VW - AUDI Treffen in Augsburg (Gersthofen) am 03.07.05

War von euch jemand am Bodensee?? Hätt nämlich so um die 110 Bilder also wenn jemand welche haben will müssts halt sagen dann brenn ich sie auf CD

also bis zum 3.

Servus,

ich werd auf jedn Fall auch kommen !!! :grins:

Ihr kommt nicht zufälligerweise an Ingolstadt vorbei, oder ??? :fahrer:

Ansonsten seh ma uns dann am 03.07.05 in Augsburg !!

bis dahin …

Gruss :wink:
goldenerbart


Hey GoldenerBart, ich glaub Ingolstadt ist nicht ganz unsere Richtung. Aber komm doch um 08:45 Uhr nach Donauwörth oder um 09:30 Uhr nach Gersthofen zum Burger King.

Hey Goldenerbart
der AudiFanatiker hat auch EI autonummer, der kommt am 03.07. nach Donauwörth, schreib dich doch mal mit ihm zusammen, vielleicht könnt ihr ja zusammen na Donauwörth zu unserem Treffpunkt kommen, oder???

Gruß
A3Bernd

[quote]

Servus,

ich werd auf jedn Fall auch kommen !!! :grins:

Ihr kommt nicht zufälligerweise an Ingolstadt vorbei, oder ??? :fahrer:

Ansonsten seh ma uns dann am 03.07.05 in Augsburg !!

bis dahin …

Gruss :wink:
goldenerbart

[/quote]

woran erkenn ich euch dann alle eigentlich :smiley:

Ich denke, wenn du 6 - 7 A3´s nebeneinander stehen siehst und davon mindestens 4 A3 8P´s mit den Kennzeichen Anfangsbuchstaben UL…DLG…DON usw. Die restlichen Kennzeichen der Kollegen weiß ich gerade nicht. Oder kommst einfach zum Burger King nach Gersthofen bis um 09:15 Uhr.

[quote]
woran erkenn ich euch dann alle eigentlich :smiley:

[/quote]

wieder ein Eintrag der im Kalender fehlt !
:verwirrt:

MfG
Thomas

http://www.weltrekordaudikorso.de

also jungs, wie gesagt, wenn ichs zeitlich machen kann, komm ich auch schnell rüber gedüst…wird aber wohl rech knapp…mal sehen, ansonsten euch viel spaß

Servus andya3sline,

ich werd wahrscheinlich dann direkt zum Burger King in Gersthofen kommen !! :fahrer:

Wo genau liegt na der Burger King ?
I hab scho im Internet nachgschaut (Routenplaner), der zeigt mir einen in Dasing-Lindl in der Laimeringer Str. 5 an.
Is der der wo`ds ihr euch treffts ??
Oder is des etwa a Burger Kind direkt in Augsburg (wahrscheinlich ned, oda) ?

Da seids ihr dann um 09:30 Uhr dort`n, und von aus dann direkt zum Treffen !!??!!

Danke im vorraus !

Gruss :wink:
goldenerbart


Bin auf jeden Fall auch wieder dabei.
Komme aber nicht zum Treffpunkt da ich mit unserem Club da hin fahr und dort auch neben denen steh.
Sorry, aber man sieht sich dann dort oder?

Gruß Ralph

Von welcher richtung kommst du den??
Der gehört zu Gersthofen nicht zu Dasing
gruss A3Bernd

[quote]

Servus andya3sline,

ich werd wahrscheinlich dann direkt zum Burger King in Gersthofen kommen !! :fahrer:

Wo genau liegt na der Burger King ?
I hab scho im Internet nachgschaut (Routenplaner), der zeigt mir einen in Dasing-Lindl in der Laimeringer Str. 5 an.
Is der der wo`ds ihr euch treffts ??
Oder is des etwa a Burger Kind direkt in Augsburg (wahrscheinlich ned, oda) ?

Da seids ihr dann um 09:30 Uhr dort`n, und von aus dann direkt zum Treffen !!??!!

Danke im vorraus !

Gruss :wink:
goldenerbart

[/quote]

Servus,

also ich kumm aus Ingolstadt und fahr von da aus wahrscheinlich über Neuburg (mit AudiFanatiker) nach Gersthofen zum Treffen !!

Gruss
goldenerbart


gruß dich,
der AudiFanatiker trifft sich ja mit uns in DONAUWÖRTH
also sehen wir und erst in Donauwörth un dann dahren wir alle zam nach Gersthofen zum BurgerKing und von daaus ist es ja nur noch ein katzensprung zum Treffen!
Hast dich also mit AudiFanatiker zusammen gesprochen, wie ich es Die geschrieben hab!

Gruß Bernd

[quote]

Servus,

also ich kumm aus Ingolstadt und fahr von da aus wahrscheinlich über Neuburg (mit AudiFanatiker) nach Gersthofen zum Treffen !!

Gruss
goldenerbart

[/quote]

Wäre schon besser wenn wir uns vorher irgend wo treffen und zusammen zum TREFFEN fahren. Erstens ist der Showeffekt geiler und zweitens bekommen wir wahrscheinlich nur so alle einen Parkplatz nebeneinander. Also würd ich sagen Donauwörth Media Markt oder Gersthofen Burger King.


hi

also werd mich wahrscheinlich mit Goldenbart in Neuburg treffen und dann in Gersthofen am Burger King zu euch stoßen!

Alles klar, Markus. Dann treffen wir uns dort. Also bis Sonntag dann…

hat von euch jemand Ahnung ob man da auch Formel 1 schaun kann???

wär super!!

Da bin ich jetzt überfragt. Aber hat der Chris nicht die TV Funktion an seinem Navi wenn der Empfang passt. Aber wenn das rennen so ausgeht wie letztes mal, dann schau´s lieber nicht an.

[quote]
hat von euch jemand Ahnung ob man da auch Formel 1 schaun kann???

wär super!!

[/quote]

ja scho klar wies letzte mal wars langweilig aber meine Freundin is so a Formel 1 Freak g



hab mein tv-tuner freigeschaltet und da augsburg ja net weit weg is von münchen denk ich lässt sich des schon machen mit der formel1 g

also am bodensee hats funktioniert

greeze bis am sonntag