[Vorstellung] A3 8PA Sportback

Hallo Leute,

Bin der Gudi, 25 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Seit gestern stolzer Besitzer von einem A3 Sportback. Mein Auto wird aber erst nächste Woche fertig sein, dann gibts auch Bilder :wink:
Geplant habe ich die Scheiben zu tönen, schöne Felgen am besten 19er und ganz minimal Tiefer.
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und angenehmes Klima.

Gruß

Heute wird das Fahrzeug (wenn alles so bleibt wie es ist) abgeholt. Die Vorfreude ist Riesig!!! Werde im Anschluss direkt nach Lux. fahren um zu tanken.

Gruß

welcome und viel spaß mit dem diesel-wiesel :slight_smile:

p.s.:übles userbild :wink:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit :slight_smile:

Hi Servus,

viel Spaß mit deim A3 :slight_smile:

da hast du eine gute wahl getroffen :wink:

Vielen Dank euch. War gerade beim Händler und wollte mein Auto abholen, tja daraus ist nichts geworden…Mein Audi sollte noch n neues Seitenspiegel Re. bekommen nachdem es da war haben die es natürlich eingebaut und als ich dann da war haben die festgestellt das da gar kein Blinker dran ist an dem Spiegel…naja jetzt wird es denke ich mal spätestens Freitags was und wenn nicht dann trete ich vom Verkauf zurück! Sowas blödes aber auch, extra Frei genommen heute.
Schönen Tag noch.
Gruß

weist ja vorfreude ist die schönste freude^^

Da haste Recht

So Heute war es soweit, bin jetzt ein stolzer Besitzer von einem A3 8PA.
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:

danke an A3 Stefan fürs edit.

Gruß

uihhh brandgefährlich dein kleiner schönes auto

Vielen Dank.

Heute habe ich mich auf die Suche nach wunderschönen 19er Felgen gemacht, aber bis jetzt weiß ich nicht so richtig was ich da nehmen soll, denn tiefer legen möchte ich das Auto eigentlich nicht. Werde mich in den nächsten Tagen entscheiden und euch auf dem laufendem halten

Gruß

hol dir BBS Speedline, sehen gut auf deinem aus =)

oder corniche vegas das sind meine favoriten

Schönes Auto. Kenne mich zwar nicht so mit Dieseln aus , weiss zwar das die Kilometer-tech. viel mehr schaffen als Benziner, aber finde trotzdem das 77T Kilomter in 2-2 1/2 Jahren , viel sind oder ist des i.o?

ich finde ca. 35.000km im Jahr für sehr realistisch, fahre selbst um die 25.000-28.000 km im Jahr

Die BBS gefallen mir nur in Schwarz! Die Corniche Vegas finde ich sehr schön…
habe ja noch ein wenig Zeit Schmidt Phantom gefallen mir auch sehr…

Ja die Corniche sind nicht schlecht, aber ich finde, da sollte was dezenteres rauf. halt original audi-designe.
sowas vllt.: http://www.ebay.de/itm/19-Audi-S5-Felgen-Alufelgen-Sommerrader-A3-A4-A5-A6-A7-A8-TT-Caddy-2KN-4821-/310346589337?pt=Auto_Felgen&hash=item4842192499

Finde ich auch sehr schön!!! Die GTI Felgen finde ich auch Super.

ja die gehen auch. aber ist halt meine meinung. sollte audi designe habe, und relativ dezent. und en wenig tiefer geht immer. 35er federn reicht ja locker aus.

ich hab 18" und eibach federn drin.

S5 Felgen FTW! :dafuer:

Glückwusch zum Wagen! Schönes Ding!