[Vorstellung] Audi A4 8K/B8

Hallo Leute nach ca. 23 monaten A3 musste mein kleiner Sportback nun seine Garage räumen und platz für was größeres machen. Habe jetzt seit dem 03.05. einen Audi A4 Avant. hier noch ein paar daten
-2.0 TDI Quattro 170 PS 6 Gang Handschalter
-Farbe: Arubablau
-EZ:05/2011

• Ambition/S Line
    -AHK
    -3 Speichen MuFuLe (Leder)
    -Sitzheizung vorn
    -Glanzpaket
    -Innenspiegel automatisch abblendend
    -Außenspiegel elektisch einstell- und beheizbar
    -PDC hinten
    -Licht-/Regensensor
    -Xenon Plus +adaptive light
    -GRA
    -3 Zonen Klima + Standheizung
    -Audi Sound System
    -230V Steckdose
    -Sportsitze S Line (Alcantara gelocht/Leder)
    -FIS mit Farbdisplay
    -Navi Plus + DAB
    -Audi Felgen im 5 Doppelspeichen Design 8x18 (245/40 R18)
    -Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne (Bt)
    -Ablage-/Lichtpaket
    -Sportfahrwerk (abwahl S line Fahrwerk)

Natürlich soll der nciht so bleiben wie er jetzt ist, geplant sind unteranderem einige mehr oder weniger nützliche codierungen, S line exterieur, S4 Grill in Klavierlack schwarz/chrom, Dashboard und Dekoreinlagen in klavierlack schwarz lackieren, unten abgeflachten MuFuLe, S4 Spiegel und automatisch abblendende außenspiegel, ein paar schöne 18" Felgen für den winter und vielleicht noch ein Gewindefahrwerk

Bilder folgen noch

Leider kein A3, aber was solls :smiley: A4 ist auch immer schön…
Klingt von der Ausstattung her sehr schön, bin gespannt auf Bilder!
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen!
Gruß Stephen

hier ein paar bilder

und noch zwei

Tolles Auto, Tolle Farbe Tolle Ausstattung!!! :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch

Sehr schön.
Bei mir war es genau anders rum. :biggrin:

Ich habe meinen A4 Avant (allerdings den 8E) gegen nen A3 getauscht, da mein A4 langsam kaputt ging und ich das Geld nicht investieren wollte, aber leider nicht genug mittel hatte, um mir genau einen solchen zu kaufen.

Respekt für das Auto und GEILE FARBE. Hatte bei meinem A4 das Denimblau, dass einen Ticken dunkler war. (Siehe Galerie).

Viel Spaß damit und allseits knitter- und blitzfreie Fahrt.

Wirklich schönes Auto. Freue mich darauf ihn live zu sehen :slight_smile:

sieht gut aus dein neuer :dafuer:

aber bei den Felgen musst du noch was machen, weil am 8K sind minimum 19er Pflicht :old:

wenn du auf s-line Exterieur umrüstest würde ich auch gleich auf Duplex umbauen und wenn du ein abgeflachtes Lenkrad einbauen willst, musst du am Kabelsatz vom Airbag die Pin Belegung ändern, sonst geht die Hupe nicht.

sieht sehr schick aus :thumbsup:

GLÜCKWUNSCH!!!

kann ick mir ja beim ffm angucken :slight_smile:

P.S. ich hab mein A5 cab heute bestellt :slight_smile:

also die 18" bleiben, das reicht mir, die straßen hier sind gift für 19 zöller :wink:
was für eine AGA kommt weiß ich noch nicht, das kommt drauf an was ich ich so für ein heck finde :wink: habe da aber schon was im kopf :wink:
mit dem lenkrad habe ich mich shcon schlau gemacht, das wird alles in 30000km gemacht :wink:

@AudiA3-Raudi
auf den bin ich auch mal sehr gespannt, bekommst du das FL oder noch den aktuellen?

es gibt noch überhaupt kein facelift für den a5.

bekomme aber mj. 12

Ich will das Kennzeichen haben. Zumindest die Buchstaben :biggrin:

Sehhr geile Farbe! Und natürlich hammer Auto :dafuer:

aber da soll doch jetzt ein FL kommen oder nciht, der A4 wurde auch shcon mit geändertem grill gesichtet
guckst du hier http://www.qarsi.de/a5-s5.html

@G-e-e-S wieso wilslt das kennzeichen haben?

Sicherlich wegen dem SAW :wink:

das hat hier doch jeder :smiley: zumindest im Altmarkkreis Salzwedel^^

Jaa aber woanders ist das schon irgendwie cool :wink:

hmm…also der autoverkäufer weiß noch nichts vom facelift.

und jetzt ist erst der coupe dran dann der sportsback und dann erst der cabrio

ich hoffe mal das die die scheinwerfwer und rückleuchten nur von lichtdesign her ändern, damit man die dann tauschen kann^^

GEILE KISTE, TINO!

Wenn ich die Mittel dazu hätte, würde ich exakt den gleichen Wagen nehmen - aber mit dem 2.0 TFSI Quattro (211PS).

Einfach herrlich, dieses Auto.