Vorsätze fürs neue Jahr

was ist denn Navifine? Heckflosse? Hab ich mir schon überlegt aber iwie bekomm ich nur negative Rückkopplungen :smiley:

würde die kennzeichenaussparung glätten :grinsno:

hatte ich mir überlegt aber wäre quatsch :slight_smile: wollte eigentlich das Nummernschild an die Seite ranpappen aber ich hab ein sau langes, da sähe das bestimmt nicht so gut aus :slight_smile: und wenn es eh schon in die Mitte kommt kann ich das Loch auch lassen :slight_smile:

So schauts doch gut aus. :dafuer:

auf der motorshow essen hab ich mein h&r monotube auch gekauft :stuck_out_tongue:

zufällig war gerade vor mir einer mit einem 8l s3 :smiley:

mit dem hab ich mal kurz geschnackt und ich meine der hat 730 messepreisbezahlt :wink:

:slight_smile: sieht supi aus aber die NSW haste weggelassen? :smiley:
A3 + Mädel = :dafuer:

Hätten nur die GTI Nebler reingepasst und als ich mich dann entschieden hatte ne neue Front zu kaufen, wollt ich die nicht noch extra holen…

Gut das du dich für die klassische Front entschieden hast. Der SFG passt einfach nicht zur A3 8L Linie.

Und ESP?!

Ja und ESP :grml: hab Fehler auslesen lassen, ist der Motordrehzahlsensor. Hoffe, dass der Fehler auch weg geht, wenn ich den tausche…

Seeehr geil! :slight_smile:
Bin schon aufs Endergebnis gespannt!

Achja und: Nebler müssen unbedingt rein. Sonst kommst net gut bei den typischen Tankstellenjungs an ;D

An unsere Tankstellenjungs komm ich eh nicht an, die fahren A5, Golf VI GTI, 5er BMW, usw… ich glaub da kann ich selbst mit den Neblern nicht mithalten :wink:

Aber Du hast im gegensatz zu den Jungs Frauen-Power:boxen: Damit können die nicht mithalten. :kap:

…und nen verdammt schönen A3 8L :wink:

Gute Entscheidung. Und nu???

jep,wech damit…:hurra:

Sieht Top aus :slight_smile: Und der Doubleframe passt einfach am Besten zum 8L :dafuer:

ein dickes :dafuer:

andere felgen (größer, evtl. schwarz glänzend), und dann wär´s perfekt

definitiv ne schöne veränderung

:dafuer: