Ja Papa wird gemacht. :-)))))
[quote]
2 1/2 Wochen, also Leute…RAN an EZMeet.
[/quote]
[quote]
2 1/2 Wochen, also Leute…RAN an EZMeet.
[/quote]
Na also, geht doch.
[quote]
[/quote]
was ist mit den restlichen leuten die bei pacemakers hochzeit sind?? fahren wir nicht alle im corso am nä. tag nach lehrte???
Moin Folks!
Kann leider auch nicht, weil ich auch mal wieder arbeiten muss! :motz:
Viel Spass Euch allen und Daumen drücken für gutes Wetter!
CU!
Matthias
Na, klar in schlangenlinie.
:alk: :grins:
Hey Rigo,
nach der Aussage gibt es für Dich nur O-Saft
Herodriver nimmst mich auf der Rückfahrt mit?? von Lehrte?? und schmeißt mich dann in Hamburg raus?? dann komme ich auch selber fahren habe ich keine lust!! Hinfahren kann ich doch mit Krally der übernachtet ja eh bei mir
MFG Timo
Kriegen wir alles hin, wenn nichts dazwischen kommt (Firma).
[quote]
Herodriver nimmst mich auf der Rückfahrt mit?? von Lehrte?? und schmeißt mich dann in Hamburg raus?? dann komme ich auch selber fahren habe ich keine lust!! Hinfahren kann ich doch mit Krally der übernachtet ja eh bei mir
MFG Timo
[/quote]
Oh nööööö.
Scheiße muss absagen!
Kann nicht sein, da warte ich 8 Wochen auf meine Felgen, sind endlich (auch alle 4) da und dann fehlt das Festigkeitsgutachten…
Ich ruf an, „wird gerade beim Tüv (???) gedruckt…“
Ich bin auf 180… das war Dienstag, heute immer noch nichts in der Post. Wo leben wir eigentlich??
Lange Rede kurzer Sinn, ich fahre morgen nach IBIZA (Punta Arabi) – juhu :alk:-- und komme einen Tag vorher wieder.
Ohne Eintragung fahr ich da nicht hin - bin ich ja aufm Präsentierteller für die Rennleitung.
Vielleicht fährt noch n Kumpel von mir zum Tüv, wohl aber her nicht… scheiße!
Verabschiede mich damit für die nächsten 2 Wochen - haut rein
Viel Spaß auf Ibiza.
Haste denn keine anderen Reifen/Felgen?
Oder musste unbedingt mit den größten Dingern ankommen?
Ist ja nur ein Treffen und nicht ein Schönheitswettbewerb.
Oder dürfte ich mit meinen 15 Zöllern nicht ankommen? :pillepalle:
Na ja, muss ja jeder selber wissen.
Kann ich aber nicht verstehen.
Grußl
So leute,
eine Woche noch, dass Wetter soll ja mitspielen.
So leute,
eine Woche noch, dass Wetter soll ja mitspielen.
Hallo,
bist Du Dir da auch ganz sicher?!
Schau mal auf den Wetterbericht. - :vertrag: :heul:
Gruß
Speedy
Ja, son Shit. NaJa, ich bin auf jeden Fall da. Ist ja ein Heimspiel.
ich bleibe ja bis sonntag morgen bei timo in hamburg…
ich denke ich werde dies vom wetter abhängig machen, ob ich dann nach lehrte komme.
melde mich aber auf jeden fall per sms.
gib mir bitte nochmal deine handynummer per pm oder mail.
gruß
michael
jo, danke für die nummer, ich melde mich dann.
Moin,
wir fahren dann direkt zum Treffen und werden Euch suchen. Werden es aber vom Wetter abhängig machen.
Cu!
Klasse Wetter hier, wirst uns auch bestimmt finden, so viele Gelbe gibts ja nun mal nicht.
[quote]
Moin,
wir fahren dann direkt zum Treffen und werden Euch suchen. Werden es aber vom Wetter abhängig machen.
Cu!
[/quote]
Puh…endlich läuft mein Rechner wieder…haben seit gestern Nachmittag 2 neue Schreibtische hier im Arbeitszimmer montiert…
Jetzt läuft alles wieder…
Habs daher leider nicht geschafft…! Um 16.30 Uhr muss ich schon weiter ins Kino…!
Sorry…aber wir sehen uns ja schon in 3 Wochen…!!!
Hallo!!
Sind wieder zuhause!! Bin mit Igel14 gefahren da krally doch noch nach Hause gefahren ist und heute morgen dann verpennt hat
Also ich sehe mal wieder rot aus zwar nicht ganz so rot wie in Schwerin aber es reicht schon wieder War aber trotzdem sehr lustig in Lehrte!!
Nur manche Frauen sind ganz schön komisch dort!!
MFG Timo