Hey,
der von dir angehängte Audi, hat ne S3 Stoßstange und die S- typischen ALU-Spiegel und ich glaube er ist noch n bissl tiefer als deiner.
LG
Hey,
der von dir angehängte Audi, hat ne S3 Stoßstange und die S- typischen ALU-Spiegel und ich glaube er ist noch n bissl tiefer als deiner.
LG
Hi,
Danke für die Antwort.
Das hört sich nicht nach vielen Veränderungen an. Ich hatte irgendwie das Gefühl das Dach und die Front sein runder…
Aber es ist 100% das gleiche Modell oder ist dieses schon ein Facelift?
Was gibt es denn an Federn so für Möglichkeiten beim
a3? Das Fahrverhalten vom S-Line Fahrwerk gefällt mir schon äußerst gut nur wäre es schön die Höhe des oberen zu erreichen…
Viele Grüße
es ist ein S3! ist das selbe Modell wie deiner, daher noch keine LED-Tagfahrlichter! Und Federn ist immer so eine Sache, also ich würde sagen wenn du nur Federn machen willst und bei 18" Felgen mindestens 60/40 wobei ich mir überlegen würde ein Gewindefahrwerk zu verbauen kostet zwar bisschen mehr aber du kannst es so einstellen wies dir am besten gefällt!
Sehr schön… sieht super aus!
die frage ist wie tief du willst? wenn du nur 35mm willst dann sind federn ok. wenn du aber tiefer willst dann würde ich die komplettfahrwerk oder ein gewinde empfehlen! die serien stoßdämpder sind für den geringeren dederweg nicht ausgelegt und abgestimmt sprich die schlagen dir bei jeder kleinen bodenwelle durch und gehen schnell kaputt, sodass du die kosten dann sowieso bald haben wirst sie zu erneuern. zumal leidet alles andere auch noch mehr drunter wenn die stöße nicht gedämpft werden! so meine einstellung zu dem thema!hoffe konnte dir weiterhelfen
Hi,
Also mir kommen irgendwie gerade Zweifel… Für mich sehen die Rückleuchten doch sehr hell aus jedoch habe ich sie als abgedunkelte Version gekauft…
Kann vielleicht jemand beurteilen ob es wirklich die abgedunkelten Leuchten sind?
Ich glaube wenn sie noch ne Ecke dunkler wären würden sie mir besser gefallen…
Viele Grüße
Hi,
tolles Auto
Ich würde dir ein Komplettfahrwerk empfehlen bzw Gewinde. Demnächst werd ich auch auf Gewinde umsteigen, federn sind nur für dezentes Tieferlegen geeignet so 45/35 mehr nicht,
Hi,
beim tiefer legen stellt sich mir die Frage wie tief ich denn überhaupt muss. Der S3 oben ist für mich schon quasi der Inbegriff von Perfektion vom Aussehen (abgesehen von den weissen Felgen)
Ich finde nicht das meiner sehr viel höher wirkt. Was ist denn im S3 für ein Fahrwerk verbaut? Wieviel tiefer ist das als das S-Line?
Viele Grüße
tolles Auto. Schöne Farbe, S-Line und schöne Felgen. Willst du wirklich was ändern?! Muss man denn immer einen König zum Kaiser machen?
Fahre selbst einen A4 S-Line. Es passt wie es ist. Dein Auto ist elegant, sportlich und einfach "Deluxe". Spar das Geld für die nächsten Reifen und den nächsten Kundendienst!
Glückwunsch nochmals!
ein Auto passt nie wie es ist, selbst an einem RS4 würde ich was verändern;)
@Assigned : Das sind die abgedunkelten! Im Anhang ist einmal ein Bild von meinem A3 mit abgedunkelten Rückleuchten!
Jawoll @langer91 bin genau deiner Meinung, ich würde auch an jedem Auto etwas zu basteln finden
Wie hast du denn deinen tiefer gemacht ist das ein Fahrwerk oder Federn?
Viele Grüße
Ich hab ein Vogtland Gewindefahrwerk drin, Preis Leistung Top!
Erstmal Glückwunsch zu deinem schicken A3.
Ich hab mir letzes Jahr im Oktober genaus das selbe Modell mit gleicher Ausstattung und gleicher Motorisierung gekauft und bin bisher absolut zufrieden damit. Da die Tage jetzt wieder schöner werden und ich endlich meine 18 Zöller wieder draufgepackt hab muss jetzt das Fahrwerk auch noch ein bisschen in der höhe angepasst werden. Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob komplett oder nur Federn? Die Idee mit dem Wabengitter an den Nebelscheinwerfern find ich gut, werd mich mal bisschen umschaun ob ich da was passendes find.
Waren deine Scheiben hinten schon serienmäßig dunkel oder wurde des nachträglich gemacht?
Gruß
http://1.2.3.12/bmi/stat.a3-freunde.de/DATA/CACHE/264586-735-551.jpg
Hi,
bei meinem Wagen waren die Scheiben serienmäßig getönt.
Mit dem Wabengitter - das kann man so vergessen. In meinem Eifer beim neuen Auto habe ich mal glatt übersehen, das mein gewünschtes Wabengitter eine S3 Front benötigt. Hätte es Plug & Play gepasst wäre es schön gewesen aber so ist es mir eindeutig zu viel gebastel…
Viele Grüße