Von mir auch ein HERZLICHES
Viel Spaß hier im Forum…
LG
P.S.: nette Fahrzeuge… …am besten gefällt mir der 2er…
Von mir auch ein HERZLICHES
Viel Spaß hier im Forum…
LG
P.S.: nette Fahrzeuge… …am besten gefällt mir der 2er…
Danke für die nette begrüßung ,ja der 2er ist allerdings nur naja "Alltagsratte" vom Freund g.
Aber was tut man nicht alles um bissi aufzufallen wenn man in der Stadt unterwegs ist g.
Dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir.
greetz Daniel
Von meiner Seite auch ein herzliches Hallo.
Viel Spaß im Forum
Hallo Golfmadl,
herzlich willkommen hier im forum.
schöne autos hast du da
Bevor sich jetzt noch jemand aufregt, alles geklärt!
Herzlich Willkommen…! Respekt für Dein Vorhaben, sehe es wie Du, es gibt eben wenige Frauen, die was selber machen und sich wohl gerne mit Fremdwerk brüsten"…aber da gibts bei die Männers ebenso genug Spacken
Golf II…yeah…das hat Stil…und nen 1er Jetta ist auch sehr nett Bin selber Fan der eckigen Phase von VW Hab Scirocco II und Golf II…letzterer soll jetzt auch mal bissl was abbekommen. Einiges in Planung.
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, lass Dich nicht unterkriegen und wenn DU was wissen möchtest…einfach fragen Tom wird Dir ja sicher schon bissl was übers Forum erzählt haben.
Hallo Michaela,
guter Einstieg !!Viel spaß hier im Forum .
Und lass dich nicht ärgern …
Schöne Grüße aus Halver
Patrick
Na Selb ist ja gleich ums Eck, willkommen im Forum.
Na Rawertz ist nun net wirklich weit weg g
Edit:
Die Sachen sind doch schon längst geklärt…da bedarf es keiner Maßregelungen mehr…!
Hallo Michaela,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei den A3-Freunden
vom A3-Frosch
Hi & Willkommen,
Samstag Treffen in Schwabach
@K-Play jetzt bleib mal ruhig und misch dich nicht auch noch ein, er schreibt ja das die sache geklärt ist
Ach, so zeigst du deine Dankbarkeit?!
Alles klar, soll er doch weiter machen…Leute gibts, das wundert mich immer wieder.
Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß mit der Bande. Einen ersten Geschmack über die gesamte Bandbreite hast du ja bereits erhalten
g ja nen ersten Eindruck habe ich bekommen,sieht nach einer lustigen Bande aus hier…
Und samstag geht net muss am Samstag bissi was im Haus machen da meine Eltern mich besuchen und 200km sind mir für nen kurzen abstecher zu weit.
Ach herrlich, was hier für eine Meinungsfreiheit herrscht.
Da schreibt man einmal eine Meinung die gegen ein falsches Verhalten eines User spricht und schon wird diese editiert.
Schön zu wissen kotz
dann kommst du halt einfach das nächste mal wenn wir uns in bayreuth treffen. das ist auch immer sehr lustig
und wie gesagt im juli dann das FFM
auch mal von mir ein herzliches willkommen, zwar a weng spät, aber lieber spät als nie, wa.
so klein ist die welt, selb, da schau an, und wie lustig ist das denn, ich hab von deinem freund mal n woofer abgekauft:lol: saugeil! kennst dann auch na jörg pfeifer?
liebe grüße aus dem momentan sonnigen Hof
Andy