VW&Audi Treffen Borken!

Quote:

On 2002-09-29 21:31, A3Driver wrote:

Hi,

tja mit FlipFlop alleine ists nicht getan, daß ganze sollte auch was hermachen (wie ihr selber festgestellt habt auf die Details kommt es an).

Die Verarbeitung sollte schon stimmen.

Gruß Lars

BLABLABLA!!!

Wird ja alles noch gemacht jetzt bevor es am Wochenende nach Kaunitz geht!!!Ausserdem is das schon nen Riesenunterschied zu allen anderen A3s!!!

@GIRLYBABY21 und A3Driver

Bevor Ihr euch nun gegenseitig hoch schaukelt und dann der große Stress wieder ausbricht, lasst es bitte!! Oder diskutiert es über MSN, eMail oder per persönlicher Nachricht aus!! Danke.

Gruß

Raoul

Tja Flip Flop Lack hat nicht jeder!!!

Und das macht auch schon riesen Aufsehen kannste mir glauben DRIVER!!!Aber der A3 der auf dem Treffen war der hatte nichts das is das was mich ärgert und nichts anderes!!!

Hi,

könnt ihr mir mal sagen welcher A3 den 1. Platz gemacht hat??

War da leider nicht mehr da.

Aber sehr viel auswahl war ja nicht gewesen!

MFG Stephan

Hat zufällig wer Fotos davon??

Quote:

On 2002-09-30 18:22, Michael wrote:

Tja Flip Flop Lack hat nicht jeder!!!

Und das macht auch schon riesen Aufsehen kannste mir glauben DRIVER!!!Aber der A3 der auf dem Treffen war der hatte nichts das is das was mich ärgert und nichts anderes!!!

Hi,

OK das ärgerlich wenn jemand nix an seinem Wagen gemacht hat.

Worauf haben die Bewerter den geschaut?

Sollte jetzt auch nicht bös gemeint sein nur mir gefällt das eben nicht mit FlipFlop ist halt wie bei allem Geschmackssache. Mein Auto gefällt nicht jedem und mir gefallen auch nicht alle Autos hier, aber das gut so sonst würden wir alle mit den gleichen Wagen rumfahren.

Gruß Lars

Quote:

On 2002-09-30 21:08, DrStenau wrote:

Hi,

könnt ihr mir mal sagen welcher A3 den 1. Platz gemacht hat??

War da leider nicht mehr da.

Aber sehr viel auswahl war ja nicht gewesen!

MFG Stephan

Hat zufällig wer Fotos davon??

Hi Stephan

leider habe ich kein Foto von dem A3

war auf jedenfall ein schwarzer, mit Spoiler, so wie er sagte ne Anlage drin, hat auch einiges dran gemacht, kann leider nicht mehr dazu sagen, habe ihn nur kurz beim vorbeifahren gesehen.

viele grüße

Manja

Hi,

war das zufällig ein schwarzer A3 mit A8 Felgen oder sowas??Der kam mir Samstag entgegen, konnte es leider nur nicht so schnell erkennen was der so hatte.

Hatte der zufällig so standlichtblinker??

Und Kennzeichen „BOR…“

Also den fand ich auf jedenfall end geil!

Schade nur das ich den nicht wieder gesehen habe!

Hätte ich mit meinem ja auchnoch mitmachen sollen:-)

Bis dann

MFG Stephan