VW / Audi Treffen in Zeven

ES GIBT EINE RICHTIGE AUTOBAHNAUSFAHRT DIE ZEVEN HEIßT. Leigt zwischen Bremen uns Hamburg. VON DORT AUS SOLL ALLES AUSGESCHILDERT SEIN

Das die Busfahrer immer aus der Reihe tanzen müssen.
:lolhammer:

Das ist ja prima. Dann kann ja nix mehr schief gehen, wenn das ausgeschildert ist.
Aber man weiß ja nie, wenn eine Frau am steuer ist lach
Ich denke das packen wir schon

Sorry, aber es gibt noch mehr als nur A3’s.

[quote]
Das die Busfahrer immer aus der Reihe tanzen müssen.
:lolhammer:

[/quote]

Ich tippe mal auf buS3’s. :grins:

[quote]
Sorry, aber es gibt noch mehr als nur A3’s.

[/quote]

Also ich komme wahrscheinlich auch am Sonntag! Ich hoffe ein paar von euch dort anzutreffen. Wer aus Richtung Hamburg kommt benutzt am besten die Abfahrt Sittenen, wer aus Richtung Bremen kommt die Abfahrt Bockel. Vielleicht können wir uns ja schon vorher Treffen und im Konvoi auftauchen?!

Grüsse heiko

Bei mir steht fest das die Arbeit gewonnen hat und ich diesmal nicht fahren werde. :frowning:
Euch allen ein angenehmes Treffen.

joa wäre auch mal mit dabei Jungs :smiley:

[quote]
ich werde samstag dort sein…
würde vorschlagen, wir treffen uns beim autohaus spreckelsen und fahren wie immer im convoi dort hin ?!?

[/quote]

nachdem heute das wetter irgendwie nicht so wirklich klasse war, fahren kubi und ich morgen hin.

wer kommt noch?
utzoff?
painterman?

wann und wo?

• Dieser Beitrag wurde von krally am 05.06.2004 bearbeitet

also für die, die noch mit wollen…
heute (sonntag) treffen um 14 uhr beim autohaus spreckelsen in zeven…dann convoi zum treffen !

Man wollt Ihr dort spät hin! War schon Freitag bis Samstag dort. Da hat es sich wenigstens gelohnt was zu sehen. Sontag fahren doch die meisten wieder nach hause.

is ja richtig…

[quote]

Man wollt Ihr dort spät hin! War schon Freitag bis Samstag dort. Da hat es sich wenigstens gelohnt was zu sehen. Sontag fahren doch die meisten wieder nach hause.

[/quote]

Ja war auch heute noch da mit Krally!!

War leider nichtt mehr viel los!! Aber ein paar Golfs verheizen konnte ich ja doch noch:-) Nur mist das meine maschine bei 7500 RPM anfängt zu ruckeln da muß ich mal im Winter ran!!!

MFG Timo

ja das haben timo, kubi und ich dann auch festgestellt.
freitag ging net wegen arbeit…
gestern nachmittag wars am regnen…da hatte wir keine lust…
und heute war nicht mehr wirklich was los dort…
aber so wie es aussah, war dieses treffen wohl eh nicht unbedingt etwas für audi fahrer…heute zumindest waren nur vw prolls vor ort…

war vorhin auch kurz da… hab aber keinen A3 gesehen… nur nen großes Matschloch und viele kaputte…

Ach
Zwei drei Audis waren doch da :slight_smile: Dem einen habe ich noch einen Flyer an den scheibenwischer gemacht :slight_smile:

MFG Timo

Da war genug los! Auch andere A3 Fahrer A4 … waren vertreten. Tja ein ander mal. War wirklich genug zu sehen.

[quote]

ja das haben timo, kubi und ich dann auch festgestellt.
freitag ging net wegen arbeit…
gestern nachmittag wars am regnen…da hatte wir keine lust…
und heute war nicht mehr wirklich was los dort…
aber so wie es aussah, war dieses treffen wohl eh nicht unbedingt etwas für audi fahrer…heute zumindest waren nur vw prolls vor ort…

[/quote]