Hi !
…geht jmd. von euch auf das 2. internationale VW & Audi-Treffen ? Es findet soweit mir bekannt ist am 14.9 in der Nähe von Regensburg statt .
mfg. Blackmail
ja ich fahr zu 98% hin,meines wissens nach kommen silversurfer und neo auch noch. machen wir dann irgendeinen treffpunkt aus? muss nämlich zugeben,ich kenn dann bei dem treffen gar keinen aber irgendwann fängt halt jeder mal an oder?
Also wenn das wetter passt bin ich 100%ig dabei (ist auch erst mein 2.)- Ich komme aus Nürnberg (neo kommt glaube ich auch aus der näheren Umgebung…) Ich fahre evtl. mit nem Kumpel zusammen zum treffen…
mfg. Blackmail
stimmt,ich komm ja aus rgbg bzw landshut,würd sagen wir schreiben uns am fr noch zusammen,von wegen treffen oder so,ich wäre schon dafür,oder habt ihr was dagegen euch mit einem anfänger sehen zu lassen? fg
…Ich hab absolut nichts dagegen - zumal mein Auto auch noch nicht so übermäßig getunt ist - ( Eibachfedern + Sportfahrwerk 50mm tiefer , 17Zöller mit 225’ern …) Aber wenn der stellplatz wieder 15 Eur kostet steht mein Auto eh auserhalb…
Ich denke mal das sich der Preis zw. 10-15,-€ bewegen wird.
Blackmail wenn du aus nbg bist können wir zusammen runterfahren da ich aus Ansbach bin will aber dann über Amberg fahren da ich mich mit Neo24 treffen will da wir das schon seid längerem geplant haben.Was hällst du davon?
Dipol3 und du könntest dann ja kurz vor Regensburg dazu stossen?
…ja klar können wir gerne machen - ich würde sagen , wir besprechen das am Freitag nochmal - bis denn .
mfg. Blackmail
weis jemand genau wo das ist?? vielleicht komm ich auch!
das vor regensburg dazu stoßen find ich eine gute idee,müssen dann halt noch ausmachen,wo genau.
reinstellen werd ich mein auto garantiert nicht,ein orginalauto kannst dir bei jedem händler anschauen fg
an welche uhrzeit habt ihr denn gedacht? bloß mal so als grobe einschätzung,wollt halt am fr abend noch auf eine party in LA,deswegen muss ich ja wissen,wann ich meinen wecker stellen muss g
will evtl auch mit!!! wo trefft ihr euch genau?
gute frage,woher bist du denn? wenn mehrere aus der richtung von mir kommen,könnten wir uns bei einer autobahnausfahrt treffen,königswiesen bietet sich da immer gut an wohn noch nicht solang in rgbg,dass ich mich da so gut auskenne,mein damit mehr das umland von rgbg,aber ich denke wir bekommen das dann schon irgendwie auf die reihe oder?
…also ich wollte so gegen 14:00 in NBG. losfahren… es fängt ja eh erst um 11:00 an…
ich dachte an ein treffen bei rgbg gegen 14:30 uhr,das wirst du dann aber nicht schaffen oder?was meinen die anderen?
wie gesagt ich war noch auf keinen treffen,wielange gehen die am abend? muss ich mir noch gedanken um die abend gestaltung machen oder dauert der spaß eh bis in die nacht?
MfG
Also Leute wenn ihr mal auf der Hp von denen reinschaut http ://www.vw-audiclub2000.de/ sieht man das die Anreise um 11Uhr sein soll aber das klappt nie die meisten werden schon um 10 Uhr dort sein. Und ich möchte nicht erst so spät dahin da man sonst keinen guten Platz mehr bekommt und ausserdem will ich nicht erst ankommen wenn die Bewertung schon beginnt.
Ich wäre so um 8.15Uhr losgefahren wäre um ca. 9.00Uhr in Nbg blackmail mitnehmen dann nach Amberg den Neo einstecken g und seine gefolgsleute hehehe und dann nach Regensburg runter dann wären wir um ca. 10 Uhr dort hätte dann auch vorgeschlagen das wir uns an der Ausfahrt Regensburg/Nord getroffen und den rest geschlossen (so wie es sich gehört) auf das Treffen gefahren.
Wenn wir jetzt noch wüssten wp Mr-Tacker her ist dann könnten wir den auch noch aufgabeln.
Was meint ihr ?
Wie wäre es voraus gesetzt das Wetter ist ok wenn wir dort alle Zelten und dieses Jahr dann in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Essen/Trinken bringt am besten jeder selber mit.
Ist doch ok oder?
…ich sehe schon , da ist wieder einer scharf auf den ersten Platz g
Ich hab nur ein Problem ich wollte zusammen mit nem Kumpel hinfahren und der bei Audi arbeitet und die arme sau muss bis kurz vor zwei arbeiten
Aber ich würde sagen wir machen das alles nochmal am Freitag aus - dann muss ich halt evtl nach kommen :,(
mfg.
@blackmail
Habe gerade mit Neo telefoniert und er meinte das wir schon mal in der früh runterfahren und du dann mit den anderen aus Amberg nachkommst. Wäre dann auch für dich ok.
Ich will um 10Uhr unten sein da fängt db-drag an
…ja ich muss mal schauen , wenn mein Kumpel nicht mitgeht (er weiss es noch nicht 100%ig ) kann ich auch schon früher - ich geb dir / euch am freitag bescheid…
mfg. Blackmail
komm aus richtung münchen…
gebt mir doch bitte einfach bescheid wann und wo…
danke
also zehn uhr wo genau?wo bei der ausfahrt nord? und vorallem von welcher richtung aus? ihr kommt ja aus nbg und wir aus der richtung von muc. bzw wann kommen die von amberg?zelten werd ich nicht,fahr nachher wieder heim,aber man kann ja ruhig ein wenig bleiben,kann halt dann nur nichts trinken,aber es gibt schlimmeres
HI Leutz!
Werde wahrscheinlich auch kommen (falls ich nicht arbeiten muß, entscheidet sich erst am Freitag ). Bin aus Landshut und habe mir überlegt zu den anderen dazuzustoßen.
Grüße
Mike