[Vorstellung] André und sein "Gecko"

hallo erstmal :slight_smile:

also nachdem ich hier etliche zeit mitgelesen habe und infos erhascht habe, habe ich mich vor einiger zeit nun auch hier angemeldet.

einige beiträge gibt es schon vor mir und nun möchte ich mich mal ganz offiziell vorstellen…

andré, 30 jahre, aus duisburg!

in den letzten 12 jahren habe ich einige autos gefahren und meist auch "verändert"! :smiley:

einen davon habe ich sogar über den nürburgring geprügelt!

mein letzter war ein scirocco 2.0 tsi, der kaum noch "serie" war…allerdings ohne motorsportliche ambitionen, sondern eher zum "angucken"
zuletzt sah dieser so aus

schnell war er trotzdem :slight_smile:

und das wird der neue, ca in KW 17, denn dann soll er endlich nach 6 monaten wartezeit geliefert werden

ein
Audi A3 Sportback Ambition mit S-line Advanced
2.0 TDI quattro 125(170) kW(PS)
6-Gang
Lackierung: Misanorot Perleffekt
Ausstattung: eigentlich alles, bis auf standheizung, navi (es wird aber was nachgerüstet), open sky.

und die ersten teile liegen auch schon wieder daheim, weil 100% serie bleibt bei mir kein auto :smiley:

freue mich auf die zeit hier und natürlich meinen sportback :slight_smile:

so, die diva ist auf der straße…

und hier nun die ersten bilder

dann noch eine kleine "mitfahrt"

macht auch "nass" eine gute figur

und dann noch der innenraum, wo bereits die s3 pedalerie und belederte kniedreiecke verbaut wurden

Respekt
Viel Spaß damit und herzlich Willkommen.

Allseits gute und knitterfreie Fahrt.

Hi,
sehr schöner S-Line Sportback. Der ist von Haus aus schon sehr schick, daher die bitte um "verantwortungsvolle" Aufwertung ;-). Wünsche viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Super - Glückwunsch und herzlich willkommen.
Nur - zu diesem Prachtstück passt das Radio (ode ist es die Navi BNS 5.0?) nicht, da sollte doch wohl eine RNS-E rein, oder nicht?

danke danke!!!

@ mista-m
keine sorge, der bleibt erst mal so :wink:
wer meine bisherigen projekte keinn, weis, dass ich eh nur richtung oem+ bauen würde!
und wenn, dann gäbe es wohl "nur" ein gescheite tieferlegung!
vorerst muss er aber vollkommen alltagstauglich bleiben und das ist s-line halt der kompromiss!
wobei tiefer schon schöner wäre :wink:

@ rainer
läuft! :slight_smile:
antennensystem ist schon fertig verkabelt, jetzt warte ich noch auf den 32 poligen stecker, weil wenn, dann will ich auch aux-in umpinnen etc :wink:

Du kannst bei meinen Profil-Bildern und -Videos ja auch schon sehen, was mit der RNS-E alles so geht - TV-Tuner kommt demnächst noch dazu (zu der RFK und der Frontkamera).

100% agree! Geht mir ganz genauso, bin halt täglich aufs Auto angewiesen.

Glückwunsch zum "schicken Roten" :slight_smile:

alleit knitterfreie Fahrt!

mir waere so, als wuerde ich dich aus lupozeiten kennen…

gruss,
tom

ja, tust du :wink:

Darf man mal fragen, was mit dem schönen Scirocco geworden ist und wieso du ihn nicht mehr hast ?

verkauft! :slight_smile:

wollte einfach wieder ein alltagstauglicheres fahrzeug haben und bei 30 km einfacher strecke zur arbeit, kam nur ein diesel in frage!

dazu wollte ich vier ringe und auch vier angetriebene räder haben!

der scirocco ist ohne frage ein nettes auto, ein gelungenes design einfach!
aber im alltag nicht annähernd so praktisch, wie der sportback jetzt!

war mit dem scirocco auch im grunde sehr zufrieden, ich hatte ja den 2.0 tsi mit 200 ps serie und daher auch keine krankheiten wie bei den 1.4 tsi twinchargern.

aber hier darf ich ja ehrlich sein,…
…man merkt, ob man einen vw oder einen audi fährt, wenn ihr versteht :wink:

Ich finde eine Dachrehling immer schöner auf dem A3 8PA, aber Dir muss es gefallen. Ansonsten ein sehr schönes Auto.

…und ich mag sie überhaupt gar nicht!
gerade bei hellen farben wirkt er dadurch in der heckansicht "hochbeinig"!

aber das ist geschmackssache! :wink:

und weiter geht´s,…einfahren :slight_smile:

Hallo André,

willkommen in diesem Forum, viel Spass mit dem A3.

Gruß.

auch von mir ein herzliches willkommen und viel freude mit deinem roten sportback

herzlich willkommen
und gute fahrt, mit dem motor und antrieb hast du auf jeden fall die richtige wahl getroffen :wink:

auch von mir ein herzliches willkommen! und quattro ist auf jeden fall die richtige wahl gewesen :wink: