hey wenn du auch aus LA bist,können wir gemeinsam fahren,ich bin ja derzeit auch in LA seßhaft
So wie es aussieht werden Neo24 und ich am Sa. schon mal die Vorhut übernehmen und um ca. 10Uhr oder etwas früher bei der Ausfahrt Nr.38 Regensburg/Nord aufschlagen kommen von Amberg also A93 runter von da aus fahren wir die 16er hoch nach Bernhardswald. Werden dann schon etwas Platz absperren das wir alle zusammen hinpassen so für ungefähr 10-12 Leute mal.
Wer zu uns dazu stossen will der sollte an der Ausfahrt (Regensburg/Nord) warten und uns hier kurz bescheid geben nicht das wir umsonst warten.
Der Rest kommt halt dann nach.
also ich komm vielleicht auch! mein vorschlag währe wenn wir uns ausfahrt königswiesen beim mc d treffen würden das währe das einfachste glaube ich! ich sag morgen bescheid ob ich auch komm!
so hab jetzt nochmal im atlas nachgeschaut!das mit der ausfahrt nord ist doch besser!
also ich komm dann auch um 10 zur ausfahrt nord! ich werd aber wahrscheinlich nicht reinfahren weil ich am abend schon wieder fahren muss! und zu teuer ist mir das auch!
wieviel sind wir den jetzt??
also ich bin wie gesagt bei normalem wetter auf jeden fall mit dabei,werd aber wahrscheinlich nachkommen,10 ist mir zu früh,möcht heut abend erst noch ein wenig feiern,schließlich ist das mein urlaubsbeginn
ok ich bin doch bescheuert genug, wir fahren gegen neun aus Landshut los,d.h. ich müsste auch gegen zehn rum in rgbg sein,es sei denn ich sauf heute abend zu viel g gibt mir einer von euch die handynummer damit ich ihm mailen kann falls ich es nicht bis um zehn schaff,damit ihr nicht umsonst wartet?
mfg
Werden um 10Uhr an der Ausfahrt (Regensburg/Nord) sein und uns da ca. 15min aufhalten wer dann halt noch nicht da ist kommt nach. So wie ich auf der Karte gesehen habe ist diese Ausfahrt der Punkt wo eigentlich alle vorbei kommen müßen und dann sieht jeder ob noch einer wartet somit dürfte dieses problem auch beseitigt sein.
Hat jemand einen Grill vielleicht ?
ok machen wir es so,15min spielraum dürften echt leicht reichen denk ich mal,bin ja mal gespannt ob das morgen was ordenliches wird
also ich komm morgen so gegen 14:00Uhr nach - ich wünsch euch (silver & neo schon mal viel glück beim dbdrag
hat jemand ne adresse oder ort? damit ich mein navi füttern kann?
wäre super!
bernwaldsthann ist meines wissens nach der richtige ort,falls du das noch ließt,die hp dafür ist www.vw-audiclub2000.de
bis heute wohl