Vorsätze fürs neue Jahr

keinen SFG mehr!!!

Bekannschaft mit der Motorkontrollleuchte gemacht :grml:

Jetzt müssen nur noch Nebler her… oder weiß jemand ob ich die Blenden auch ohne die montieren kann?

Bald kommt die Rieger S3-Look dran :hurra::hurra::hurra:

Fake: hintere Spur verbreitert, tiefergelegt, scheiben schwarz getönt, Rücklichter verdunkelt :slight_smile:

So soll er werden: Rieger S3 Look-Front, RS Gitter (evtl Grill und Gitter in Klavierlackoptik), TFL in die NSWs, Dach und Außenspiegel folieren, Scheibentönung… Frage: Seinis schwärzen…?
Bild von fifficus (habe ihm pm geschrieben ob cih es reinstellen darf, aber kam noch keine antwort, wenn er doch etwas dagegen haben sollte, kann er sich ja melden dann nehm ich es raus… :slight_smile: )

Ich finde das immer unpassend, wenn vorne Wabengitter verbaut sind und der Kühlergrill noch streben hat. Entweder Streben oder Waben. Beides find' ich irgendwie… naja.

ich weiß hab ich mir auch schon gedacht, wollte iegtnlcih versuch starten, Waben in den Grill zu bauen, aber anscheinend brauch ich da ncoh ein Rs4 oder RS6 grill (sau teuer!) oder ich probier es mit dem wabengitter (hat aber noch keiner geschafft) deshalb habe ich das erstmal in weite ferne gerückt… :wink: und das normale gitter find cih hässlich :confused:

Eigentlich könntest Du das selbe Wabengitter von unten auch oben in den Grill schneiden. Lonnie hat das ähnlich gemacht:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=15933&bid=199573

Ist halt etwas aufwendig, aber es lohnt sich! :yes:

Ich würde eine S3 Front verbauen.:breaker:

danke dann werd ich ih mal fragen wie er das gemacht hat :slight_smile: sieht schon geil aus würde das gerne machen wollen :wink:

S3 front kommt nicht dran -> passt nicht zum Rest und ich hab ehrlich gesagt keine lust und kein Geld den komplett umzubauen. Die bleibt jetzt endgültig!

schöne Front!! :dafuer:

will auch…

@lonnie hat dazu aber einen original rs grill genommen.
aber eine sehr geile front, hab's direkt bereut mir damals nur den ansatz gekauft zu haben…

ja ich hab ihn schon gefragt :wink: aber nen RS grill ist mir mit 120€ da ein bisschen zu teuer… ich werd mein Glück mal mit dem Gitter versuchen :wink:

berichte dann bitte mal ob's funktioniert hat. das wollte ich an meiner s3 front auch machen :slight_smile:

:dafuer::dafuer::breaker::ball::rob:

sieht gut aus :slight_smile:

Sieht nicht schlecht aus, vielleicht den chromrand vom Kühlergrill noch schwarz lackieren :wink:

ich würde auch sagen das du diese front einbaust, sorry aber die andere geht garnicht, passt einfach nicht zum model ansonsten hast echt schickes KFZ:up:

macht sich doch schon ganz gut :wink:

2cm noch tiefer und schaut super gut aus :slight_smile:

hm ja aber mir fehlt das Geld dafür :crymore: aber dieses Jahr wollt ich auf die Essen Motor Show (haha noch sehr lange hin ich weiß :breaker:) und vlt hab ich bis dahin geld fürn Gewinde zusammen :slight_smile: will ja ein gescheites haben da ich sehr viel mit den Wagen fahre…

Entweder die Original S3 Front oder wie oben auf dem Bild. Das Wabengitter vom RS bekommst nicht rein. Der Grill ist zu groß ! Bekommst aber auch für 50 Euro oder so nen RS Look :wink: bei dem anderen S3 passt es da dir Front im RS Look ist und von S3 Tuning kommt. Aber die gibt es nicht mehr! Da passen sogar die unteren Gitter rein.
Ich hab mir den Mattig Grill ohne Ringe reingemacht und von nem S3-Grill den chromrand verwendet. So sieht man es nicht oft und sieht auch nicht verkehrt aus :wink:

die Gitter sind nicht vom RS sondern Gitter von Regula :slight_smile: das werde ich wohl verwenden. naja habe mir jetzt den RS Grill in Kopf gesetzt, werde es ebenfall mit dem Gitter probieren weil mir ein RS4 Grill zu teuer ist (für 120€ bekomm ich auch ne Scheibentönung und da hab ich nicht die Gefahr dass ICH es versaue :D)

Navifine wäre noch eine Maßnahme (-: