VW&Audi Treffen Borken!

Hi,

nächstes wochenende ist in Borken(Münsterland) 3 Tage lang VW&Audi Treffen.

Kommt da von euch vieleicht auch jemand hin??

MFG Stephan

Schade würde so gerne mit dahin kommen :frowning:

Aber dann nechstes wochenende

in kaunitz glaube ich da werde ich sein

In kaunitz werde ich auch sein.

Hallo!

Kann mir mal einer sagen was es so alles auf so einem treffen gibt? Und woher habt ihr immer diese infos? Wie komme ich dahin usw. Wo kann ich das durchlesen? Bitte um hilfe und bedanke mich im voraus!

A3 Rulz!

Quote:

On 2002-09-22 21:05, DrStenau wrote:

Hi,

nächstes wochenende ist in Borken(Münsterland) 3 Tage lang VW&Audi Treffen.

Kommt da von euch vieleicht auch jemand hin??

MFG Stephan

hi Stephan

also du meinst das Wochenende vom 27.09-29.09 ???

Kannst du uns mal noch etwas genauere Info´s geben z.B. Wo und welche Urzeit das stattfinden soll Danke

vielleicht gibt es auch eine internetseite, wo ich das nachlesen kann.

viele grüße

BadGirl

@ll Kaunitz bin ich auch dabei gg

Also paar genauere Infos zum Treffen vom 27.09.-29.09.2002.

Treffen ist in Borken Gemen.

Ist ziemlich einfach über die A31 Richtung Emden zu erreichen!

Geboten wird"Non Stop Showprogramm an drei Tagen, Live Musik, GoGo-Girl, DJ, Show&Shine, Best of Show, Tuning-und Teilemarkt, Airbrush, Hau den Opel und vieles mehr"

Infos Driland-Promotion

02562/931016

0171/2740587

Quelle"GTI Plus"

Ist das 1. Treffen dort!

Ist nur 20km von mir weg,daher werden wir dort hinfahren!

MFG Stephan

hi

also von mir aus sind es nicht ganz 100 km, das werde ich mir noch überlegen, ich denke mal, wenn noch jemand mirkommt, das ich auch mal vorbeischauen werde gg

viele grüße

BadGirl

ich werde dort mal reinschauen!! viel schlechter als Neuss kann es ja nicht werden

viele grüße

BadGirl

[/quote]

gibt es irgendwo einen überblick über die ganzen treffen, komme as bremen und bin am suchen pb dieses jahr noch eins stadtfindet

Quote:

On 2002-09-24 09:54, nox wrote:

gibt es irgendwo einen überblick über die ganzen treffen, komme as bremen und bin am suchen pb dieses jahr noch eins stadtfindet

hi

also hier aus dem Forum bekomme ich die meisten Info´s über Treffen, such aber auch diversen Internetseiten nach terminen und die schreibe ich mir dann auf.

Private treffen werden selbst org. mußt halt immer mal ofters hier reinschauen, da gibt es meiner meinung nach viel zu lesen gg

viele grüße

BadGirl

Hallo Leute

Werde wohl auch da auftauchen werde zu manja stossen und dann mit ihr dahin fahren vieleicht habe ich ja eine weitere chance was zu gewinnen :slight_smile: also bis dann

War gerade mal in Borken gewesen!

Eintritt koset 3euro, mit Auto 10 und camping kostet auch 10 euro!

Faire Preise für das was die dort aufgebaut haben!Sogar mit Autoscooter.

Sind heute schon viele angereist, der Hauptteil wird wohl morgen/Sonntag kommen!

Riesen Partyzelt Stände u.s.w.

Gelände ist ziemlich groß!

Einfach mal vorbei kommen!

Wer kommt, kann ja mal schreiben wann er kommt!

So das wars erstmal von der Front:-)

MFG Stephan

Hi Stephan

also Michale und ich werden morgen so gegen 9.00 Uhr in Oberhausen losfahren. ich denke mal das wir ne stunde brauchen, also halt gemütlich fahren. Auto`s wollen wir orher auch noch schnell waschen gehen.

wenn alles klappt, sind wir gegen 10.30 Uhr dort.

ich freu mich schon.

Bis dahin

viele grüße

BadGirl

Wieder mal nicht mitbekommen das wieder ein Treffen hier in der Nähe ist. Das ist ja ein großes Treffen kein inoffizielles A3 Treffen. Mist!

Auto ist dreckig, die Leutchen aus OB sind schon unterwegs.

Na dann nächstes Jahr wird es ja wohl auch noch Treffen geben!

Hi zusammen

also den ersten Tag in Borken haben wir hinter uns.

war zwar ein bissel kühl aber schön. das einzige was mir nicht so gefallen hat ist, das die ganze Show erst am Sonntag ist komisch

Naja was solls war ein schöner Tag und haben natürlich wie immer nette Leute kennengelernt und klasse Auto´s gesehen.

also dann bis morgen

viele grüße

BadGirl

Hallöchen zusammen

Das treffen ist nun vorbei und ich muß sagen, das ich mir solch einen Ausgang bei der Pokalverleihung nie gerechnet habe !!!

Bin voll überrascht worden als ich den 2. Platz bekommen habe, man oh man habe ich gezittert gg

Die Preisrichter waren nicht ohne die haben wirklich auf jedes kleine teil geschaut, echt pingelich.

wir sehen uns vielleicht in Kaunitz wieder

viele grüße

BadGirl

Hallo Leute

Also es war ein schönes Treffen sagen wir so es war halt das erste treffen

Naja also für ein Pokal hat mein wagen diesemal nicht gereicht :frowning: aber es kommen ja noch welche :slight_smile: und ich fand die Punkte richter echt scheisse wenn ich das mal so sagen darf komisch war nur das auf diesem Treffen ein stinnk normaler A3 denn 1 Platz gemacht hat naja nicht ärger ich komme wieder und dann kann können die sich warm anziehen :slight_smile:

Bis dann Michael

Quote:

On 2002-09-29 20:40, Michael wrote:

Hallo Leute

Also es war ein schönes Treffen sagen wir so es war halt das erste treffen

Naja also für ein Pokal hat mein wagen diesemal nicht gereicht :frowning: aber es kommen ja noch welche :slight_smile: und ich fand die Punkte richter echt scheisse wenn ich das mal so sagen darf komisch war nur das auf diesem Treffen ein stinnk normaler A3 denn 1 Platz gemacht hat naja nicht ärger ich komme wieder und dann kann können die sich warm anziehen :slight_smile:

Bis dann Michael

Sei net traurig mein Schatz nächstes Wochenende kommt ja jetzt nochn Treffen und das machste schon wieder!!!Und das waren eh alles Idioten da haste ja selber gesehn!!!

Hi,

tja mit FlipFlop alleine ists nicht getan, daß ganze sollte auch was hermachen (wie ihr selber festgestellt habt auf die Details kommt es an).

Die Verarbeitung sollte schon stimmen.

Gruß Lars