Nun hat die lange Suche ein Ende. Gestern bin ich stolzer Besitzer eines Audi A3 8P mit dem Baujahr 08/2007 Modelljahr 2008 geworden.
Es hat den 2.0 TDI Motor mit 170 PS DPF und für mich ganz wichtig am Harz Rand - Quattro.
Ich selber bin 27 Jahre alt, komme aus Göttingen.
So, nun noch ein kleines Foto während der Überführungsfahrt (Sorry für schlechte Qualität, es war dunkel und Handykameras sind ja nicht die besten.
Falls Fragen sind immer raus damit
Weiterhin vllt andere Rückleuchten…
Ich dachte vielleicht gibt es sowas wie Standardumbauten die eigentlich jeder macht da sie mit relativ kleinen Mitteln viel hermachen…
Was ist den da mit der Felge passiert? Als übergangslosung sind die Felgen doch bestens geeignet, Hauptsache du bist zufrieden. Sonst steht er Top da. Viel Spaß noch damit und beulenfreie fahrt.
Echt ein tolles Auto.
Also mir Gefallen deine originalen Audi-Felgen besser wie die von MAE.
Die Originalen passen richtig zum Auto & sehen richtig geil aus!
Hi,
Ja, mir gefallen die Felgen die momentan drauf sind auch besser jedoch haben sie starke Bordsteinschäden. Das Auto ist vorher ein Opa gefahren und der hat es wohl nichtmehr gesehen
Felgen ausbessern kostet ja auch richtig Schotter sodass ich eigentlich gleich neue Felgen kaufen kann denke ich…
heute war ich beim Felgendoc bei mir in der Stadt. So wie es aussieht gibt es wohl doch einen ganz guten Preis für das ausbessern der Felgen. (400€ soll es kosten - ist das okay oder übersteigt das den Wert der Felgen?)
Da sie komplett lackiert werden, überlege ich nun, falls ich es mache, ob ich sie wieder silber machen lasse oder vielleicht auch schwarz…
Was meint ihr würde dem Auto besser stehen? Würdet ihr sie aufarbeiten lassen?
Also ich habe mich gerade mal etwas informiert - Es scheinen Audi Calera Felgen zu sein. So wie ich es beisher gesehen habe lohnt es sich preislich auf jeden fall die Felgen aufarbeiten zu lassen.
Hallo,
als ich gerade so durch das Forum stöberte fiel mir der unten angehängte Audi ganz stark ins Auge.
Leider kann ich selber nicht so genau analysieren was meinen und den unten angehängten Audi so sehr unterscheidet
Ist für Euch ersichtlich was die beiden Autos so stark optisch unterscheidet? Ich finde der angehängte Wagen wirkt irgendwie "dynamischer"…