So etz stell ich mir hier mal Vor das ihr a wisst mit wem ihr es nun zu tun habt (Danke T00i:D).
Also ich heisse Michaela und bin naja ab morgen dann 24 jahre jung,wohne im schönen Oberfrankenland genauer gesagt in Selb.
Meine hobbys sind der Vento meines Freundes (siehe bilder),mein kleiner Audi A3 1,9 TDI ,automässig wäre dann noch der 2er Golf und natürlich mein neustes und liebstes Objekt mein 1ser Jetta Bj 80 12 000km original runter der Jetta wird gerade aufgebaut dauert also noch bis der fahren wird.
Sonst tu ich in meiner Freizeit Coktails mixen,Kochen,lesen,meinen beiden Stubentiegern zuschaun was die so treiben und zerstören naja und was man sonst eben noch so tut g.
Anbei mal nen Paar Bilder von unserem kleinen,aber feinen fuhrpark g
Mhm ja es könnte mehr Autobegeisterte Frauen geben, da hast du recht das Problem ist nur wenn se anfangen tucken haft zu werden gehen se mir aufn kecks. Und die meisten frauen die sich fürs tuning interessieren lassen machen und machen nichts selber am auto,des ist so ne sache die mich immer noch stört irgendwie,ich meine alles kann ich auch net selber machen aber ich wills eben lernen wenn ich was net weiss muss man es mir eben zeigen und erklären das ich es auch versteh g.
Ja der Jetta braucht noch einiges an arbeit aber ich habs damit net eilig wil alles von grund auf machen anfangen werde ich mitm unterboden alles runter nach rost suchen (denke zwar net das ich welchen finden werde aber trotzdem) und dann neu drauf… naja denke so 2010 2011 wird das baby fahren g da ich diesmal wirklich alles selber machen will vom motor bis zum schweissen und eventuell sogar lacken. Dauert eben bissi aber ich hab ja zeit zur not darf ich ja Vento fahren wenn ich Pimp fahren will g aber der muss etz auch erstmal wieder zusammen gebaut werden hat auch einiges neu bekommen.
Ich weiss zwar nicht was du gegen meine Schreibweise hast aber dein erster Satz ist auch nicht der beste .
Ich mach nunmal beim schreiben,ein paar schreibfehler rein wenns dir net passt schau eben weg
von mir auch ein herzlicher willkommensgruß viel spaß hier im forum und net vergessen am 1.mai gleich fürs ffm anmelden wir fahren nähe bayreuth los, das passt doch perfekt für dich…grins
Der erste Satz war schon mit Absicht so gehalten, solltest eigentlich sehen worauf ich anspiele. Ich denke schon, dass man auch verständlich schreiben kann, es kann sehr anstrengend sein schlechtgeschriebenes zu lesen, zudem hat es auch was mit Respekt vor den anderen Usern zu tun, da kann man nicht einfach wegschauen. Aber aus deiner Reaktion lässt sich schon so einiges ableiten.
Oh weih tut mir leid wenn du meine Satzstellung und meine schreibweise nicht verstehst,gibt es sonst noch jemanden der mich nicht versteht?
Ach lassen wir das Thema lieber ich bin für sowas einfach zu alt.
Es gibt ding und menschen die sowas wie ärger brauchen,tut mir leid da musst dir jemand anderes suchen.
Tom das hat nicht im geringsten etwas mit Kindergarten zu tun. Mehr schon ihr Verhalten auf meinen zugegebenerweise ironisch gehaltenen Beitrag. Bloss weil sie ein vielleicht nett anzuschauendes Mädel ist, brauche ich doch nicht zu kuschen. Ich hänge mich auch nicht an jedem Komma auf, aber ich denke Verständlichkeit und ein gewisses Maß an Orthographie sollte schon gegeben sein. Die Tendenz zur völligen Unverständlichkeit ist hier schon länger erkennbar und ich wollte eigentlich nur nett darauf hinweisen, sich vielleicht etwas anzustrengen. @golfmadel das war nicht persönlich gemeint, verstehe allerdings deine kindische Reaktion nicht so ganz. Na egal, dann kehren wir halt zurück zu Höhlenmalereien und Grunzlauten. Aber ich stimme Tom zu, den Rest per PM wenn nötig. Back to Topic.
sympathischer einstieg und gute einstellung was den "mädels-anteil" sowie deren "tuckenhaftes verhalten" (schmeiß mich weg) in der tuning-welt anbelangt.