[Vorstellung] Audi A4 8K/B8

dit hab ick mir auch schon so überlegt^^ :biggrin:

ich gönn die das Auto. Keine Frage. Aber verwundert bin ich schon öfter mal, wenn ich sehe, was für Kisten die Jugend so fährt…

also beim a5 sollen die rückleuchten ja 1:1 passen, ich denke und hoffe das es beim a4 auch so ist

@Oliver8L wer viel arbeitet kann sich auch viel leisten :wink: kann dir auch versichern, das ich den selbst bezahlt habe. naja und verdienen tu ich auch nicht schlecht

@Oliver8L: Manche Leute setzen halt ihre Prioritäten anders… Ein Bekannter von mir fährt auch ein dickes Auto und wohnt aber dafür bei seinen Eltern mit im Haus. Wäre für mich zum Beispiel überhaupt nichts. Ich wohne lieber für mich und fahre für das Geld in den Urlaub o.ä.

@A3_Tino: Deine Theorie ist leider nicht die Wahrheit. Es gibt genug Leute, die viel arbeiten und sich kein solches Auto leisten können. Und dass du den Wagen schon BEzahlt hast, kann ich nicht so richtig glauben… Wenn deine Portokasse natürlich so gefüllt ist, dann schweig ich! :wink:

Leute, wir sind hier kein "Ich bin was besseres Forum".
Wir wollen uns hier untereinander helfen und nicht übereinander reden. :down:

Ich meine, A3_Tino hat sich ein Auto gekauft, was vom Wert her recht teuer ist. Ob er es selbst finanziert hat, in welcher Art auch immer, oder ob er es geschenkt bekommen hat, ist doch eigentlich total SCHEIß EGAL.

Wichtig ist, dass er eins hat, dass er es vorgestellt hat und stolz drauf ist, wie jeder Andere von uns auch auf sein Auto.

Ich freue mich mit Ihm über sein Auto und alle anderen blöden Bemerkungen sollten unterlassen werden.

Für direkte Fragen zur Finanzierung oder Preis sollte man eine PN schreiben. Ob und in welcher Form er sie beantwortet ist seine Sache. Ich habe auch gefragt und meine dementsprechende Antwort bekommen, die ich natürlich respektiere.

Hier sollten keine Diskussionen über Hintergründe entstehen. :dagegen:

und jetzt:
BACK TO TOPIC

dann schweig mal liebe :wink:
habe doch auch menen "alten" a3 in zahlung gegeben und daher gut die hälfte schon bezahlt, das musst du ja auch noch beachten. ok, hast ja recht mit dem viel arbeiten, aber bei mir passt der stundenlohn und daher kann ich mir das halt mal gönnen, aber das ist auch nicht das thema hier :wink:

Also mal ehrlich (v.a. @krausf3]: Wenn ich hier einen Thread aufmache um meine Freude kund zu tun, dann darf ich doch nicht nur Lob und Hochachtung erwarten, sondern auch die ein oder andere Frage hinsichtlich Finanzierung / Umstände / … . Ob nun der Glückliche antwortet, sei dahingestellt.

Aber gleich wieder einen auf Oberschulrat zu machen und mit dem Finger zu zeigen, halte ich für etwas unangemessen.

Oder sind wir hier schon so weit runter, dass nur noch gegenseitig geschleimt werden darf?

ich arbeite auch viel stehe jeden morgen um 5.00 auf UND wohne noch bei den eltern, fahre nie in urlaub und kann mir so was nicht leisten. naja im öffentlichen dienst hab ich vllt. den beruf verfehlt. naja ich stehe eben nicht auf finanzierungen etc. ich zahle meine autos bar. dann kann ich nachts wenigstens beruhigt schlafen.

Wow, tolle Fotos von deinem neuen A4!Ich finde den auch klasse, hätte den auch genommme!Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und eine Unfallfreie Zeit.

Mitleid bekommt man geschenkt und Neid muss man sich erarbeiten!!!
Schicker A4 @A3_Tino und allzeit Knitterfreie Fahrt!

Ach…wieder herrlich…alle arbeiten soo hart und können sich das nicht leisten…puh…ich reiche dann ein Taschentuch :slight_smile:

Tino…allzeit knitterfreie Fahrt! Schönes Auto, nicht ganz mein Geschmack, aber wirklich gute Wahl. Freue mich auf ein Widersehen beim Konvoi :slight_smile:

P.S. Ich stehe sogar jeden morgen gegen 1.45 Uhr auf… :slight_smile:

:lol:

FREAK !! Das wäre mir jetzt auch etwas zu früh.

Aber der 8K ist ein verdammt heißes Teil. Ich liebäugel grad mit dem 3.0T davon.
Aber der ist mir persönlich noch etwas zu teuer.

Wünsche dir aber zich Millionen knitterfreie km. :slight_smile:

Und wegen dem bezahlen braucht man sich hier nicht rumstreiten. Ich arbeite auch hart und verdien auch gutes Geld und muss sagen, das dieses Auto shcon ziemlich teuer ist. Auf Anhieb könnte ich mir den nicht leisten.
Es klingt da schon ziemlich locker, wie du das Auto anscheinend gekauft hast.
Naja, mir soll das egal sein, weil das muss jeder für sich selber entscheiden.
Jeder setzt seine Prioritäten anders !!

Letztendlich muss man halt auch mal sagen: "Über Geld redet man nicht; man hat es !!!" :biggrin:

Gruß Jan

danke danke

Ich hoffe mal das es dieses jahr wieder klappt mit dem Konvoi :slight_smile:

ich bin sogar heute um 5 uhr aufgestanden und zur arbeit gefahren :wink:

Tolles Auto! Wirklich gefällt mir echt gut! :dafuer:
Freu mich drauf ihn mal in echt zu sehen… ffm :slight_smile:

so, ein kleines update, sind nur 3 kleinigkeiten :wink:

Tip: Die Klemmfeder kann man vor dem Umfärben des Sattels entfernen und später wieder drauf stecken.
(Dann sieht man nicht sofort, dass da mit dem Pinsel gearbeitet wurde).

ich weiß, ist aber nicht gerade einfach :wink: und ich musste danach auch noch fahren :wink: und es ist so auch gut gelungen :wink:

Die Klemmfeder kannst du ganz einfach aushebeln. Ist ne Sache von 5 Sekunden. Du kannst das auch, wenn du magst, beim nächsten Wechsel der Bremsbeläge mit erledigen. Dazu muß die Feder eh raus. Nimm etwas Schleifpapier (1000er Körnung oder feiner) und schleif die Farbe wieder runter. Ist kein Problem und sie sieht danach wieder aus wie neu.

so zu guter schluss für 2013 seit 10000km etwas tiefer und seit heute S line front und neuer Grill