VW - AUDI Treffen in Augsburg (Gersthofen) am 03.07.05

Hallo,

wär kommt von euch alles zum VW-Audi Treffen nach Augsburg / Gersthofen am 03.07.2005?

Könnte man sich vorher treffen und zusammen hinfahren.

AudiFanatiker, Cladius210, A3Bernd und andya3sline (ich)haben schon soweit zugesagt.

Wie siehts mit weiteren „Anhängern“ aus?

Hey vielleicht komm ich auch - wo trefft ihr euch ?
Bei der SoundFactory ? Um wieviel Uhr gehts los ?
Was ist geboten ?

  • Dieser Beitrag wurde von Racer1981 am 17.06.2005 bearbeitet

Wo wir uns treffen müssen wir noch ausmachen.

Das ganze findet auf dem asphaltierten Parkplatz der Discothek Sound-Factory in Gersthofen statt. Den offiziellen Flyer gibt es unter http://www.vw-audi-augsburg.de

Das ganze geht um 8 Uhr los. Wollte so bis um 9 Uhr dran sein.

  • Dieser Beitrag wurde von andya3sline am 17.06.2005 bearbeitet

also ich bin auch dabei!! Müsst mir halt noch sagen wo treffpunkt ist!!

wie währs mit günzburg?? oder HDH??

auf jeden fall irgent was an der autobahn!!

gruss chris

wenn ich ein bißchenZeit hab an diesem Sonntag werd ich mal schnell rüberdüsen…sind ja nur drei Kilometer…kanns aber net versprechen…

Ja, bei mir wäre Günzburg ok. Wie siehts bei den anderen aus? Oder andere Vorschläge?

Ja da geh ich doch auch vielleicht hin, da hab ich Urlaub, und die Ausrede Arbeiten kann nicht gelten. Vielleicht sieht man sich ja. Aber ich weiß nicht mit welchem Auto wir fahren. Entweder mein Freund mit seinem Golf R32, oder unser Kumpel mit seinem Audi oder ich, mal sehen, werde es meiner Männerwirtschaft mal vorschlagen.
Weil alleine darf ich nicht weg :-))

  • Dieser Beitrag wurde von AudiA3Lady am 21.06.2005 bearbeitet

Das ist doch keine Frage mit welchem Auto ihr kommt, natürlich mit Deinem Audi A3 8P 2.0 FSI. Den R32 lässt du doch mit links hinter Dir. Da wird er wohl nur noch ein paar Rußwölkchen sehen :-).

Wir werden uns wahrscheinlich in Günzburg treffen, also bei Dir vor der Haustür. Keine lust sich uns anzuschließen?
Denke mal wir treffen uns bis um 08:30 Uhr in Günzburg. Oder ist das zu früh…

  • Dieser Beitrag wurde von andya3sline am 22.06.2005 bearbeitet

günzburg wäre ein umweg für mich.Können wir uns dann nicht noch am burger king in gersthofen treffen??

[quote]
Das ist doch keine Frage mit welchem Auto ihr kommt, natürlich mit Deinem Audi A3 8P 2.0 FSI. Den R32 lässt du doch mit links hinter Dir :-).

Wir werden uns wahrscheinlich in Günzburg treffen, also bei Dir vor der Haustür. Keine lust sich uns anzuschließen?
Denke mal wir treffen uns bis um 08:30 Uhr in Günzburg. Oder ist das zu früh…

  • Dieser Beitrag wurde von andya3sline am 22.06.2005 bearbeitet

[/quote]

Sers,

wir treffen uns warscheinlich in Donauwörth am MedieMarkt, des ist doch kein umweg für die!

Bist dabei???

mfg

[quote]
günzburg wäre ein umweg für mich.Können wir uns dann nicht noch am burger king in gersthofen treffen??

[/quote]

[b] Also NEUER TREFFPUNKT wäre in Donauwörth auf dem Media Markt Parkplatz um 08:30 Uhr am 03.07.2005. Denke mal, dass ist für die meisten optimaler.

Ich (andya3sline), A3 Bernd, Cladius 210, AudiFanatiker und quicknic83 werden uns dort treffen. Dürfte für uns der beste und zentralste Treffpunkt sein.

Werden dann bis um 09:00 Uhr in Gersthofen am Burger King sein, da können sich dann AudiA3Lady, icemann112 und Racer1981 anschließen. Falls ihr schon so früh zeit und lust habt.

Ich werde viellecht noch drei Kollegen mit Seat Leon, Passat und R32 mitbringen. Jeder weitere der sich uns anschließen will natürlich jederzeit, je mehr desto besser.

Hoffe das ist für alle so ok!
[/b]

Werde da eher später kommen, also auf mich braucht ihr nicht warten, muß meine Männer erst noch überreden (aber das schaffe ich schon :-))
Freu mich schon, bin gespannt auf eure Wagen (und die Fahrer)
MfG Bettina

[quote]

[b] Also NEUER TREFFPUNKT wäre in Donauwörth auf dem Media Markt Parkplatz um 08:30 Uhr am 03.07.2005. Denke mal, dass ist für die meisten optimaler.

Ich (andya3sline), A3 Bernd, Cladius 210, AudiFanatiker und quicknic83 werden uns dort treffen. Dürfte für uns der beste und zentralste Treffpunkt sein.

Werden dann bis um 09:00 Uhr in Gersthofen am Burger King sein, da können sich dann AudiA3Lady, icemann112 und Racer1981 anschließen. Falls ihr schon so früh zeit und lust habt.

Ich werde viellecht noch drei Kollegen mit Seat Leon, Passat und R32 mitbringen. Jeder weitere der sich uns anschließen will natürlich jederzeit, je mehr desto besser.

Hoffe das ist für alle so ok!
[/b]

[/quote]

Alles klar, mach das. Aber normalerweise ist das doch umgekehrt, die Männer müssen die Frauen überreden, komisch (naja verrückte Welt) :-)).

Ja, dann sieht man sich vor Ort.
Gruß Andy

[quote]
Werde da eher später kommen, also auf mich braucht ihr nicht warten, muß meine Männer erst noch überreden (aber das schaffe ich schon :-))
Freu mich schon, bin gespannt auf eure Wagen (und die Fahrer)
MfG Bettina

[/quote]

8:30 find i bissl früh wär net 9 auch noch OK?

also Donauwörth würd für mich gehn wo isn da der Media Markt kenn mi da nämlich net aus?



[b] Gut, sagen wir zwischen 08:30 Uhr und 09:00 Uhr. Wir warten dann bis alle da sind. Schaust halt das bis um spätestens 08:50 Uhr da bist. Dann sind wir natürlich erst um 09:30 Uhr in Gersthofen am Burger King.

Ich möchte deswegen früher fahren, da wir mehrere Auto sind und natürlich nebeneinander parken wollen auf dem Treffen. Sonst haben wir keinen Platz mehr, deswegen wäre eigentlich 08:30 Uhr genau richtig gewesen.

Ich sag´s A3Bernd der kommt aus Donauwörth, der soll Dich an mailen und Dir´s beschreiben.

Wir treffen uns übrigens nächste Woch schon mal vorab unter der Woche. Hättest lust auch zu kommen, vielleicht Dillingen oder so.

Gruß[/b]

  • Dieser Beitrag wurde von andya3sline am 22.06.2005 bearbeitet

is schlecht bin die Woche krank geschrieben

und dann muss i schaun das mei Auto fertig wird!

schau ma mal vielleicht geht a scho 8.30 müsst auch klappen an mir solls net liegen


Ich würde sagen wir bleiben bei 08:30 Uhr bis 08:45 Uhr, das dürfte reichen. Ja, dann schau das Dein Auto fertig wird für Augsburg. Ich geb Dir trotzdem mal bescheid wann wir uns nächste Woche vor Sonntag treffen. Achso, wünsch Dir noch gute Besserung…

also ich schlaf bis 12 und komm dann auch vorbei! sind ja nur 5 kilometer. man sieht sich
:alk:
:armer: