Vollasi auf Vier Rädern

Man lernt ja immer dazu, auf was für hirnrissige Ideen so spät-pubertierende Vollidioten kommen.
Mir hat gerade ernsthaft jemand aus einem entgegenkommenden Auto seinen Kaulatschen voll auf die Scheibe gerotzt. Wie gern ich umgedreht hätte, wie gern!
Jetzt mal ehrlich, geht's noch? Wahrscheinlich hat er sich Ausnahmsweise mal groß gefühlt, mit 3 Mädchen im Auto. Dabei konnte er kaum über's Lenkrad gucken. Die ziemlich Waagerechte Position seines Sitzes hat das ganze noch verstärkt.
Vielleicht hat ihm auch irgend nen Wirbel auf's Hirn gedrückt, denn durch seine nach hinten gedrehte Cap sah das eher nach Yoga aus, als Autofahren.
Bei solchen Leuten könnt ich echt kotzen. Warum macht man sowas? Besser noch, was hat sowas auf der Straße zu suchen? Mit 19 (schätze ich ihn mal) kann man doch wohl etwas Verantwortung übernehmen, oder nicht?
Oder wollte er damit seine großen Cojones zur Geltung bringen? Anscheinend hat er nicht genug Klasse um richtige Frauen zu beeindrucken und macht stattdessen sowas.
Das nächste mal wenn ich seine Karre irgendwo parken sehe, kann er sich auf lecker Kaugummi in den Griffen freuen. Ich weiß, "Wer auf Rache sinnt, der reißt seine eigenen Wunden auf. Sie würden heilen, wenn er es nicht täte.", aber es heilt jedoch mehr, wenn ich's ihm doppelt zurückzahle.

Musste einfach mal meinen Dampf ablassen, vielleciht teilt ja jemand meine Meinung und/oder hat Ähnliches erlebt.

MfG Tim :wink:

Gleich abschieben!

das ist die Jugend von heute … leider gottes -.-

"gefällt mir butto click" - BW-Boosted

Solche Deppen gibt's leider immer und überall. Bei einigen dauert's bis sie zu gesellschaftsfähigen Personen heranreifen und bei anderen macht's leider niemals "klick".

Kann dich beruhigen… Bei mir im Landkreis fahren mehr als genug von solchen Deppen rum, das ist unvorstellbar!
Ich weiß auch garnicht, ob die in irgendeiner Art und Weise eine Erziehung genossen haben, ich glaubs aber nicht… :confused:
Jedenfalls bist du nicht allein, mich trifft sowas ständig

Hast du den nicht das Nummernschild gesehen, ich würde dem ein Besuch abstatten :watis: bzw. ihm die Knöllchenjäger ins Haus schicken :popcorn:

Aber gibt viele von denen, ich kann dich beruhigen.
Auch wenn ich selbst erst 19 bin, würde mir sowas nie im Traum einfallen so etwas zu machen und erst recht nicht wenn Andere im Auto sind um diese zu "imponieren":lol:

hoffe kein A3 fahrer . das arme auto !!!

Und nun stellt sich mir die frage: warum hast du nich gewendet? :haudrauf:

Ein Windschreiben gekühlter Kaugummi schmeckt doch gleich viel besser:zunge:

Ich bin zwar auch erst 18 jahre, aber mir würde sowos nie einfallen das ich andere autos bzw. Gegenstände irgendwie beschmutze oder beschädige!

Leider gottes gibt es bei uns auch viel genug von solchen vollpfosten!

Ich denke mir halt, dass müssen Leute sein, die seit sie klein sind, alles in den Arsch geschoben bekommen und keinerlei Bezug zu irgendwas haben. Wer sich erstmal ein Auto für viel Geld kauft, dem würde sowas nie einfallen… Man selbst möchte das ja auch nicht.

Naja, umdrehen hätte eher nicht geklappt, weil's eben ne vielbefahrene Landstraße war.
Und nein, war kein A3 Fahrer sondern Corsa :wink:
Einer der tiefen Sorte, mit runterhängendem, überdimensioniertem Doppelendrohr, Immer für nen Lacher gut :smiley:

Ich fall ja auch in diese Generation mit meinen zarten 18, aber wie manche Leute so hirnlos durchs Leben kommen wundert mich.

Rache! :freddy:

Das tatsächliche Alter ist für mich kein Anhaltspunkt um über das Verhalten von Menschen zu urteilen! Das Verhalten schon eher.
Hab schon so viele Leute kennengelernt, die älter als ich sind, aber ein Verhalten wie ein Grundschulkind an den Tag legen… Männer und Frauen, dabei sagt man immer, dass Frauen ja viel reifer sind. Das ich nicht lache :smiley:
Und ich bin auch erst 22.

So ist es. Gerade hier in Köln kann man das schön beobachten. Neulich gabs hier eine Klopperei, weil einer bei Grün nicht SOFORT losgefahren ist. Hintermann hat gehupt, der Angehupte steig aus -> Wortgefecht mit anschließender Keilerei. Beide Beteiligte jenseits der 30.
Anderes Beispiel: 49-jähriger (!) streift einen Passanten auf dem Gehweg mit seinem Außenspiegel. Fahrer steigt aus -> heftige Diskussion (die Passanten waren zu zweit, 26 und 25 Jahre alt). Einer der beiden haut dem Fahrer gegen den Hinterkopf. Der Fahrer steigt in seinen Wagen und verfolgt beide über den Gehweg, quetscht einen der beiden zwischen Auto und Hauswand und wird anschließend krankenhausreif geprügelt.

Es gibt schon kaputte Menschen in allen Jahrgängen. Wie halt auch der, der seinen Rotz nicht in seinem Mund behalten kann.

Sofort links Abbiegen an der nächsten Kreuzung und dann wenden, du hast schließlich mehr Ps unter der Haube und den dann einholen…
Ich hätte gerne das Gesicht des Fahrers gesehen, wenn du an der Ampel neben ihm stehst und mal an seine Seitenscheibe anklopfst :auslach::watis:

Nicht anklopfen…gleich durchschlagen. :dafuer:

Aber was manche kriegen und verdienen, sind leider manchmal unterschiedliche Dinge…

:dagegen: Willst du dich auf so ein Niveau herunter lassen? Sachbeschädigung ist doch mist, da kann man den Fahrer lieber höflich bitten doch mal auszusteigen um die Mädchen wirklich zu imponieren, oder auch nicht:kap:

Letztens auf einer Landstraße (100km/h). Da kommt doch so ein Sprinter und fährt so dicht zu mir auf, dass ich seine Scheinwerfer nicht mehr sehen konnte. Hab' mich dann defensiv verhalten und von ca. 110 km/h langsam auf ca. 70km/h abfallen lassen (nur Gas weg). Es hat ca. 5 Minuten gebraucht, bis er gecheckt hat, dass ich einen Sicherheitsabstand hinter mir haben möchte.
Manche Idio… meinen, sie seien schneller am Ziel, wenn sie den Abstand zum Vordermann auf ein Minimum reduzieren.

Solche Kandidaten habe ich öfter hinter mir, gehöre nun aber wirklich nicht zu den Schleichern. Beim ersten Anlauf lasse ich Geschwindigkeit über Gasfuß abfallen, gebe dann Gas und hole mir Abstand. Beim zweiten Anlauf (beim ersten mal kapierts iwie keiner) bremse ich aktiv (langsam, eher nur des Bremslichtes wegen) und gehe, je nach agressivität und eigener Laune auch leicht mal weeeeeit unter die erlaubte Geschwindigkeit. Wird ebenfalls schnell wieder auf Abstand und Normalgeschwindigkeit gebracht. Wenns dann nicht klappt wird und wenn ich selber Zeit habe, wird permanent langsamer gefahren. Nur da, wo ess zum Überholen ginge, halt dann wieder schnell, brauchts ja nicht zu eilig haben…
Ja, ich kann ein A… sein ^^

Was für ein geistreicher Thread wegen eines Kaugummies.Das hat wahrlich Klasse…

Benutze doch einfach die Wisch/Wasch-Funktion deines tollen Audis,außer mit Spucke würde diese sogar mit Schei*** fertig.

Oder das nächste Mal einfach den (Opel-)Fahrer zur Rede stellen und bei der Gelegenheit gleich mal (prophylaktisch) sämtliche Zähne ausschlagen.
Dann wird nix mehr mit kauen und das zielgenaue Spucken wird ebenfalls ungemein erschwert.

Leg dir schonmal einen Vorschlaghammer zurecht,falls dir mal jemand in die Karre fährt.Kannst dich dann umgehend revanchieren.

Wie auch immer.
Erholsame Feiertage.