[Vorstellung] A3 8PA Sportback

Die S5 sind auch Schick…momentan denke ich auch an diese hier:

http://www.ls-cardesign.de/bilder/1100x750-logo/audi-a8-s3-8p-8pa-19-s-line-felgen_1271674983.jpg

aber irgendetwas stört mich da…

die rs 4 felgen sind auch recht schick

lass die finger von ls-cardesign habe selbst schon schlechte erfahrung mit gemacht und bin da hier auch nicht der einziege :wink:

steht ja hübsch da der kleine =) und coole Fotos :slight_smile:
aber warum zum Geier hast du nen Feuerlöscher so offen sichtbar im Beifahrerfußraum klemmen??? sieht iwie komisch aus^^
würd RS4 oder RS5 Design mit 35er Tiefgang machen, sieht am besten aus meiner Meinung… und evtl. überlegen in der Front die Nebler nachzurüsten :wink:

Es geht um die Original Felgen kein Nachbau etc. hatte nur kein passendes Bild mit nem Sportback da.

Der Feuerlöscher war beim Kauf schon dabei, mich persönlich stört es NOCH nicht. Die Nebelscheinwerfer Nachrüsten ist eine hervorragende Idee, bin halt noch ziemlich neu in sachen Audi und kenne mich noch überhaupt nicht aus, muss mal schauen was das für ein Aufwand ist die Dinger nachrzurüsten.

Gruß

Guten Morgen,

Diese Felgen hier:
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=250999161278
habe ich ebenfalls im Auge, würden diese ohne weiteres bei mir passen?

MFG

Bei mir gibts was neues, habe gestern die Felgen abgeholt, sind letztendlich doch keine Original Audi Felgen geworden ich konnte mich für keine so richtig entscheiden. Nun sind es jetzt Voltec T6 geworden 19zoll. Bilder gibt es erst in 2-3 Wochen.
Wegem Fahrwerk weiß ich es immer noch nicht will einfach minimal tiefer gehen das die Optik stimmt und entweder Komfort beibehalten oder noch mehr verbessern…würde gerne verschiedene Variationen probefahren das wäre doch was :slight_smile:

gruß

hey schöner Audiwagen:thumbsup:
ich empfehle fürs minimale Tieferlegen 45/35 Federn von H&R. Hab ich auch eingebaut mit 19zoll Tzunamee Felgen sieht nicht nur gut aus, fährt sich auch klasse:coffee:
guck einfach bei mein Album (dezent ist trend)

Hi,

Hast Du dann irgendwelche Karosserie arbeiten durchgeführt? oder hat alles gepasst…

Gruß

Hallo

Sommerperlen sind drauf:

Schick aber damits besser wirkt muss er noch tiefer

Ja das verstehe ich…wie tief ist der S3 eigentlich vom Wekr aus ? evtl. n S3 Fahrwerk??? will nichts hartes mehr haben…

Bei mir gibts was neues, habe heute meine Bremssättel lackiert und ein paar Bilder gemacht, leider suche ich noch eine gescheite Location hier im Saarland.
Hier eine kleine Auswahl von Bildern:

MFG

Habe heute spontan in Mannheim eine Location ausprobiert und diese Bilder sind dabei entstanden:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=20567

Gruß

ist das auf der friesenheimer insel?

Was? Die oberen Bilder sind aus Kaiserslautern.

Gruß

weil du sagst location in mannheim^^

Also noch nachträglich meinen Glückwunsch zu deinem Auto. Es sieht echt klasse aus, die Fotos sind super! Mir ist der Feuerlöscher unten neben dem Beifahrersitz aufgefallen, ist der Standart, oder hast du den da hingebastelt? Und wie viel Platz nimmt der weg?

Das war so ein verlassenes Industriegebiet in MA dort wurden früher Reifen oder Gummi hergestellt…weiß nicht ob dir das was sagt.

Vielen Dank. der Feuerlöscher ist Serie und stört überhaupt nicht, mit mir ist mal mein Kumpel mitgefahren als Beifahrer und er ist knapp über 1,90m. hat ihn überhaupt nicht gestört…

gruß

Gestern habe ich Nebelscheinwerfer gekauft und laut meinem Bordnetz STG: 8P0907279N kann ich es ohne Probleme nachrüsten. Freue mich schon!!!
Eigentlich wollte ich die Scheiben tönen nun muss ich noch etwas warten. Die Nebler haben Priorität!

Gruß