Wie siehts aus ist noch ein A3 Fahrer für das Treffen hier im schönen Norden in Zeven zu begeistern? Werde auf jeden Fall mich dort aufhalten und dort Zelten. Wäre super wenn ich noch mehr A3´s sich dort rumtreiben würden.
:daumen:
Wenn du auch noch sagen würdest wann das ist könnte man es sich ja überlegen!
Erstmal ist Treffen am 29.05 in Schwerin kommen viele A3 fahrer vielleicht ja du auch??
Na Leute wie sieht es nun aus? Wer bei dem Treffen Wehye war wird doch bestimmt wohl auch zu diesem Treffen kommen oder ? Liegt doch alles auf einer Strecke und großer Vorteil es geht übers Wochedende und nicht nur ein Tagestreffen.
Sagt mal Leute was ist nun mit den Nordlichtern los?? Hat keiner Lust auf ein nettes Treffen. In Wehye waren doch auch alle und das war nur ein Tagestreffen. Hier ist es nun das ganze Wochendende
:verwirrt:
Mist! Am Samstag hat mein Onkel Geburtstag, da muss ich hin.
Irgendwie legen meine Verwandten ihre Geburtstage immer aufs Wochenende. Letztes auch schon… :boese:. Naja beim nächsten mal bin ich hoffentlich mit von der Partie…
Also ich fahre schon am Freitag zu den Treffen und Zelte schön da. Na dann haut mal rein Jungs das endlich mal nicht nur Golfs die Macht dort haben :-))