

Aber irgendwie klappt das bestimmt und deshalb meld ich mich einfach mal an

:lol:

VG
Jana

also von der fahrerei ist es für mich ziemlich egal, ob ich über die a1 nach bremen, oder erst über die a7 richtung hannover fahre, wenn ich von holgers hochzeit komme.

ich melde mich mal an, mal sehen, ob ich das in meinem alter durchhalte :slight_smile:

wenn die hochzeit zu heftig wird, sagen wir telefonisch bei uwe ab, damit er sich dort nicht die beine in den bauch steht, wenn er bei petzold auf uns wartet…

ps. uwe wo bist du bei holgers hochzeit??

@ Krally gute Lösung. :slight_smile:
Und wie war das mit dem Alter? :slight_smile:

ich glaub wir gehen da nicht so genau drauf ein :grins:

hihi

[quote]

ich glaub wir gehen da nicht so genau drauf ein :grins:

[/quote]

Ja ja, die Jugend von heute…tztztz

Das will ich doch hoffen!:party:

DAS wüßte ich auch gerne…

So wie es aussieht, auf einer anderen Hochzeit.

[quote]
ps. uwe wo bist du bei holgers hochzeit??

[/quote]

Wenn mich einer aus HH oder wer an HH vorbeikommt auch zur heimfahrt mitnimmt dann komme ich natürlich auch und melde mich an!
Herodriver nimmst mich mit?? wenn du hinfährst???
dann bitte per PM melden!

MFG Timo

Bin auch hoffentlich dabei.

Muss nur noch diese Woche zum Tüv, weil ich keinen Bock hab bei nem Treffen, bzw bei der Anreise von der Rennleitung gecatcht zu werden.

Fahre Sa 2 Wochen in Urlaub nach IBIZA :alk: :kotz:

Komme am 10. wieder… hoffe das pack ich.

Letztes Jahr hatte ich nach den 2 Wochen ungefähr 70% aller nur möglichen Krankheiten :lolhammer:

Klär das diese Woche.

Wenn ich Tüv bekome, komme ich aber auch…

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 20.06.2004 bearbeitet

Würde ja auch gerne kommen, aber am 11. geht´s leider beruflich überhaupt nicht. War letztes Mal in Lehrte auch nur kurz da. Naja, nächstes Mal!

:traurig:

Wünsche viel Spass beim Treffen, beim Heiraten und in Ibiza… :wink:

NACHOBENSCHIEB**

Ist ja bald.

Ja in 3 Monaten.

:lolhammer:

:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Insider??

äh er meint wohl wochen???

Ihr versteht wieder nix da steht doch 3 Monate. manno**hehe
Im übertriebenen Sinne. Alles klar.

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 22.06.2004 bearbeitet

2 1/2 Wochen, also Leute…RAN an EZMeet.

manno, das ist ja direkt vor meiner haustür, aber an dem wochenende wollte ich eigentlich den umbau der spoiler usw. machen
:heul:

hoffe das klappt noch vorher mit lackieren anbauen usw. und außerdem muss ich dann ja auch noch mit den vorbereitungen für meinen geburtstag anfagen.

hoffe mal, dass ich das alles unter einen hut kriege!
würde nämlich auch endlich gerne mal zu nem treffen kommen