eeehm,ja.meinen audi fahre ich jetzt seid 3 jahren,dabei wurde aber erst letztes jahr so richtig was verändert.angefangen mit den üblichen spielereien mit gewindefahrwerk,eigenbau-edelstahl auspuffanlage,anlage,wiechers-überollbügel und polierte schmidt th-lines waren der anfang.da mir das gewinde schnell zu hoch,der bügel zu sperrig und die anlage überflüssig wurden,flogen die besagten teile schnell raus.doch was tun? ich stehe mehr auf dezentes,dennoch eindruckvolles tuning.daher wurde ein g.a.s. variante 1 airride verbaut,die den audi bis zum aufliegen runterdrückt.das war dann der stand 2011.wie es aussah,seht ihr auf den bildern.mittlerweile ist wieder ein neues konzept am start mit neuen felgen usw.
Hey, schöner A3. Bin mal gespannt auf neue Bilder!
die gibts wenn der wagen fetisch is ;))
Viel zu tief das Fahrzeug! Und 18" Räder sind ja vieeel zu groß!
Hi Danny!
laaaaaaaaaaaaaaaaber net das sagt der,der sich die backen aufblasen muss,damit die neuen felgen platz ham.
hi dom!
Ich wollte nur mal die kommenden Kommentare vorwegnehmen
Für meinen Geschmack kann der ruhig noch in den Keller!
wie wahr, wie wahr…
Sehr geil!!!
Es muss halt nicht immer ein Bodykit sein, Fahrwerk und Felgen reichen manchmal vollkommen
Bin mal auf aktuell Bilder gespannt.
ja dom, tiefer geht immer aber auf schneiden hab ich noch keine lust. aber mal schaun was die zeit bringt. auf bodykits steh ich eh nich so,find das auto soll echt tief sein und nich nur so aussehn. aber das ist ja jedem sein geschmack. die aktuelle phase wird auf jeden fall auch einigen stoff sorgen alla "wie kannst du nur" und "ist der noch normal?"
[quote]
Ich wollte nur mal die kommenden Kommentare vorwegnehmen
auf die warte ich eh noch!!
Ich find's top.
Bislang alles richtig gemacht!
Also kommen da noch RS drauf?
hm,die wären schon was,danke für den fake. leider muss man bei 17ern sehen wo man die orginal herbekommt. oder man steigt halt auf bbs optik felgen um. aber bis 2013 is ja noch lang,für dieses jahr hab ich ja schon welche
absolut … wie kann ein auto nur so tief sein? die räder verschwinden ja schon im radhaus. wiederlich!
spaß beiseite geile karre weiter so!
Na raus mit der Sprache, welche werden es diese Saison denn?
sieht man in 6 wochen.
@Danny:
Wieso schneiden? An der HA geht's ohne Schneiden tiefer.
Meine Quattro loco Specialbälge haben sich in meinem A3 bereits bewährt.
geiles projekt,geiles auto !! =)
respekt! sieht sehr schick aus:dafuer:
schmunzel wems gefällt Mein Ding wärs nicht, aber nuja, Geschmäcker sind halt verschieden. Stehe selber eher auf "Funktionstuning", also Optik absolut gegenüber der Serie unverändert lassen, aber Leistung und Fahreigenschaften verbessern (das kann auch komfortableres Fahren bedeuten - das S3-Serienfahrwerk ist mir schon n bissl zu holperig), sowie Funktionen nachrüsten die es ab Werk so nicht gab (z.B. im Audiobereich, ohne dafür Laderaum zu opfern oder die Optik zu ändern).
Wie weit ist denn der Regelbereich des Fahrweks gewesen? Hast Notreserven gehabt um damit im Zweifelsfall auch mal ne fiese Schräge ohne Schäden zu meistern?
im hochgefahrenen zustand ist er ungefähr so hoch wie serie, im abgelassenen liegt er komplett auf.