war ne einmalige sache.
außerdem war es 3 uhr nachts.
is nich mein ding so sachen öfters zu machen.
ich hab mal in der stadt mit nem kumpel ein rennen gemacht und wir sind mit ca 160 an den bullen vorbeigeschossen. die natürlich hinter uns her und haben gemeint mit 200 wären sie uns gerade so näher gekommen. aufjedenfall gab es nichts weil es keine beweise gab. ich hab dann gesagt dass ich 55 gefahren bin und damit hat sich die sache. ohne "lasern" können die dir nichts tun. ganz einfach
Solche spielchen hab ich auch hinter mir.
War auch ca 150 - 160 innerorts aber abends am sonntag wo keine kinder auf der straße spielen.Kumpel vorne mit dem neuen Mustang ich hinten mit dem A3 1,6er … ;-). Dann an den bullen vorbei gehackt. die mit blaulicht hinterher. Da ich hinten war haben sie mich gecasht. Mein kumple ist abgehauen. aber war nix haben mich nicht gemessen. Musste nur 20 Euro für nicht anschnallen bezahlen :-)Die haben sich eher den Wagen angeguckt
werden ja immer mehr Hobby-Rennfahrer hier!
Mensch, fahrt doch auf die Autobahn.
Mit "cool" sein oder wie auch immer hat das nix mehr zu tun! Da biste eher cool, wenn Du deinen "Renngegner" die kalte Schulter zeigst und ihn links liegen lässt!
Klar fahr ich in der Stadt auch net immer 50! Wenn ich´s mal richtig eilig hab dann fahr i auch mal an die 70. Aber 160 is lebensmüde!
Meine Meinung!
sachen gibts…
Manche Leute denken wirklich sie müssen die tollste Story ausm Ärmel ziehen, sei sie in Wirklichkeit noch so peinlich und unrealistisch… Selten dämlich…
werden ja immer mehr Hobby-Rennfahrer hier!
Mensch, fahrt doch auf die Autobahn.
Mit "cool" sein oder wie auch immer hat das nix mehr zu tun! Da biste eher cool, wenn Du deinen "Renngegner" die kalte Schulter zeigst und ihn links liegen lässt!
Klar fahr ich in der Stadt auch net immer 50! Wenn ich´s mal richtig eilig hab dann fahr i auch mal an die 70. Aber 160 is lebensmüde!
Meine Meinung!
ach quatsch. Ich kenn die strecke seit bestimmt 20 Jahren.
ausserdem hat das nix mit cool oder sonst was zu tun.der spaß liegt im vordergrund. ausserdem war das son 200 Leute inzuchtkaff in bayern wo alle schon nach 18 uhr die rollläden unten haben und mit ihrer eigenen schwester schnackseln.
aber auf der autobahn ist doch rechts überholen auch verboten, oder? also ist nicht so cool jemand LINKS liegen zu lassenkleiner Scherz
Ich fahr auch nicht ununterbrochen so. Nur wenn mal die situation es zulässt.
Wärst du aber in FFM auf der Hanauer gewesaen hättest mal gesehn was es für kranke leute gibt und wie die fahren.
Ausserdem, spießt hier nicht so rum.
Sorry für den Doppelpost
das hat mit rumspiessen nix zu tun, sondern hier gehts eher um bodenlose dummheit. Schönen Tag noch…
Kann hier bitte mal ein Mod einschreiten. Ich finde die Aussagen hier ja nur noch schlecht. So ein Geschwafel habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Und dann schaut mal ins Profil derjenigen, dann ist ja alles klar.
@ larsspotke
geb dir zu 100% recht
und 160 innerorts zu fahrn ist die eine sache (was nicht heißt das ich das machen würde), aber dann noch damit anzugeben und zu erwarten das die leute darüber jubeln werden(und sagen gut gemacht)ist mehr als naiv!
wo erwarten sie bejubelt zu werden? kommt mal runter
@pow3erus3r: bitte dicht machen !
hat ja schon ewig nichts mehr mit meinem ursprünglichen thread zu tun und ist wie gesagt schon uralt !
Da hier eh nix mehr zum Thema kommt, ist hiermit closed…