Bin der Gudi, 25 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Seit gestern stolzer Besitzer von einem A3 Sportback. Mein Auto wird aber erst nächste Woche fertig sein, dann gibts auch Bilder
Geplant habe ich die Scheiben zu tönen, schöne Felgen am besten 19er und ganz minimal Tiefer.
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und angenehmes Klima.
Heute wird das Fahrzeug (wenn alles so bleibt wie es ist) abgeholt. Die Vorfreude ist Riesig!!! Werde im Anschluss direkt nach Lux. fahren um zu tanken.
Vielen Dank euch. War gerade beim Händler und wollte mein Auto abholen, tja daraus ist nichts geworden…Mein Audi sollte noch n neues Seitenspiegel Re. bekommen nachdem es da war haben die es natürlich eingebaut und als ich dann da war haben die festgestellt das da gar kein Blinker dran ist an dem Spiegel…naja jetzt wird es denke ich mal spätestens Freitags was und wenn nicht dann trete ich vom Verkauf zurück! Sowas blödes aber auch, extra Frei genommen heute.
Schönen Tag noch.
Gruß
Heute habe ich mich auf die Suche nach wunderschönen 19er Felgen gemacht, aber bis jetzt weiß ich nicht so richtig was ich da nehmen soll, denn tiefer legen möchte ich das Auto eigentlich nicht. Werde mich in den nächsten Tagen entscheiden und euch auf dem laufendem halten
Schönes Auto. Kenne mich zwar nicht so mit Dieseln aus , weiss zwar das die Kilometer-tech. viel mehr schaffen als Benziner, aber finde trotzdem das 77T Kilomter in 2-2 1/2 Jahren , viel sind oder ist des i.o?
ja die gehen auch. aber ist halt meine meinung. sollte audi designe habe, und relativ dezent. und en wenig tiefer geht immer. 35er federn reicht ja locker aus.